Die Münchener hätten aber ruhig noch von den Kölnern verprügelt werden können.
Du hast sie doch nicht mehr alle
Die Münchener hätten aber ruhig noch von den Kölnern verprügelt werden können.
Drecksaison am Anfang (Dresden), Drecksaison in der Mitte, Drecksaison am Ende. Irgendwie ironisch, dass der Bayer in der ersten Pokalrunde nach 3:0 noch 3:4 verliert, am Ende aber den EL-Platz vom Pokalsieger abstaubt. Gott sei Dank ist Sommerpause.
Erstmal war das ein wenig ironisch, aber ich mag die Kölner sogar wirklich lieber als die Münchener. Ich bin der Letzte der sich irgendwo prügelt.
Erstmal war das ein wenig ironisch, aber ich mag die Kölner sogar wirklich lieber als die Münchener. Ich bin der Letzte der sich irgendwo prügelt.
Hoffentlich, weil sonst wärst du für mich nicht besser, als diese Deppen, die heute wieder mal Randale gemacht haben.
Hoffentlich, weil sonst wärst du für mich nicht besser, als diese Deppen, die heute wieder mal Randale gemacht haben.
Jau, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir können nächste Saison gerne ein Bierchen zusammen im Eck trinken damit du dir den Eindruck bestätigst.
Jau, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir können nächste Saison gerne ein Bierchen zusammen im Eck trinken damit du dir den Eindruck bestätigst.
Gerne, die Einladung nehme ich gerne an. Ich habe halt keinerlei Verständniss für solche Leute, die nur ins Stadion gehen um sich dort auszutoben und anderen die Freude am Fussball zu nehmen. Da fand ich deinen Kommentar äußerst überflüssig. Bei aller Rivalität, Gewalt gegen gegnerische Spieler oder Fans geht mal gar nicht. Beim nächsten Heimspiel kann man ja mal ein Bierchen trinken, dann überzeuge ich mich persönlich
Die Saison war nicht gerade ein Sahnestück.
Aber was ihr in den letzten 6 Spielen noch erreicht habt mit Platz 5 in der Tabelle dafür möchte ich mich im Namen unseres FAN CLUB " WERKSELF LÖWEN " bei Euch bedanken.
EUROPA wir kommen
Eurer Fan Club WERKSELF LÖWEN freut sich auf die NEUE SAISON und auf schöne Spiele in EUROPA
LG
Guido
Da sieht man's mal wieder: Wenn's um den verlängerten URLAUB geht können sie sich alle wieder schön reinhauen
SIEG!
Platz 5 + Direkte EL-Gruppenphase !
Aber eins noch.... ZUM GLÜCK IST DIESE SAISON ENDLICH ZU ENDE
Ich hoffe nur, das durch den 5 Platz, unsere wirklich schlechten Leistungen diese Saison nicht kaschiert werden !
Alles anzeigenSIEG!
Platz 5 + Direkte EL-Gruppenphase !
Aber eins noch.... ZUM GLÜCK IST DIESE SAISON ENDLICH ZU ENDE
Korrekt!
Durch den 5. Platz wird unterm Strich natürlich vieles wieder schöngeredet werden. Obwohl natürlich de facto unsere relativ gute Platzierung nur der Schwäche der Konkurrenz zu verdanken ist.
Allerdings hoffe ich, dass die Schönrederei nur nach außen erfolgt, dass intern durchaus Lehren gezogen wurden. zB: der Kader muss in der Spitze und der Breite verbessert werden. zB: kein Trainerlehrling mehr. zB: Gestalten wie Holzhäuser sollten sich zukünftig in der Öffentlichkeit nicht mehr zu jedem Mist äußern.
Schaun mer mal.
Kleine Frage so am Rande .... Warum waren manche Leute die hier schreiben und daheim vor Sky gesessen sind nicht im Stadion ?!? Letzter Spieltag, Samstags, is doch nich so schwer oder ?
Kleine Frage so am Rande .... Warum waren manche Leute die hier schreiben und daheim vor Sky gesessen sind nicht im Stadion ?!? Letzter Spieltag, Samstags, is doch nich so schwer oder ?
Oh, warste dein erstes Auswärtsspiel gucken?
Pff lachnummer hier .....
Pff lachnummer hier .....
Geh ins Bettchen kleiner Krawallmacher
kicker-noten :
Leno (3) - Corluka (4,5), M. Friedrich (2,5), Toprak (3,5), Castro (4) - Reinartz (2) - L. Bender (3,5), Rolfes (3) - Ballack (3) - Schürrle (2) - Kießling (1)
Einwechslungen:
52. Barnetta (4) für Ballack
69. Kohr (-) für L. Bender
89. Derdiyok (-) für Schürrle
Spieler des Spiels: Stefan Kießling
Eminent lauf- und kampfstark, ohne dass seine Konzentration im Abschluss darunter litt: vier Chancen, drei Tore.