Ein- bzw. Auswechselungen ind er Halbzeit:
Carvajal für Schwaab
Hosogai für Kadlec
Bellarabi für Schürrle
Ein- bzw. Auswechselungen ind er Halbzeit:
Carvajal für Schwaab
Hosogai für Kadlec
Bellarabi für Schürrle
und ich habs nicht gesehen, weil ich auf die dämliche idee kam, die 4x 100m Staffel im Schwimmen mit der Hoffnung auf ne Medaille zu sehen. (Ergebnis: ein laut Kommentator "toller" 6.Platz)
Weia weia...
5 m vorm Tor hat der 3 m in alle Richtungen Platz...
Defensive pennt wieder mal ohne Ende.
Aber lieber jetzt, als erst in ein paar Wochen!
2:1 Napoli
Defensiv passt die Ordnung nach dem Ausgleich nicht mehr - Resultat daraus das 2:1
In der Abwehr geht es manchmal ziemlich unkonzentriert zu. Napoli geht da teilweise ziemlich durch, und zwar recht einfach durch die Mitte.
okay das mit der Rückwärtsbewegung muss aber noch geübt werden
Offensiv ist das aber wirklich gut.
Netter Pass von Rolfes
Was für ein Schuss von Bellarabi!
Was für ein geiler Torabschluss von Bellarabi nach traumhaften Pass von Rolfes! Respekt!
da merkt man mal wieder wo unsere GRÖßTE Schwäche ist und liegt->Abwehr
wenns mal schnell geht sind wir seit Jahren einfach schlecht!!!!
Vorne richtig ordentlich, aber hinten? Manche Sachen ändern sich wohl nie!
So ein schei.ß Foul in nem Testspiel
okay das mit der Rückwärtsbewegung muss aber noch geübt werden
Und gerade deswegen finde ich es gut, dass man gehen Teams spielt, die auch international schon einiges gezeigt haben. Dafür haben wir ja noch paar Wochen um diese Fehler auszubessern. Lieber jetzt die Fehler machen, ...
Der Schiri hat echt eine konsequente Linie und lässt viel laufen. Solange sich kein Spieler von beiden Teams verletzt, in Ordnung.
Sind die Schiedsrichter voll?
Mit einem einfachen Pass die komplette Abwehr ausgehebelt und nein, es war kein Abseits!
Hauptsache schön den Arm gehoben, Herr Hosogai.
Offensiv sieht es wirklich schön aus, viel Bewegung, schnelles Passspiel, nicht ganz schlecht. - Defensiv wundert mich das IV-Paar Friedrich/Wollscheid etwas. Friedrich ist tempomäßig wirklich nicht konkurrenzfähig. Und Reinartz im DM wird regelmäßig überlaufen.
die abwehr wird nach ballverlusten im mittelfeld einfach nur überrant