"I tihink you could have scored that, Jim!?" -"Maybe..."
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Sah so aus als wollte Kadlec den fast selbst machen
-
Boah, is die Abwehr schlecht!
-
Hab keine Lust mehr zu gucken, das nimmt mir die Vorfreude auf die kommenden Pflichtspiele
-
Darf Sami sich eig. selbst einwechseln? Der würde da allen noch was vor machen....man ist das grottig.
-
Das letzte Zuspiel war doch Abseits...
Jedenfalls ist der Freistoß nur entstanden, weil der lahme Schwaab sich wieder nicht anders zu helfen wusste.
-
Darf Sami sich eig. selbst einwechseln?
In der Nahaufnahme dachte der sich gerade "alter den ball hätte ich einfach weg gehauen" -
Das letzte Zuspiel war doch Abseits...
Es kam aber von Kadlec und der spielt bei uns.
-
S.tream bitte.
-
Powerplay, es spielt nur eine Mannschaft
gefühlte 70 % Ballbesitz für Liverpool!
-
-
"Kadlec is 27, but is playing like a 37 old..."
-
Carl-Scheis-Jena
-
Sagen wir doch mal, wie es ist: Der Bayer spielt taktisch gut, hat 20 von 30 Min das Zepter in der Hand. Da gibt's nichts zu meckern. Bis auf die beiden PEINLICHEN Gegentore war das ganz ordentlich. Eine deutlich schneller umschaltende Ausrichtung als zu Beginn der letzten Saison.
Weiterhin unser Schwachpunkt: Eine eingespieltre Kombinationbsmaschine zwischen OM und Sturm gibt es nach wie vor nicht
Und bitte bitte bitte verschenkt Schwaab an irgendeinen Drittligisten!!! Er war ja nicht nur gefühlt der schlechteste Mann letztes Jahr. In fast jeder Statistik ist er der schlechteste Rechtsverteidiger der oberen Tabellenhälfte gewesen. Unter anderem mit 13 über seine Seite vorbereiteten Gegentore(!!), Kadlecs Seite nur 6! Und das, obwohl die meisten Spieler in der BuLi Rechtsfuss sind und es der Linksverteidiger deshalb eigentlich schwerer hat.
-
Wie mir der Schwaab auf den Sack geht.
Carvajal soll kommen!
-
Kommentatoren sagen auch, dass die Stürmer vorne in der Luft hängen, weil es im Mittelfeld keinen Ballverteiler gibt.
-
Kies...
-
Kann man mal machen, die Chance...
-
"Kießling should have scored".
-
oh man! ich hoffe, dass carvajal zur 2. hz eingewechselt wird
-
Irgendwann darf der Herr Kießling auch gerne mal aufs Tor und nicht dran vorbei oder drüber schießen.
Zur Pause bitte Ortega einwechseln.....
-