Hat dieser Carlinhos gespielt? Wenn ja, wie?
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Auf unserer Homepage http://www.haberlands-erben.de gibts nun die Bilder vom Testkick in Cloppenburg.
-
Auf unserer Homepage www.haberlands-erben.de gibts nun die Bilder vom Testkick in Cloppenburg.
10€ ist aber schon ein ordentlicher Eintritt, aber vielen Dank für die Bilder.
An den BV Cloppenburg habe ich aber sonst überwiegend positive Erinnerungen. Damals ist unser Stadtverein dort in den DFB-Pokal eingezogen. Leider ging es dann zuhause in der 1. Runde lediglich gegen Reutlingen.
-
Zitat von »HE-Wuppi«Auf unserer Homepage http://www.haberlands-erben.de gibts nun die Bilder vom Testkick in Cloppenburg. 10€ ist aber schon ein ordentlicher Eintritt, aber vielen Dank für die Bilder.An den BV Cloppenburg habe ich aber sonst überwiegend positive Erinnerungen. Damals ist unser Stadtverein dort in den DFB-Pokal eingezogen. Leider ging es dann zuhause in der 1. Runde lediglich gegen Reutlingen.
Die Norderneyer wollten gestern auch acht Euro haben - und die spielen noch nicht mal Kreisliga. Finde ich dann schon etwas happig.
Carlinhos hat gespielt und 'nen ganz guten Eindruck gemacht. Technisch versiert, agil und er schien auch nicht der Langsamste zu sein. Cloppenburg und Norderney sind aber auch keine ernsthaften Gradmesser und man kaum beurteilen wie er sich gegen stärkere Gegner anstellen wird.
-
Bei so kleinen Vereinen ist das okay, die sollen da ruhig 2-3 Euro verdienen dran. Letztendlich kommt sowas da immer beim richtigen an-hoffe ich
-
Zu den 15 Toren kommen auch noch mindestens drei Alutreffer...
War ein ganz netter Kick, gerade in der 2. Halbzeit haben die jüngeren Spieler offensiv einiges geboten. Norderney stand halt immer mit mindestens 8 Leuten im eigenen 16er, so dass auch oft ein Bein im Weg war. Sonst wären es wohl nochmal 10 mehr geworden...
Und Lewandowski klang ganz positiv, was seine (und Samis) Zukunft beim Bayer angeht. "1-2 Gespräche müssen noch geführt werden".
wuppi: Das Spiel wurde von 'ner Eventagentur vermarktet (die quasi alle Inselevents hier organisiert), ein Teil der Kohle wird auf jeden Fall in deren Tasche wandern
edit: nomo-online.de hat einen kleinen Bericht inklusiver einiger Bilder. Die Nr. 19 ist der Carlinhos.
-
Man beachte den bericht: "...gegen den Bundesligisten FC Bayer 04 Leverkusen antrat."
-
Firrel - Bayer-Stars zaubern bei Grün-Weiß Firrel
Von Til Bettenstaedt
12. Mai 2012Bundesligist Leverkusen kehrt am Sonntag von seinem Kurz-Trainingslager auf Norderney zurück. Die Freundschafts-Begegnung gegen den Kreisklassisten wird um 19 Uhr angepfiffen. Es wurden bereits knapp 1300 Eintrittskarten verkauft.
bitte weiterlesen >>> oz-online
-
Firrel sind wir morgen dabei.Freu mich
-
Frage an die Ammerland-Löwen, die hier so mitlesen:
Könnte mich einer von euch (sofern das bei euch passt) vom Bahnhof in Westerstede mit nach Firrel und nachm Spiel in Firrel mit zurück zum Westersteder Bahnhof bringen? Würd mich an den Spritkosten etc. natürlich beteiligen. Wäre super für mich, da es sonst etwas umständlich für mich ist nach Firrel zu kommen. Nach Westerstede komme ich relativ leicht mit der Bahn.
Falls es klappen könnte, am besten mit Handynummer per PN bei mir melden. Ich klingel dann eben durch. Wär 'ne feine Angelegenheit, wenn es klappen sollte.
-
-
Ist jemand in Firrel und wäre so lieb, mal wieder den Ticker zu spielen ???
-
Würde auch mal gerne hören, wie es denn so läuft...
-
Wie stehts ?!
-
1:0 Berbatov
-
1:0 Berbatov
1:1 Ibrahimovic -
Zweistelliger Ausklang der Saison
Es war für die Werkself
der lockere Schlussakkord der Spielzeit 2011/12: Zum Ausklang des
Regenerations-Trainingslagers auf Norderney kam Bayer 04 im
Freundschaftsspiel bei Grün-Weiß Firrel, Meister der Kreisklasse
Leer, zu einem 15:1 (8:1)-Erfolg.bayer04.de
----endlich liest man was drüber
-
Zweistelliger Ausklang der Saison
Es war für die Werkself
der lockere Schlussakkord der Spielzeit 2011/12: Zum Ausklang des
Regenerations-Trainingslagers auf Norderney kam Bayer 04 im
Freundschaftsspiel bei Grün-Weiß Firrel, Meister der Kreisklasse
Leer, zu einem 15:1 (8:1)-Erfolg.bayer04.de
----endlich liest man was drüber
-
-
Frage an die Ammerland-Löwen, die hier so mitlesen:
Könnte mich einer von euch (sofern das bei euch passt) vom Bahnhof in Westerstede mit nach Firrel und nachm Spiel in Firrel mit zurück zum Westersteder Bahnhof bringen? Würd mich an den Spritkosten etc. natürlich beteiligen. Wäre super für mich, da es sonst etwas umständlich für mich ist nach Firrel zu kommen. Nach Westerstede komme ich relativ leicht mit der Bahn.
Falls es klappen könnte, am besten mit Handynummer per PN bei mir melden. Ich klingel dann eben durch. Wär 'ne feine Angelegenheit, wenn es klappen sollte.
sorry, jetzt erst gelesen.Hoffe du bist gut angekommen
-
Ich glaube, der Carlinhos trägt die 15. Habe das Gesicht noch nicht in der U19 oder so gesehen.
-