Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen

• Habe auch vor anzureisen, per zug in 1h45min zu erreichen, allerdings kein Rückweg am selben Tag mehr möglich :/
    Werde mir wohl (vorausgesetzt Herr Ziegenhasser hat Zeit/Lust) ein mehrtägige Tour zusammen basteln..

• Servus zusammen,

wir spielen am 25. Juli unser Freundschaftspiel gegen Augsburg in FRIEDRICHSHAFEN. Anpfiff wird zwischen 18.30 und 19.00 Uhr sein!
    Heimatstadt ich komme :LEV6 :LEV3

Quelle: SchwäbischeZeitung

Schwuppdiwupp und schon ist mein Bodensee-Besuch um einen Tag vorverlegt! Das ist doch mal cool. Dann von Freitag bis Montag das Uferfest in Langenargen! :D :bayerapplaus

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• EIne Frage an alle fleißigen Training-Besucher: Lohnt es bei einer zweistündigen Anreise zum Traingstart am Montag zu kommen? Wie war das in der Vergangenheit und ist es überhaupt öffentlich?

• EIne Frage an alle fleißigen Training-Besucher: Lohnt es bei einer zweistündigen Anreise zum Traingstart am Montag zu kommen? Wie war das in der Vergangenheit und ist es überhaupt öffentlich?

normalerweise ist es so, dass es ein öffentliches training im ulrich-haberland-stadion ist.... kommen raus, kicken ne stunde locker, machen paar fotos mit fans und gehen wieder...

• Der Spielplan der neuen Saison ist nicht wirklich als schwer einzustufen.

Durchaus machbar. Traditionell geht es gegen die Bayern im Oktober Auswärts.

• normalerweise ist es so, dass es ein öffentliches training im ulrich-haberland-stadion ist.... kommen raus, kicken ne stunde locker, machen paar fotos mit fans und gehen wieder...

:LEV9 ... Das öffentliche Training ist in der Regel auf den Trainingsplätzen; nichtöffentliches findet im Haberland statt (Ausnahme Montag) - u. i. d. R. wird nicht nur "ne stunde locker gekickt", sondern bis zu 90 Minuten trainiert (mit allem Drum und Dran und Übungen und und und) ... Die Fotoknipserei und das Autogrammeschreiben wird für meinen Geschmack von den Akteuren zumeist eher als nervig empfunden - gesprochen wird von den Herren zu den Fans auch meist gar nicht oder nur wenig - der letzte, der auf offenbar Bock auf Fans hatte war Ballack, aber das war ja auch eine andere Generation ... heute zwängen sich die jungen Rasenstreichler oftmals nur schnell an den Fans vorbei oder latschen gleich durchs Haberland in die Kabine, um nicht mit dem Pöbel in Kontakt zu kommen (Adler war da zuletzt recht gut drin :levz1 ) :D :levz1
    PS: Spannend war auch eine Nummer im Mai, als Hyypiä gar nicht wusste wie und dass die Trainingszeiten (falsch) auf der Bayer-HP veröffentlicht wurden ... :D

• Sami hats klar gemacht!

12-08-12 Testspiel Liverpool - Leverkusen, Anfield!

Ich hatte es schon munkeln hören, ist das nun definitiv sicher? Woher hast du die Infos?

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• :LEV9 ... Das öffentliche Training ist in der Regel auf den Trainingsplätzen; nichtöffentliches findet im Haberland statt (Ausnahme Montag) - u. i. d. R. wird nicht nur "ne stunde locker gekickt", sondern bis zu 90 Minuten trainiert (mit allem Drum und Dran und Übungen und und und) ... Die Fotoknipserei und das Autogrammeschreiben wird für meinen Geschmack von den Akteuren zumeist eher als nervig empfunden - gesprochen wird von den Herren zu den Fans auch meist gar nicht oder nur wenig - der letzte, der auf offenbar Bock auf Fans hatte war Ballack, aber das war ja auch eine andere Generation ... heute zwängen sich die jungen Rasenstreichler oftmals nur schnell an den Fans vorbei oder latschen gleich durchs Haberland in die Kabine, um nicht mit dem Pöbel in Kontakt zu kommen (Adler war da zuletzt recht gut drin :levz1 ) :D :levz1
    PS: Spannend war auch eine Nummer im Mai, als Hyypiä gar nicht wusste wie und dass die Trainingszeiten (falsch) auf der Bayer-HP veröffentlicht wurden ... :D

es ging um den trainingsstart am letzten monat! da habe ich von meinen bisherigen auftakttrainings orientiert.... da wars so, dass immer nur n bisschen gekickt wurde..... diesmal wars ja zum glück anders :LEV2

• Falls jemand mal ein gutes Angebot findet, kann er es ja vielleicht mal kundtun. Ich suche auch schon fleißig.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.