Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen

• klar besteht das interesse an anfield.
    habe aber bisher noch kein vernünftiges angebot gefunden

Das liegt wohl daran, dass an dem WE die Olympischen Spiele zu Ende gehen und man deshalb aus England heraus keinen günstigen Flug bekommen wird.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Ist Blödsinn.
    Via Ryanair bekommt du superbillige Flüge. Natürlich nicht nach Liverpool, weil das kaum angeflogen wird, aber halt 50km weiter nach Manchester. Sowohl von Hahn als auch von Brüssel/Charleroi. Zumindest gestern konnte man noch für 13 € pro Richtung fliegen. Insgesamt summiert sich das dann nur auch irgendwann für ein Testspiel (Anfahrt/Parken/Spiel/Übernachtung/Bier/noch mehr Bier)...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• wer hätte denn Interesse an nem Wochenendtrip?

Wir wären mit zwei Leuten dabei. Flüge wurden ja hier schon einmal durchgeschaut, gestaltet sich als eher schwierig, sofern man wie wir am selben Tag noch zurück will. Ich weiß nicht, inwiefern das Auto eine gute und vernünftige Alternative wäre. Wollten am liebsten schon Freitag Abend anreisen, um ein UK Wochenende zu haben.

• Wollte auch mit noch 'nem Kumpel nach Liverpool.

1) Hat denn schon mal jemand im Detial recherchiert? Samstag hin / Sonntag bzw. Montag zurück gen NRW bzw. NL.

2) Kann man Ticktes über B04 ordern?

• Da ich eh aus dem Kreis Aachen komme, habe ich vor am 4.08 um 18:45 Uhr das Testspiel in Kerkrade zu gucken.
    Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschließen bzw. möchte ich den Tipp geben, dass um 14 Uhr das 2te Heimspiel der Alemannia in Liga 3 gegen die Amateure des BVB´s stattfindet. (Spiel ist noch nicht endgültig terminiert, aber es wird darauf hinauslaufen). Nach dem Spiel hat man genug Zeit sich zu stärken und auf den Weg nach Kerkrade zu machen, die Stadien liegen 25 Autominuten auseinader. Die Karten in Aachen kosten 12€ Vollzahler, 10€ Ermässigt. Das Testpiel in Kerkrade 10€ bzw. 5€.
    In Aachen wird Stimmung garantiert sein, da die Erwartungshaltung in Aachen sehr hoch ist und der BVB meist einen guten Anhang mitbringt, wenn nicht die Profis spielen (~12 000 Zuschauer)

• Mal eine kurze Zwischenfrage: sehe ich das richtig, dass am Freitag im UH-Stadion ein Testspiel gegen den MSV von unserer Lizenzmannschaft ist?
    Das wird doch sicherlich öffentlich sein, oder? Weiß jemand, ob es Eintritt kostet?

• Schöne Testspiele übrigens. Wir hatten Jahre, in denen wir keinen einzigen namhaften Gegner hatten. Jetzt wird wenigstens mal ernsthaft getestet. Wahrscheinlich ein Verdienst von Sami Hyypiä.

Seine guten Beziehungen können uns ruhig noch öfters helfen :LEV19

• Es wird getwittert, dass wir nun auch nen Testspiel gegen den SSC Neapel bestreiten werden.

Ist zwar keine große Sache, aber mal wieder typisch für unseren Verein. 6 Tage, nachdem der SSC Neapel verkündet, dass sie ein Testspiel gegen uns austragen vermeldet es auch unser Verein. :LEV16

• Kann man sich das Spiel gegen Duisburg heute anschauen ?

Wenn ja , Eintrittspreis ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!