Kurze Frage an alle:
Sind die Tickets für das kommende Testspiel am Mittwoch gegen Gent wieder für umme??
bzw. weiss jemand, was die kosten?
Schonmal Danke im vorraus!!
edit: Hoffe, dass das hier überhaupt der richtige Thread ist...
Kurze Frage an alle:
Sind die Tickets für das kommende Testspiel am Mittwoch gegen Gent wieder für umme??
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ein Besuch des Testspiels in Kerkrade mit Problemen verbunden sein könnte (Anreise PKW, Fan-Kleidung, Platz im Stadion), von wegen Holland-Rivalität und so?
Kleine Info: Ob und zu welchen Preisen Tickets für Gästefans verkauft werden, wird laut Roda JC Ende der Woche feststehen.
Alles anzeigenKurze Frage an alle:
Eintritt zu beiden Spielen (Profis um 16.00 Uhr und Amateure um 18.00 Uhr frei.
Karten gibt's keine
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ein Besuch des Testspiels in Kerkrade mit Problemen verbunden sein könnte (Anreise PKW, Fan-Kleidung, Platz im Stadion), von wegen Holland-Rivalität und so?
Kleine Info: Ob und zu welchen Preisen Tickets für Gästefans verkauft werden, wird laut Roda JC Ende der Woche feststehen.
Bin bisher davon ausgegangen, dass es keine Probleme gibt in Kerkrade. Werde mit dem Zug bis Aachen anreisen und dann dort in den Linienbus steigen, der direkt am Stadion in Kerkrade hält. Da am selben Nachmittag das Spiel Aachen - BvB II stattfindet, werde ich mir nochmal überlegen, ob ich mein Trikot im Schrank lasse.
Bin bisher davon ausgegangen, dass es keine Probleme gibt in Kerkrade. Werde mit dem Zug bis Aachen anreisen und dann dort in den Linienbus steigen, der direkt am Stadion in Kerkrade hält. Da am selben Nachmittag das Spiel Aachen - BvB II stattfindet, werde ich mir nochmal überlegen, ob ich mein Trikot im Schrank lasse.
Da wird nicht viel los sein. Werde mir die Tage Karten über Roda besorgen und mich dann für 10€ auf die Haupttribüne setzen oder weiß jemand, ob es ein offizielles Gästekontingent gibt? Da man für Karten die Clubcard in Holland braucht wird dies sicher der Fall sein. Weiß einer mehr? Laut Roda werden nur 2 Tribünen offen sein.
EDIT: Das spiel von der Aachen ist Freitagsabends, also wirst du damit nichts zu tun haben. Der Spielplan wurde heute terminiert.
update (von Paffi) :
Bayer 04 Leverkusen – KAA Gent
Mittwoch, 11. Juli 2012
Anstoß alt: 16.00 Uhr
Anstoß neu: 16.30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen II – TuRu Düsseldorf
Mittwoch, 11. Juli 2012
Anstoß alt: 18.00 Uhr
Anstoß neu: 18.15 Uhr
Ulrich Haberland Stadion - Eintritt frei
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7313
Anstoß der Amas also gegen 18.30, ein bisschen warm machen geht ja auch auf dem Trainingsplatz oder im Parkhaus
Bis Morgen
Wer ist denn heute trotz des miesen Wetters und der ungünstigen Anstoßzeit mit dabei?
Ich
ist jemand so nett und macht nen Live-Bericht ??
Wer spielt denn in der Startelf??
Laut twitter-Account von Gent spielen wir mit folgender Startelf:
Leno, Schwaab, Reinartz, Wollscheid, Friedrich, Augusto, Kiessling, Hegeler, Sam, Castro, Pusch
Also
Leno
Schwaab Wollscheid Friedrich Pusch
Sam Hegeler Reinartz Augusto Castro
Kießling
Von einem anderen Twitter-Account:
"Half time 0-0. Opportunity to seek shelter from wind&rain. Gent with
more of the ball, Wollscheid solid, one shot on target in entire game."
klingt spannend
Edit: Aufstellung nach der Halbzeit
Yelldell - Schwaab, Wollscheid, Toprak, Haitz - Reinartz, Hosogai,
Rolfes, Castro, Bellerabi - Kießling
Endstand 0:1 für Gent, das Tor so ca in der 75. Minute
ABSTIEG
Endstand 0:1 für Gent, das Tor so ca in der 75. Minute
Mit Leno im Tor wäre das nicht passiert!
Wars wirklich ein Torwartfehler?
Ich beine bei Yelldell muss man ja schon froh sein, wenn er den Platz zwischen den Pfosten im richtigen 5er findet...
Ich beine bei Yelldell muss man ja schon froh sein, wenn er den Platz zwischen den Pfosten im richtigen 5er findet...
Keine Ahnung. Ich war leider nicht da, aber zuzutrauen wärs dem alten Fliegenfänger.
Nein war kein Fehler.
Aber nachdem Yelldell einen Ball fallen gelassen hat und bei einer Ecke nicht so sicher aussah, wurde bei den folgenden Ballkontakten Yelldells mit Abstand am lautesten applaudiert.
Auch wenns extrem fies ist.
Der Spruch ist trotzdem godlike!