Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen

• Kurze Frage an alle:

Sind die Tickets für das kommende Testspiel am Mittwoch gegen Gent wieder für umme??

bzw. weiss jemand, was die kosten?

Schonmal Danke im vorraus!!

edit: Hoffe, dass das hier überhaupt der richtige Thread ist... :)

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob ein Besuch des Testspiels in Kerkrade mit Problemen verbunden sein könnte (Anreise PKW, Fan-Kleidung, Platz im Stadion), von wegen Holland-Rivalität und so?

Kleine Info: Ob und zu welchen Preisen Tickets für Gästefans verkauft werden, wird laut Roda JC Ende der Woche feststehen.

• Eintritt zu beiden Spielen (Profis um 16.00 Uhr und Amateure um 18.00 Uhr frei.
    Karten gibt's keine :levz1

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob ein Besuch des Testspiels in Kerkrade mit Problemen verbunden sein könnte (Anreise PKW, Fan-Kleidung, Platz im Stadion), von wegen Holland-Rivalität und so?

Kleine Info: Ob und zu welchen Preisen Tickets für Gästefans verkauft werden, wird laut Roda JC Ende der Woche feststehen.

Bin bisher davon ausgegangen, dass es keine Probleme gibt in Kerkrade. Werde mit dem Zug bis Aachen anreisen und dann dort in den Linienbus steigen, der direkt am Stadion in Kerkrade hält. Da am selben Nachmittag das Spiel Aachen - BvB II stattfindet, werde ich mir nochmal überlegen, ob ich mein Trikot im Schrank lasse.

• Bin bisher davon ausgegangen, dass es keine Probleme gibt in Kerkrade. Werde mit dem Zug bis Aachen anreisen und dann dort in den Linienbus steigen, der direkt am Stadion in Kerkrade hält. Da am selben Nachmittag das Spiel Aachen - BvB II stattfindet, werde ich mir nochmal überlegen, ob ich mein Trikot im Schrank lasse.

Da wird nicht viel los sein. Werde mir die Tage Karten über Roda besorgen und mich dann für 10€ auf die Haupttribüne setzen oder weiß jemand, ob es ein offizielles Gästekontingent gibt? Da man für Karten die Clubcard in Holland braucht wird dies sicher der Fall sein. Weiß einer mehr? Laut Roda werden nur 2 Tribünen offen sein.

EDIT: Das spiel von der Aachen ist Freitagsabends, also wirst du damit nichts zu tun haben. Der Spielplan wurde heute terminiert.

• update (von Paffi) :

Bayer 04 Leverkusen – KAA Gent
    Mittwoch, 11. Juli 2012
    Anstoß alt: 16.00 Uhr
    Anstoß neu: 16.30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen II – TuRu Düsseldorf
    Mittwoch, 11. Juli 2012
    Anstoß alt: 18.00 Uhr
    Anstoß neu: 18.15 Uhr

Ulrich Haberland Stadion - Eintritt frei :LEV19

• Also

Leno
    Schwaab Wollscheid Friedrich Pusch
    Sam Hegeler Reinartz Augusto Castro
    Kießling

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Von einem anderen Twitter-Account:
    "Half time 0-0. Opportunity to seek shelter from wind&rain. Gent with
    more of the ball, Wollscheid solid, one shot on target in entire game."

klingt spannend :D

Edit: Aufstellung nach der Halbzeit
    Yelldell - Schwaab, Wollscheid, Toprak, Haitz - Reinartz, Hosogai,
    Rolfes, Castro, Bellerabi - Kießling

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

2 Mal editiert, zuletzt von Deva1993 ()

• Wars wirklich ein Torwartfehler?

Ich beine bei Yelldell muss man ja schon froh sein, wenn er den Platz zwischen den Pfosten im richtigen 5er findet...