Renato Augusto hat mir überhaupt nicht gefallen. Der wirkte extrem lustlos bzw. unmotiviert. Auch zwei Freunden von mir, beides keine Bayerfans, aber selbst Jugendtrainer, haben mich darauf angesprochen. Ich stand die erste Halbzeit hinter unserer Bank, der Lewandowski wirkte auch leicht angesäuert wg. Renato!
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
auf mich wirkte er auch leicht uebergewichtig...
-
Also ohne das jetzt gesehen zu haben....Aber wenn ich das alles lese, wäre mir viel wohler wenn wir Ortega schon jetzt im Sommer holen. Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass Renato einer der größeren Transferflops unseres Vereins wird. Erst auf biegen und brechen geholt mit 1000 Klauseln und 17 zusätzlichen Besitzern und gebracht hat er ehrlich gesagt bisher herzlich wenig. -
Habe ich schon am Freitag gedacht. Hat aber vielleicht nur Muskeln aufgebaut
Weiß nicht ob er heute lustlos war, alle waren heute nicht besonders spritzig.
-
Augusto wird sicherlich ein Schlüsselelement der Vorbereitung. Der muss hundertprozentig fit und motiviert sein, um uns weiterhelfen zu können; noch eine Seuchensaison, und wir müssen ihn dringend abgeben. Ich finde es ohnehin schon riskant, für so einen anfälligen Spieler keinen direkten Ersatz im Kader zu haben - Ortega soll ja erst später kommen.
Wenn sich andeutet, dass Augusto hier nicht mehr in Tritt kommt oder gar seinen Abschied provozieren will, sollte man m.E. kurzfristig noch reagieren.
-
Hoffentlich wird er ganz schnell seine Motivation findet wenn er mit einem "Südamerika-Kumpel" zusammen spielen kann
-
-
Schwache Leistung der Fans 15 Gent Fans haben ganz Leverkusen nieder gemacht!
-
11.07.2012
ReportagenNiederlage gegen Gent
Die Werkself verlor den zweiten Test der Vorbereitung auf die neue Spielzeit gegen den belgischen Klub KAA Gent mit 0:1. Sehen Sie den Spielbericht im Bayer 04-TV...
>>> bayer04tv
11.07.2012
ReportagenNiederlage gegen Gent
Die Werkself verlor den zweiten Test der Vorbereitung auf die neue Spielzeit gegen den belgischen Klub KAA Gent mit 0:1. Sehen Sie den Spielbericht im Bayer 04-TV...
>>> bayer04tv
Sind denn die Belgier nicht auch in der Vorbereitung auf die neue Saison ?
Immer dieses "wir können ja noch nicht fit sein"
Kann das nicht nachvolllziehen... BEIDE sind doch in der Vorbereitung...aber wir suchen Ausreden...
-
Gent ist schon viel länger in der Vorbereitung. Die haben in 2 Wochen ihr erstes Ligaspiel.
-
-
Gent ist schon viel länger in der Vorbereitung. Die haben in 2 Wochen ihr erstes Ligaspiel.
danke für die Infos Ballack--- nun wird es etwas nachvollziehbarer... -
gelöscht - erledigt!
-
danke für die Infos Ballack--- nun wird es etwas nachvollziehbarer...Korrigiere. Die spielen sogar nächste Woche schon EL-Quali. Sind also noch weiter.
-
Korrigiere. Die spielen sogar nächste Woche schon EL-Quali. Sind also noch weiter.
Das hat man heute auch gemerkt. Natürlich fehlt bei uns die Spritzigkeit und auch der Spielfluss, nur so ein Testspiel ist für die Jungs eine willkommende Abwechslung. Mir gefielen heute Wollscheid und Leno, auch Carlinhos war wieder mal sehr bemüht, leider fehlt ihm auf seiner Seite die Unterstützung für zum Beispiel eine schnelle Kombination. Aber nunja. Insgesamt war es heute schlecht, doch es ist ja noch früh in der Vorbereitung.Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
-
Wann stoßen eigentlich Kadlec, Bender, Schürrle und Fernandes zur Mannschaft ?
-
Alle im Trainingslager.
-
Wann stoßen eigentlich Kadlec, Bender, Schürrle und Fernandes zur Mannschaft ?
Kadlec dürfte frühstens nächste Woche dazustoßen. Schürrle, Bender und Fernandes werden erst im Trainingslager ins Training einsteigen. -
-
Augusto wird sicherlich ein Schlüsselelement der Vorbereitung. Der muss hundertprozentig fit und motiviert sein, um uns weiterhelfen zu können; noch eine Seuchensaison, und wir müssen ihn dringend abgeben. Ich finde es ohnehin schon riskant, für so einen anfälligen Spieler keinen direkten Ersatz im Kader zu haben - Ortega soll ja erst später kommen.
Wenn sich andeutet, dass Augusto hier nicht mehr in Tritt kommt oder gar seinen Abschied provozieren will, sollte man m.E. kurzfristig noch reagieren.
Bin ja mal wirklich gespannt, ob das Trainergespann die üblichen Verdächtigen (Renato, Castro, Rolfes) in die Motivationsspur bzw. zu deutlich erhöhter Laufbereitschaft bringen kann.......und ob der Sami seinen alten Kumpels gegebenenfalls die kalte Schulter zeigt....... -
Kadlec dürfte frühstens nächste Woche dazustoßen. Schürrle, Bender und Fernandes werden erst im Trainingslager ins Training einsteigen.Frage mich wieso Gebre Selassei schon seit Tagen bei Werder mittrainiert und sogar schon ein Testspiel gemacht hat und Kadlec noch Urlaub hat...
-