Wird es das Spiel auch im TV zu bewundern geben oder lohnt es sich, die Hirngespinste in meinem Kopf weiterzuverfolgen? Hätte nämlich ein paar Tage frei und könnte theoretisch runterfahren.
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wird es das Spiel auch im TV zu bewundern geben oder lohnt es sich, die Hirngespinste in meinem Kopf weiterzuverfolgen? Hätte nämlich ein paar Tage frei und könnte theoretisch runterfahren.
So wie es aussieht, wird das Spiel nirgends übertragen. -
Die Trainingseinheit sieht doch schonmal auf den Bildern ordentlich aus. Ich bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft machen wird, insbesondere unsere Neuzugänge. Schade, dass wohl keiner unserer Fans bzw. Fan-Fotografen dieses Jahr vor Ort sind und berichten können.
-
_geloescht_: bei dem Wetter zum Bodensee den Bayer sehen. Da gibt es nix zu überlegen...
-
Muchas dankas! Wird es da auch ein Testspiel gegen irgendwen geben, das man abends besuchen kann? Die "Raiffeisen Super League" hat ja bereits den zweiten Spieltag, ST Gallen selbnst fällt also als Testspielgegner wie vor 2 Jahren weg ... würd die Jungs ja gern bei etwas mehr als nur Hütchenaufstellen sehen.
FC St.Gallen - Borussia Dortmund Mittwoch, 25. Juli 2012, 20 Uhr AFG ARENA
oder alternativ >>ZitatZwei Testspiele
Im Rahmen seines Trainingslagers absolviert der Leverkusener Bundesligist zwei Testspiele: Am Mittwoch, 25. Juli, trifft er in Friedrichshafen auf den Liga-Konkurrenten FC Augsburg (Zeppelin-Stadion, 18.45 Uhr). Den Schlusspunkt der einwöchigen Dienstreise bildet die Partie beim SSC Neapel (Sonntag, 29. Juli, 21 Uhr).
RP Online -
Ich habe eine nachfrage zum Kerkrade Spiel die aus der Fanhaus-Info nicht eindeutig hervor geht und sicherlich auch für Andere intereressant sein könnte. Daher stelle ich die Frage hier und nicht via Nachricht an die Fanbetreuung.
Muss jeder Anreisende extra die Anmeldung vornehmen oder kann man auch für weitere Personen eine gesammelte Anmeldung / Übermittlung der Namen vornehmen?
-
_geloescht_: bei dem Wetter zum Bodensee den Bayer sehen. Da gibt es nix zu überlegen...
Richtig, 2 Mann aus Memmingen dabei, 1 Std. Autofahrt, Perfekt -
Wird eigentlich das Testspiel gegen Neapel am Sonntag übertragen?
-
Richtig, 2 Mann aus Memmingen dabei, 1 Std. Autofahrt, Perfekt
Ich hoffe noch auf meine Mitfahrgelegenheit...wenn dann ganz kurzfristig auch vor Ort -
Wird eigentlich das Testspiel gegen Neapel am Sonntag übertragen?
Bisher ist Sky Italia der einzige Sender auf der Welt, der es live überträgt.
Kann mir vorstellen, dass es noch irgendwer aus Deutschland überträgt. (vllt Sportdigital?)Sonst wird es eben durch Sky Italia schon den einen oder anderen S.tream im Netz geben.
-
-
Mit dem richtigen Proxy kriegt man den Sender doch garantiert irgendwie, im Zweifel über Zat.too...
-
Mit dem richtigen Proxy kriegt man den Sender doch garantiert irgendwie, im Zweifel über Zat.too...
Sky Itala ist Pay-Tv, das wird's definitiv nicht über 7attoo geben. Mal davon abgesehen dass es mW. 7atto gar nicht in Italien gibt,. Müssen wir auf's DSF hoffen oder auf 'nen $tream.
-
Naja, ein Livestream gibt es eigentlich immer irgendwo im Netz, so hab ich im Urlaub auch das Offenbach Testspiel verfolgen können.
-
Richtig, 2 Mann aus Memmingen dabei, 1 Std. Autofahrt, Perfekt
der See hat übrigens grad noch eine schöne angenehme Temperatur, ideal zum erfrischen...sind zu dritt am Start, ca. 10 min. Anfahrtszeit.....das nenn ich Heimspiel -
https://www.facebook.com/photo…0986433184&type=3&theater
Das ist dann wohl die Latino-Komfortzone
Finds super, dass wir wieder so viele haben
Könntest recht haben -
-
Bance war der Torschütze, andywundy ist vor Ort.
-
aus dem netzwerk.bayer04.de :
Bayer 04 tritt zum Testspiel gegen Augsburg in folgender Startaufstellung an:
Yelldell - Carvajal - Friedrich - Toprak - Kadlec - Hosogai - Reinartz - Hegeler - Sam - Bellarabi - AugustoAugsburg geht in der ersten Spielminute mit 1:0 durch einen Kopfball von Bancé in Führung...
-
Aufstellung: Yelldell - Carvajal - Friedrich - Toprak - Kadlec - Hosogai - Reinartz - Hegeler - Sam - Bellarabi - Augusto
Torschütze für Augsburg war Bancé.
Aber bei dem Torwart wundert mich nichts mehr.
-
Aufstellung: Yelldell - Carvajal - Friedrich - Toprak - Kadlec - Hosogai - Reinartz - Hegeler - Sam - Bellarabi - Augusto
Torschütze für Augsburg war Bancé.
Aber bei dem Torwart wundert mich nichts mehr.
Braucht Dutt beim DFB nicht noch nen neuen Sekretär oder sowas? -