Ha, erstmals seit Michael Skibbe laufen wir wieder ohne einen Stürmer auf!
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Das Spiel wird nirgendwo übertragen oder?
-
Augsburg nicht wirklich kreativ,aber der Bance macht ganz gut Alarm vorne. Wir spielen halt irgendwie ohne Stürmer...
-
2:0... Torschütze Nr. 8, Name habe ich nicht verstanden. Minute 22...
-
2:0... Torschütze Nr. 8, Name habe ich nicht verstanden. Minute 22...
Musona müsste das gewesen sein .... Wie sieht es denn sonst so spielerisch aus?
-
Knowledge Musona vielleicht?
-
beim Spiel Celtic-Augsburg vor kurzem hatte Musona die 8 wenn ich mich nicht irre..
edit: einige etwas flotter gewesen
-
-
Angeblich bei Sky Italia. Habe aber im weltweiten Netz nichts gefunden...
-
Danke!
Und schade, dass es keinen Str.eam gibt... -
-
Sah Yelldell beim 1. Gegentor wirklich schlecht aus oder war das hier die übliche vorschnelle Kritik?
-
In meinem Fall: Die übliche Kritik. Man liest: "Yelldell", denkt: "Oh nein", liest: "Gegentor 1. Minute" und fühlt sich bestätigt.
Will den nicht mehr hier sehen! Wenns geht keine Minute. Kenne keinen unsolideren Torhüter. Da ist man jede Sekunde angespannt als Zuschauer. Und wenn ein 5 km/h Rückpass kommt geht wird das Zittern nicht schwächer!
-
In meinem Fall: Die übliche Kritik. Man liest: "Yelldell", denkt: "Oh nein", liest: "Gegentor 1. Minute" und fühlt sich bestätigt.
Will den nicht mehr hier sehen! Wenns geht keine Minute. Kenne keinen unsolideren Torhüter. Da ist man jede Sekunde angespannt als Zuschauer. Und wenn ein 5 km/h Rückpass kommt geht wird das Zittern nicht schwächer!
lol. nu übertreib doch nicht. Strafraumbeherrschung ist er sicherlich unter den top 5 der schlechtesten Buli Keepern aber auf der Linie gibts denke ich schlimmeres. -
Naja , ich sag nur im Test gegen KAA Genk . da hätte er bälle fangen müssen !!! und was ist er faustdet die nur weg. Yelldell gehört echt nicht in die Bundesliga ob als Stamm oder ersatz .
-
Es sieht jetzt nicht katastrophal aus,aber halt auch nicht wirklich gut. Haben halt keine Stürmer,dadurch auch kaum Chancen... Halbzeit übrigens!
-
Rolfes (für Hegeler), Schwaab (für Toprak), Wollscheid (für Friedrich), Ortega (für Kadlec), Castro (für Renato)
Edith: Danke, für die Auskunft
-
Naja , ich sag nur im Test gegen KAA Genk . da hätte er bälle fangen müssen !!! und was ist er faustdet die nur weg. Yelldell gehört echt nicht in die Bundesliga ob als Stamm oder ersatz .
Oder der Test gegen Duisburg. Die Stimmung im Haberland spricht für sich.
-
Es kommen gleich Kies,Pusch und Carlinhos...
-
Es kommen gleich Kies,Pusch und Carlinhos...
Glückwunsch zum 1000. Beitrag und danke für die Live-infos -
Raus sind Sam, Hosogai und Carvajal!
-