Stadion ist ja top gefüllt...nicht!
Friedrich spielt, scheint ja echt ein Gewinner der Vorbereitung zu sein.
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
den hätte der Rolfes gerne machen können
-
Den kann man schon mal machen.
-
Und da vergibt Rolfes die Riesenchance zum 1:0 nach einer sehenswerten Kombination Gefällt mir bisher ganz gut was wir da spielen.
-
Ich schalte grade ein und sehe einen super Spielzug von uns. Rolfes knapp links vorbei.
-
Boah, kaum zu glauben!!
Das sieht ja echt nach Fußball aus bisher...hinten Friedrich wackelig aber nach vorne wird ziemlich schnell umgeschaltet und in die Spitze gespielt/gelaufen -
Boah, kaum zu glauben!!
Das sieht ja echt nach Fußball aus bisher...hinten Friedrich wackelig aber nach vorne wird ziemlich schnell umgeschaltet und in die Spitze gespielt/gelaufen
Seh ich ähnlich, da sind ein paar nette Spielzüg dabei. Vorallem dominieren wir die Partie doch recht deutlich -
Und das ohne Augusto, Karim und carvajal - auf unseren LV bin ich aber am meisten gespannt. So schlecht scheint unser Kader ja nicht zu sein, wie all hier rumnördeln
-
1:0 Hamsik
-
Autsch
-
-
Wie kann man das nicht pfeifen?
-
HAHAHA. 1:0 Neapel. Schiedsrichter?!
-
1-0
-
Vorher Foul nicht gepfiffen...
-
Unverdiente Führung für Napoli
-
Schade da machen wir 26 Minuten lang das Spiel und werden bitter ausgekontert. Aber seit dem CL Finale wissen wir ja alle, das es so geht.
Bin aber zuversichtlich ein Tor machen wir noch. -
Schießen, einfach schießen , schießen
-
Ergebnis hin oder her - hauptsache man erkennt ein System
Zumindest freut mich das am allermeisten... -
Schade, waren eigentlich besser bisher. Ist Carvajal noch nicht fit, oder warum spielt Schwaab? Ich dachte den müssten wir nie wieder sehen als RV, auch weil wir jetzt doch Carlinhos haben
-
Sitzt Fernandes eigentlich auf der Bank?
-