Gute verteidigt von Bender.
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Der s.tream läuft ziemlich gut wenn ich das mal bemerken darf , sogar auf dem klo bricht er nicht ein
-
Schießen, einfach schießen , schießen
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Schwaab will einfach nicht sein erstes Tor für Bayer 04 machen.Das Foul vor dem 1:0 war aber richtig klar. Da hat das Schiri-Gespann richtig gepennt. Naja, daraus lernen auch unsere Abwehrspieler, dass sie vielleicht noch früher angreifen, damit der Spieler den Ball erst gar nicht unter Kontrolle bekommen kann. Das Spiel an sich ist gut, vorallem ist ein klares System zu erkennen. Nur Rolfes ist mit seinen zwei großen Chancen ein bissel schlampig umgegangen. Diese Fähigkeit ist ihm nach seinen überragendenen Auftritt in Wolfsburg als Einwechselspieler abhanden gekommen. Aber jeder Spieler wirkt sicher und man merkt denen an, die wissen was sie tun müssen.
P.S.: Ich freue mich sehr auf Fernandes!
-
Wow, das gefällt mir richtig, richtig gut. Schnelles und zielgerichtetes Spiel nach vorne. Stark!
-
das zum Thema schießen^^
Kießling aus der Distanz auch nicht schlechtedit: Fällt nur mir das auf oder wirkt die Mannschaft in diesem System extrem konter anfällig, wenn nicht alle ihre Laufarbeit 100% leisten?
-
Auffallend ist, dass wenn wir in die Defensive gedrängt werden, stehen von uns sieben Leute am Strafraum...und bis zu unseren Außenspieler sind locker 30m Platz... wenn sie zu weit vorne bleiben entwickelt sich dann ein Handballspiel..gegen spielstarke Teams wird das schief gehen
-
hab keinen fb account. kann mit jemand per pm nen link zum striehm senden?
-
Der Wollscheid ist einfach nur richtig stark.
-
Ich habs nicht genau gesehen aber sah nach Elfmeter aus oder?
-
das zum Thema schießen^^
Kießling aus der Distanz auch nicht schlechtedit: Fällt nur mir das auf oder wirkt die Mannschaft in diesem System extrem konter anfällig, wenn nicht alle ihre Laufarbeit 100% leisten?
Das ist richtig, denn unsere AVs laufen mit nach vorne und deshalb könnten Lücken entstehen, die eigentlich nicht entstehen sollte. Daran wird sicherlich noch gearbeitet. Dafür testet man ja. Schwaab und Kadlec müssen 100% Laufarbeit leisten, denn die haben eine anspruchsvolle Aufgabe im neuen System. Carvajal und Hosogai natürlich auch.Jetzt werden die Jungs aber langsam wieder unkonzentriert.
-
-
Ich habs nicht genau gesehen aber sah nach Elfmeter aus oder?
Ja, wäre einer gewesen.
-
Nop, spielt den Ball zuerst.
-
-
Ja, wäre einer gewesen.
Nein, das war Ball gespielt aber sehr gewagt in der Situation
-
Das ist richtig, denn unsere AVs laufen mit nach vorne und deshalb könnten Lücken entstehen, die eigentlich nicht entstehen sollte. Daran wird sicherlich noch gearbeitet. Dafür testet man ja. Schwaab und Kadlec müssen 100% Laufarbeit leisten, denn die haben eine anspruchsvolle Aufgabe im neuen System. Carvajal und Hosogai natürlich auch.Jetzt werden die Jungs aber langsam wieder unkonzentriert.
Irgendwie gefällt mir das System sehr gut, da haben SH und SL mal was richtig gutes zusammen "gebraut" in ihrem System Topf -
Wir müßten auch mal ein paar Abschlüsse wenigstens in die Nähe des Tores bringen^^
-
Castro hat sich während der Vorbereitung auch um einiges verbessert. Beim Trainingsauftakt stand er total neben sich, geschweige denn bei den Testspielen. Aber nun hat er sich gefangen und macht es richtig gut. Nur weiter so Gonzo!
-
Hz.
-
weiß man wie viele Leute im Stadion sind??
-
weiß man wie viele Leute im Stadion sind??
Ich würde sagen etwa 15.000 (Fassungsvermögen 60.000)
-