soll friedrich jetzt den abwehrchef darstellen?
dem passieren doch ständig solche fehler wie im test gg ausgburg
Gut anzuschauendes Spiel! Mit Topbesetzung/Zustand könnte das eine spannende Saison werden
Castro muss auch immer den Ball wegbolzen wenn der Schiri gepfiffen hat
Das ist richtig, denn unsere AVs laufen mit nach vorne und deshalb könnten Lücken entstehen, die eigentlich nicht entstehen sollte. Daran wird sicherlich noch gearbeitet. Dafür testet man ja. Schwaab und Kadlec müssen 100% Laufarbeit leisten, denn die haben eine anspruchsvolle Aufgabe im neuen System. Carvajal und Hosogai natürlich auch.
Jetzt werden die Jungs aber langsam wieder unkonzentriert.
Wenn ich die Interviews im Express (oder was das war) zum neuen "Tannenbaumsystem" (4-3-2-1) oder eben 4-3-3 richtig verstanden habe, ist das so gewollt, dass die beiden AV im Angriff so hoch stehen. Allerdings sollen sie dann im Idealfall von einem der Achter abgesichert werden....quasi Rolfes müsste Katsche absichern und Bender den Schwaab
hab keinen fb account. kann mit jemand per pm nen link zum striehm senden?
mir bitte auch, wenn der in deutscher Sprache ist. Hab nur nen italienischen... Danke!
Castro hat sich während der Vorbereitung auch um einiges verbessert. Beim Trainingsauftakt stand er total neben sich, geschweige denn bei den Testspielen. Aber nun hat er sich gefangen und macht es richtig gut. Nur weiter so Gonzo!
Hab jetzt nur die letzten 20 min der 1.HZ gesehen. Da sah ich viele Ballverluste und darauf folgenden Frust von ihm. Nur das Hackenzuspiel auf Kies war ganz gut, obwohl Ball mitnehmen da wahrscheinlich die bessere Variante gewesen wäre... Oder irre ich in meiner Einschätzung? Waren die ersten 20min überragend?
Einen deutschen Streem dürfte es nicht geben, müssen also mit dem italienischen vorliebnehmen.
Die Abwehr mit Schwaab/Kadlec außen und Friedrich/Wollscheid innen ist anfällig bei schnellem Kombinations+Konterspiel des Gegners. Bei Wollscheid sieht man..der Mann hat Biss, ist zweikampfstark..ein absoluter Gewinn! Castro macht Dampf, leider wirkt die Offensive etwas unkonzentriert beim Abschluß. Die schöne Kombi in der 15. hätte Rolfes zum 0:1 nutzen müssen! Schaun wir, was Hyypidowski in Hz. 2 anbieten. Carvajal (RV) und speziell den Junior würde ich gerne mal sehen.
Ich bin auch total gespannt auf Fernandes, hoffentlich kommt der noch!!!
super angriff ! schade !
Fängt wieder gut an, schöner Kopfball von Kieß.
Tooor
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FRIEDRICH
1. Flanke carvajal, schon wirds gefährlich
Manu!!!
klasse, Ausgleich Manu
1:1 Ausgleich! Torschütze: FRIEDRICH!
neiiijjnn manuel
1:1 Friedrich nach einer Ecke, zuvor hatte Kies ne Riesenchance
Goool..schau an der Friedrich!!
carvajal jetzt schon super gut