GEIL JF7
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Bin mal gespannt was der Junge heute zeigt in den restlichen Minuten
-
da isser
-
Toprak für Friedrich
Fernandes für Kießling
Sam für Bender
Auf geht's JUNIOOOOOR!
-
hosogai bitte wieder verleihen...
-
Kann es sein, dass Friedrich die letzten Minuten stehend K.O. war? Wie viel Grad sind dort gerade?
-
Kann es sein, dass Friedrich die letzten Minuten stehend K.O. war? Wie viel Grad sind dort gerade?
bestimmt noch 30 °
-
Unsere Linke Abwehrseite zeigt sich heut von Ihrer sozialen Seite
Hosogai wird richtig rund gespielt
-
starker Auftritt von Carvajal!
-
bestimmt noch 30 °
Autsch, aber da müssen sie durch. Neapel hat Chancen ohne Ende, unsere Defensive schaut wieder nur zu. Hoffentlich geht es nicht total in die Hose. -
-
Das sah ja echt lustig aus. Die Italiener...so was will ich auch mal in der BuLi sehen.
-
die flachen barnettaecken hat sich schalke ja jetzt gesichert
-
Hosogai, der Reinartz der linken Aussenverteidigung? Wird einfach von einem RV bzw. DM umgewandelt.
-
die flachen barnettaecken hat sich schalke ja jetzt gesichert
Fällt das so auf oder ist es nur so eine Behauptung? -
Maan, mein St.ream hängt jetzt komplett
-
Typischer Werkself-Unfug. Barnetta tritt die gefährlichsten Ecken der Bundesliga. Gabs genug Statistiken zu. Mit ihm als Ecken-Schützen haben wir jahrelang immer die meisten Tore nach Ecken und die meisten Tore/Ecken geschossen. Aber egal.
Gerade wieder eine Zwei-Mann-Ecke. Dachte die wären mit Dutt ausgestorben...
-
Bellarabi macht echt Spaß. Hosogai auf links auch, aber nur dem Gegner. Da fehtl vielleicht doch der vollwertige Kadlec-Backup...
-
Fällt das so auf oder ist es nur so eine Behauptung?is mir eben so bei castro's ecke mal eingefallen steem is down ?!
-
Irgendwie ärgerlich, dass Stafylidis erst nächsten Sommer kommt. Natürlich ist es von Vorteil für ihn, wenn er sich noch eine Saison Erfahrungen sammeln kann, jedoch ist Hosogai wohl doch nicht so geeignet für die LV-Position. Im Training sah das vielversprechender aus. Naja, mal abwarten.
-
Sam hätte auch Fernandes gerade anspielen können, aber wieso denn auch...
-