hosogai ist halt nur nen 6er :>
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Also bei Fernandes siehts gerade so aus als würde er gar nicht klar kommen, mit allem überfordert.
-
Hosogai Position ist ja auch das defensive Mittelfeld. Ich finde dieses Rumgeschiebe sowieso nicht gut, und dann wundert man sich wenn solche Experimente in die Hose gehen.
-
Also bei Fernandes siehts gerade so aus als würde er gar nicht klar kommen, mit allem überfordert.
Wollte ich auch gerade schreiben. Da darf man wohl keinen Überspieler erwarten.
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Da darf man wohl keinen Überspieler erwarten.
Der is Anfang 20 und seit paar Tagen erst hier auf einem neuen Kontinent in einem neuen Team und gibt gerade sein Debüt. Finde das hat noch gar nichts zu heißen. Außer das er halt noch etwas Zeit braucht
-
Wahnsinn Leno
-
Jap ist absolut nicht im Spiel, aber das sollte man nun auch nicht überbewerten, geben wir ihm zumindest mal die komplette Vorbereitung
-
Ein gewisser Lucas Barrios hat auch ein gutes Jahr gebraucht um sich an die BL zu gewöhnen.
-
Incredibile Leno...das sagt alles.
-
Der is Anfang 20 und seit paar Tagen erst hier auf einem neuen Kontinent in einem neuen Team und gibt gerade sein Debüt. Finde das hat noch gar nichts zu heißen. Außer das er halt noch etwas Zeit braucht
Klar wird man den Jungen nach einem Testspiel nicht abschreiben aber er ist eben schon fast 24, und in unseren kleinen Kader als Stürmer Nummer 2 vorgesehen. Das reduziert seine Schonzeit doch ein wenig. - Ich kann jedenfalls jetzt die Aussagen von Lewandowski zu Juniors Leistungsstand verstehen. Er kann scheinbar das ganz hohe Tempo nicht so mitgehen.
-
-
Ortega !!
-
Fernandes ist jetzt eine ganze Woche bei uns. Sorry, aber der Junge kommt aus Chile, dort wird Taktik nicht groß geschrieben.
Er hat super Anlagen, jedoch wird er seine Zeit brauchen. Wie gesagt, er ist er eine Woche in einem neuen Team, in einer neuen "Kultur". -
Trotzdem muss man ihn nicht gleich zerreißen!!! Er wird sein Weg gehen...
-
Renato wird zum Glück "geschont". Hoffentlich wird er die Tage wieder fit sein.
-
spanisches Temperament
-
Klar wird man den Jungen nach einem Testspiel nicht abschreiben aber er ist eben schon fast 24, und in unseren kleinen Kader als Stürmer Nummer 2 vorgesehen. Das reduziert seine Schonzeit doch ein wenig. - Ich kann jedenfalls jetzt die Aussagen von Lewandowski zu Juniors Leistungsstand verstehen. Er kann scheinbar das ganz hohe Tempo nicht so mitgehen.
Nach einer Woche im Training und dann schon so ein Kommentar. Respekt! Schürrle hat heute nicht viel mehr gerissen. Mist. -
Absolut verdienter Sieg der Italiener. Hätte durchaus auch noch ein Tor höher ausfallen können. Bisher hab ich das Gefühl, wir haben an defensiver Stabilität noch eingebüßt, ohne dafür mehr offensive Durchschlagskraft zu bekommen. Naja, hoffentlich ändert sich das mit Frische und Eingespieltheit noch...
-
Sehe ich komplett anders, aber gut.
Rolfes, Carvajal, Castro und Bellarabi waren stark, Friedrich, Hosogai und Schürrle eher schwach. Aber fußballerisch hat mir das gut gefallen heute.
Ach und Leno war nicht stark, der war weltklasse.
-
Nach einer Woche im Training und dann schon so ein Kommentar. Respekt! Schürrle hat heute nicht viel mehr gerissen. Mist.
...und der von mir angesprochene Kommentar von Lewandowski kam sogar schon nach drei Tagen. Skandal
Ich find`s halt selber eher schade, dass der Junior offenbar doch noch recht weit hinterher ist. Er war ja mit der Vorgabe geholt worden, uns sofort weiterhelfen zu können. Und wie gesagt, viel Schonzeit ist nicht. - Aber warten wir es mal ab.
Ansonsten: verdienter Sieg der Italiener, die Abwehr war sehr, sehr wackelig, das Defensivkonzept im Mittelfeld muss verbessert werden. Hosogai und Friedrich fallen negativ auf, letzterer trotz Kopfballtor. Auch Wollscheid wackelt gelegentlich. - Positiv: Leno (!), Bellarabi, mit Abstrichen Castro, Carvajal.
-
Leno: Weltklasse.
Wollscheid, Rolfes, Castro, Kießling, Carvajal, Bellarabi: Gut.
Toprak, Reinartz: Okay.
Schürrle, Schwaab: Mäßig.
Kadlec, Hosogai: Schwach.
Friedrich: Unterirdisch. -