Bayer 04 spielt mit der folgenden Startaufstellung: Yelldell, Kadlec, Toprak, Friedrich, Carvajal, Castro, Hosogai, Rolfes, Sam, Schürrle, Kießling
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wollscheid sollte wohl spielen, wurde aber kurz vor Anfang aus der Startelf genommen.
-
Es macht auch eigentlich keinen Sinn, das Duo Friedrich-Toprak zu testen... mal vom Torwart abgesehen.
Hoffentlich hat sich Wollscheid nicht verletzt. Ist meine große (und einzige) Hoffnung auf eine halbwegs stabile Defensive diese Saison.
-
Yelldell??
-
Ich denk mal gegen Liverpool wird dann wohl die vermeintliche Startelf für das Pokalspiel in Jena auflaufen....!
-
wir führen auf alle Fälle 1:0. Den Torschützen habe ich noch nicht ausfindig machen können.
-
1:0 Schürrle.
-
1:0 durch Schürrle
-
Aehm jo genau 1:0 durch andre schürlle
jetzt aber mal bitte http://twitter.com/fsv_frankfu…33234897601437697/photo/1 <<< da steht das carlinhos von uns bei denen spielt hae???
bitte um Erklärung!!!?!?!!!
-
Vielleicht verleihen wir Carlinhos ja nach dem Spiel? Unser Kader ist ohnehin viel zu groß...
-
-
So 2:0 Kiessling !!!
Ne aber mal ernsthaft geben wir den ab ??
-
3:0
-
3:0 Rolfes.
-
3:1
-
3:0 Rolfes
Was ist mit Carlinhos , kann da keiner was zu sagen?!
-
Kann sein. Dann wäre unser Kader allerdings relativ dünn. Und das würde dafür sprechen, dass man Schwaab als RV einplant.
TW: Leno, Yelldell, Lomb
RV: Carvajal, Schwaab
IV: Wollscheid, Toprak, Friedrich
LV: Kadlec, Castro
DM: Reinartz, Hosogai
ZM: Bender, Rolfes, Hegeler
OM: Schürrle, Renato, Bellarabi, Fernandes, Sam
ST: Kießling, Yesil
Dazu können ja noch Zenga, Pusch und Kohr (bei Bedarf) hochgezogen werden. Außerdem sind viele Spieler auch auf anderen Positionen einsetzbar (habe jetzt jeden nur auf 1 Position notiert).
Würde Carlinhos nicht abgeben. Hätte aber auch Ortega behalten...
-
Auf diesem Bild bei Twitter seh ich ja gerade, dass Nils Teixeira ja auf der Ersatzbank von Frankfurt sitzt. Kennt den noch jemand? Hat mal in unserer Jugend gespielt und wurde immer als unheimlich talentiert und modern spielend bezeichnet. Und jetzt reichts lediglich für die Bank von FSV? Sehr schade.
-
Wird das Spiel übertragen? Wohl eher nicht oder?
-
Also mal ganz ehrrlich , ich verstehe ja das man spieler ausleiht um ihnen spielpraxis zu verschaffen..aber nach ortega jetzt wohl auch carlinhos find ich nicht in Ordnung...begreifen die den nicht das wir konkurrenz auf den positonen brauchen??
-
fsv_frankfurt@KK24990 Leverkusen testet Carlinhos bei uns, aber es steht kein Wechsel zum FSV bevor.
OMG lesen die hier mit??
-