Unabhängig davon, ob man ihn verleihen will oder nicht.
Aber er müsste dann auch ein echter Konkurrent sein ...
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
..Kommt mal runter... Vielleicht hilft er auch nur aus?
Außerdem wäre es gut für Carlinhos ihn zu verleihen! So kann er sich an das Niveau gewöhnen...
-
Hmm. Das klingt natürlich interessant. Bombiges Testspiel, wenn wir obendrein mehr als 11 Spieler gleichzeitig testen können.
-
So, hab mal beim FSV gefragt.
Bayer testet Carlinhos nur, um ihn spielen zu sehen! Er wird NICHT wechseln.
-
Ist echt ne geile Nummer spielt der einfach ma beim denen zum Test für uns , weiss nur nicht warum der fsv das macht dat is doch für die total bekloppt!
-
Ist echt ne geile Nummer spielt der einfach ma beim denen zum Test für uns , weiss nur nicht warum der fsv das macht dat is doch für die total bekloppt!
Was tut man nicht alles, um mal gegen eine internationale Spitzenmannschaft spielen zu dürfen ... -
3:1 zur Pause: http://www.ergebnisselive.com/
-
Ich wär für nen gepflegtes Eigentor durch die Nummer 41 Carlinhos
-
3:1 zur Pause: http://www.ergebnisselive.com/
...bei mir stehen da keine Torschützen, woher wisst ihr die? Tickert jemand von live vor Ort?
-
1:0 André Schürrle trifft per Abstauber zum 1:0, nachdem die Frankfurter denn Ball nach einer Kadlec-Flanke nicht aus der Gefahrenzone bekommen...
2:0 Kießling erhöht nach erneuter Kadlec-Flanke per Kopf auf 2:0. 30 Minuten sind gespielt...
3:1 Rolfes trifft aus 20 Metern zum 3:0, im Gegenzug geling jedoch Roshi der Anschlusstreffer für den FSV - 3:1...
Zur Halbzeit führt die Werkself mit 3:1. Nach etwas zähem Beginn überzeugt Bayer 04 durch schnelles Spiel nach vorne...
-
-
Was besseres kann es doch gar nicht geben, dass Carlinho beim heutigen Gegner mitspielt - so wird er wenigstens etwas gefordert!
-
...bei mir stehen da keine Torschützen, woher wisst ihr die? Tickert jemand von live vor Ort?
www.fsv-frankurt.de da twittern sie rechts daher die Torschützen etc
-
4:1 Fernandes! Kaum im Spiel schon sein erstes Tor für den Bayer! Freut mich besonders nachdem er so niedergeschrieben worden ist die letzten Tage!
-
Also mal ganz ehrrlich , ich verstehe ja das man spieler ausleiht um ihnen spielpraxis zu verschaffen..aber nach ortega jetzt wohl auch carlinhos find ich nicht in Ordnung...begreifen die den nicht das wir konkurrenz auf den positonen brauchen??
fsv_frankfurt@KK24990 Leverkusen testet Carlinhos bei uns, aber es steht kein Wechsel zum FSV bevor.
OMG lesen die hier mit??
Die werden besseres zu tun haben, als hier mitzulesen...
-
5:1 durch Schürrle. In der 58. Minute ist erneut Kadlec der Vorbereiter...
-
4:1 Fernandez, und dann 5:1 Schürrle
-
FSV - Bayer 04 1:5 Tor: Schürrle
-
Die 'Deutsche Meisterschaft' führt nur über uns !!!
-
Schürrle trifft so oft? Dann muss ein Chelski Scout vor Ort sein.
-
Sam schießt keine Elfmeter mehr bei uns
-