Also dafür, dass Frankfurt schon im Saft stehen sollte, waren sie erschreckend schwach. Sehr positiv in HZ1 unsere beiden Außenverteidiger, die waren heiß.
Ebenfalls Rolfes mit dem ein oder anderen Zuckerpass in den Lauf.
Ansonsten ein lockeres, bestenfalls Trainingsspiel gegen einen unterirdischen Gegner-das Gegentor ging natürlich voll auf Yelldell's Kappe
Die 800 durchgesagten Zuschauer auf dem Platz auch ein Witz, mehr als 500-600 waren das nie im Leben
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Also dafür, dass Frankfurt schon im Saft stehen sollte, waren sie erschreckend schwach. Sehr positiv in HZ1 unsere beiden Außenverteidiger, die waren heiß.
Ebenfalls Rolfes mit dem ein oder anderen Zuckerpass in den Lauf.
Ansonsten ein lockeres, bestenfalls Trainingsspiel gegen einen unterirdischen Gegner-das Gegentor ging natürlich voll auf Yelldell's Kappe
Die 800 durchgesagten Zuschauer auf dem Platz auch ein Witz, mehr als 500-600 waren das nie im LebenIm Video sieht das total nach Friedrich aus
-
Gucks Dir nochmal in Ruhe an...wie er vorher die Ecke aufmacht...
-
Im Video sieht das total nach Friedrich aus
...und das Zweikampfverhalten von Rolfes gegen den Torschützen? ach nee, lieber so oder auch so
-
Kurze Frage: Sollte nicht nächste Woche 'Saisoneröffnung' sein? Oder war die schon und ich hab's verpeilt.
-
Sonntag, 19. August
Aber in der Tat wurde dafür bisher sehr wenig Werbung gemacht -
Danke, hatte nämlich grad auf der Bayer Homepage schnell geschaut und keinen Eintrag gefunden. Soll es denn wieder am Kurtekotten statt finden?
-
Ich glaube schon. Wie gesagt, hatte das irgendwann mal gehört und dann wieder vergessen, weils mich nicht interessiert und hätte hier keiner gefragt, wärs mir auch nicht wieder eingefallen
-
gut und danke. hab nämlich an dem Wochenende kurzfristig frei und dachte mir, geh' mal hin
-
19.08.2012 ab 14 Uhr auf dem Flugplatz Kurtekotten
-
-
Hey , weiß jemand ob das Testspiel morgen gegen die "Reds" irgendwo übertragen wird?
-
Hey , weiß jemand ob das Testspiel morgen gegen die "Reds" irgendwo übertragen wird?
Nur in der Kantine von Sport1.......Zumindest wird die Startelf sicherlich konkrete Rückschlüsse auf die Aufstellung gegen Jena zulassen !!!
-
10.08.2012
ReportagenAnkunft in Liverpool
Bayer 04-TV zeigt die Bilder der Reise und einen tollen Empfang für Sami Hyypiä an seiner alten Wirkungsstätte...
>>> bayer04.tv
11.08.2012
ReportagenVorfreude auf die Partie beim FC Liverpool
Bei Bayer 04 freut man sich auf das Testspiel an der Anfield Road. Teamchef Sami Hyypiä ist dabei in seiner früheren Umgebung besonders gefragt, wie Bayer 04-TV zeigt...
>>> bayer04.tv
-
Es scheint als könnte man das Spiel gleich im Internet verfolgen. Habe ein paar Links gefunden, auf denen ESPN läuft. Aber bislang nur Werbung.... die Hoffnung lebt!
-
Auf ESPN kommts auf jeden Fall, ham die gerade angekündigt.
... da is auch schon Sami
-
Jawollja!
-
läuft auf einer bekannten Seite:
2.Analog zu Punkt.1 ist es nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken
(Begründung: Die direkt oder indirekt verlinkten Videos verstoßen zu einem sehr großen Teil gegen das geltende Urheberrecht. Das gilt selbst dann, wenn es sich um selbst gedrehte Videos handelt. Oftmals werden hier dann nicht erlaubte Videos als weiterer Content angeboten)
http://www.werkself.de/board8-…-erlaubt-bei-werkself-de/ -
ESPN Link wäre sehr nett
erledigt, thx
-
Zitat
Leverkusen: Leno - Schwaab, Wollscheid, Toprak, Kadlec - Reinartz, Bender, Rolfes - Bellarabi, Kießling, Schürrle.
Das könnte die Startelf zu Saisonbeginn sein. Wackelkandidaten Schwaab und Rolfes.
-
"Top german Club"
-