Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Halbzeit.
-
-
-
Alles in allem spielen wir wie eine Schülermannschaft. Ich hab mir ein wenig mehr erwartet. Ich hoffe wir geben noch etwas mehr Gas in der zweiten Hälfte.
-
Positiv ist der Wille zum Forechecking und schnellen Spiel nach vorne. Beides gab es im letzten Jahr ja fast nicht.
Schwaab spielt in der IV OK aber als RV hat er reglmässig seine Aussetzer. Das sollte spätestens nach diesem Spiel auch den Coaches klar sein. Besser jetzt als in ein paar Wochen.
Besorgniserregend ist, dass die anderen sich in der Vorbereitung ja offenbar aus Sicht der Trainer bislang nicht besser anstellten als Schwaab. Sonst hätten sie in dieser Generalprobe ja einen anderen gebracht... -
Ein kreativer ZOM fehlt uns mMn noch im Kader, der Kießling & Co einsetzt. Bestes Beispiel das Spiel gerade jetzt!
Hoffen wir auf Besserung
-
Wenn man das hier alles so liest , scheinen wir ja bestens gerüstet zu sein für "Carl-Scheis-Jena".
-
Eigentlich ein ganz gutes Spiel von uns. Aber v.a. Schwaab und Rolfes haben m. Mn. nach mal wieder deutlich gezeigt, warum sie nur Reserve auf ihren Positionen darstellen (v.a. bei Schwaab dachte ich, dieses unsägliche Experiment Außenverteidiger sei endlich beendet...). Sehr gut gefallen mir Kieß (außer der Chancenverwertung) und Bellarabi (das wird die Entdeckung der Saison!).
Mal sehen, wen das Trainerteam jetzt noch bringt, vielleicht machen wir ja noch ein paar Törchen...
-
Also so schlecht finde ich uns nicht. Liverpool ist schon voll im Saft und hatten schon Pflichtspiele.
Schwaab ist absolut grottig. Kadlec Fehler war einfach unnötig. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig nach vorn.
Bellarabi und Schürrle find ich noch passabel. Ömer und Wollscheid retten da hinten viel.
-
-
Also so schlecht finde ich uns nicht. Liverpool ist schon voll im Saft und hatten schon Pflichtspiele.
Schwaab ist absolut grottig. Kadlec Fehler war einfach unnötig. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig nach vorn.
Bellarabi und Schürrle find ich noch passabel. Ömer und Wollscheid retten da hinten viel.
Stimmt, die IV steht meiner Meinung nach. Nur auf den Außenpositionen (v.a. rechts) ist noch einiges zu tun.
-
Liegt aber auch an diesem 433, dass wir da keinen zentralen haben, der die Bälle in die Spitze spielt. Wir spielen quasi nur über die schnellen Außen nach innen.
-
Zitat
Zur Pause bitte Ortega einwechseln.....
Definitiv. Kaum mal ein kreativer Input aus dem Mittelfeld. Die Defensive wie schon in Neapel mit schnellem Spiel sehr simpel auszuhebeln und für einen kapitalen Bock immer zu haben. Mal schaun, was sich Sami für Hz 2 einfallen lässt!
-
Würde zur zweiten Hälfte gerne Carvajal anstelle von Schwaab sehen...
-
Wenn man das hier alles so liest , scheinen wir ja bestens gerüstet zu sein für "Carl-Scheis-Jena".
echt scheise
-
Schwaab hat sich hier in keinster Weise weiterentwickelt. Ich sehe den schon am Limit. Als IV einigermaßen passabel, als RV hinten löchrig und offensiv ohne gehobene Qualität. Wundert mich echt, dass der hier noch soviel Spielzeit bekommt.
-
Als nächstes können wir noch K*ln gegen Podoofski kucken
-
Castro kommt schonmal..
-
Castro, Friedrich Hosogai und Sam sind rein.
-
Kann mir das nur so erklären, dass Carvajal angeschlagen ist o.ä.
-