Carvajal für Schwaab, Hegeler für Bender
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
endlich
-
Endlich, Schwaab raus!
-
hmm, war eindeutig TWFehler aber kommt, er ist 20 und wenn ich mich recht erinnere erst einer von 3en Patzern, die er sich bis jetzt bei uns erlaubt hat...
-
Besser jetzt, als wenn es ernst wird.
-
Junior für Kies.
-
Besser jetzt, als wenn es ernst wird.
-
Zum Glück nur ein Testspiel....
wohl wahr
-
Junior für Kies.
Ich bin locker 2 Minuten zurück (ESPN?) -
Wenn Junior noch 3 Tore schießt gehe ich steil. (achja die hätten Schürrle verkaufen sollen. Man sieht das er diese aison genauo abkacken wird.
-
-
Ja, Schü konnte bis jetzt (wiedermal) nicht wirklich überzeugen in der Vorbereitung...
-
Das Blamabelste: Die Tannenbaum-Formation 4:3:2:1 soll ja eigentlich die Defensive stärken... aber es ist so leicht wie eh und je, bei uns sein Törchen zu machen. Und WAS ZUM KUCKUCK ist mit unserem Passspiel seit 2010 passiert?? Wohin wollte der Castro denn da eben vor dem Tor spielen???
-
Wenn Junior noch 3 Tore schießt gehe ich steil. (achja die hätten Schürrle verkaufen sollen. Man sieht das er diese aison genauo abkacken wird.
Klar sieht man das. Ist ja auch ein überaus aussagekräftiges Testspiel das gerade läuft.
-
wir spielen ein 4:3:3(1)
Edit: Das ist nicht das erste Testspiel!
-
3:1 Sam
-
3-1 sam
-
sehr schön sidney sam
-
Man kann von ihm halten was man will, aber nen Wumms hat der Kerl ja!
-
Schönes Tor
-
Die Systemumstellung war vor allem für die Offensive gedacht. Und der Paß von Castro war perfekt, nur leider hat Fernandes nicht mitgedacht und sich hinter dem IV versteckt.
Btw. Sam!
-