"Sam hits the rocket"
Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Toller Schuss! Mehr davon...
-
'Super Sam' ... schönes Zitat...schönes Tor!
Achja schließe mich an Schürrle weg bitte! -
-
"Fine, fine goal... SuperSam"
-
schönes Tor
-
wir spielen ein 4:3:3(1)
Edit: Das ist nicht das erste Testspiel!
Nicht das erste, aber tzd ist und bleibt es nur ein Testspiel.
-
Ja, Schü konnte bis jetzt (wiedermal) nicht wirklich überzeugen in der Vorbereitung...
Vielleicht ist dein Bild noch schlechter als meins aber Schü war heute in HZ 1 einer edr besten und wurde auch von den kompetenten englishen Kommentatoren gelobt...
-
wir spielen ein 4:3:3(1)
Edit: Das ist nicht das erste Testspiel!
Was ja ein 4321 ist und deshalb Tannenbaum heisst (siehe auch FC Barcelona, AC Mailand).
Es ist ein "stabiles Kontersystem", also mehr Menschen stehen rechts defensiv auf dem Platz. Diese Spieler sind aber ïn der Summe offensiver ausgerichtet als in vergleichbares 1-Stürmer-Systemen. Ein echtes 433 mit Flügelstürmern sieht ganz anders aus #Holland. -
Vielleicht ist dein Bild noch schlechter als meins aber Schü war heute in HZ 1 einer edr besten und wurde auch von den kompetenten englishen Kommentatoren gelobt...
hm, ja das Empfinden ist (zum Glück) unterschiedlich, aber ich persönlich fand heute bella auf rechts besser....
-
-
Also Standards und Totschüsse müssen wir noch mächtig üben...
-
"Torschuss" Castro
-
Ne, ein 4-3-2-1
Was ja ein 4321 ist und deshalb Tannenbaum heisst (siehe auch FC Barcelona, AC Mailand).
Es ist ein "stabiles Kontersystem", also mehr Menschen stehen rechts defensiv auf dem Platz. Diese Spieler sind aber ïn der Summe offensiver ausgerichtet als in vergleichbares 1-Stürmer-Systemen. Ein echtes 433 mit Flügelstürmern sieht ganz anders aus #Holland.
Ich beziehe meine Informationen aus der Aufstellung die zu beginn gezeigt wurde. -
Hat der Castro jetzt auch das "Mario-Gomez-Haarstyling-Syndrom"???
-
hm, ja das Empfinden ist (zum Glück) unterschiedlich, aber ich persönlich fand heute bella auf rechts besser....
Bellarabi fand ich auch stark!
-
Gibt das etwa wieder ein 1:3 in Liverpool?
-
Bellarabi fand ich auch stark!
na dann sind wir uns wenigstens bei ihm einig
-
Friedrich kotzt mich sowas von an.
-
Hat der Castro jetzt auch das "Mario-Gomez-Haarstyling-Syndrom"???
Ja und die Füße noch genauso krumm wie letzte Saison
-
Die Besseren: Wollscheid, Toprak, Bellarabi, Kieß, Carvajal, Sam
Die Schlechteren: Schwaab (!), Friedrich, Kadlec, Rolfes, Reinartz
Rest Durchschnitt.
-