Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Ich hätte Sami einen besseren Auftritt seiner Truppe in seinem Wohnzimmer gewünscht ... aber klar, das harte Training, die Reisestrapazen, die Zeitumstellung und und und
Egal, nächste Woche zählts
-
Naja, besser SlapStick im Testspiel als - wie letztes Jahr - im DFB-Pokal.
Hoffe die Jungs wissen nun, daß wir am Sa eine Schippe drauf legen müssen. -
Die Besseren: Wollscheid, Toprak, Bellarabi, Kieß, Carvajal, Sam
Die Schlechteren: Schwaab (!), Friedrich, Kadlec, Rolfes, Reinartz
Rest Durchschnitt.
Carvajal mit 1 Ballberührung? Naja, sagen wir so: das Beste, was Carvajal heute leisten musste, war es, nicht Schwaab zu sein
-
Wie schlecht sind die denn heute unterwegs gewesen. Eine Woche vor dem Saisonauftakt hatte ich wesentlich mehr erwartet. Einfach nur beschämend!
-
Friedrich kotzt mich sowas von an.
Oh ja! Sind halt immer wieder dieselben Spieler, die mich aufregen! Sei es Schwaab, Friedrich, Castro und auch Reinartz! Letzterer glänzt jetzt nicht mehr als Sicherheitsrisiko in der IV, sondern als Fehlpasskönig im Spielaufbau!
-
Carvajal mit 1 Ballberührung? Naja, sagen wir so: das Beste, was Carvajal heute leisten musste, war es, nicht Schwaab zu sein
Der hatte wesentlich mehr Außerdem war er defensiv gut.
-
Von Reinartz habe ich insgesamt auch mehr erwartet. Nachdem er nun seinen Platz im DM gefunden hat, dachte ich es geht bergauf mit ihm. Aber auch er entwickelt sich nicht, spielt immer noch gleich seinen Stiefel runter inklusive haarsträubender Fehler.
-
Mit seiner Einwechslung hörten die ständigen Überfälle der Liverpooler über links schlagartig auf.
-
Ein weitgehend müder, uninspirierter Kick! Vor allem defensiv mit (noch?) zu vielen deja vu- Schwachstellen, von unseren Newbies hat mich bislang Wollscheid überzeugt..der hat Biss! Ok, führen wir den Rest mal auf den miesen Postkarten-Stre.am und den schwül-heißen Sommer in Liverpool zurück.
-
-
Dafür gewinnen wir das Rückspiel 2:0!
-
Dafür gewinnen wir das Rückspiel 2:0!
Und stehen im Testspiel-Sommerloch-Finale!
-
Kann mir mal eben jemand sagen, welche Wesensmerkmale der "Sechserposition" Stefan Reinartz erfüllt?!
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Hypidowski scheinen Ihn da fest einzuplanen....
PS: Ich respektiere Reinartz
-
Kann mir mal eben jemand sagen, welche Wesensmerkmale der "Sechserposition" Stefan Reinartz erfüllt?!
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Hypidowski scheinen Ihn da fest einzuplanen....
PS: Ich respektiere Reinartz
Cool.
Reinartz ist einfach gesetzt, weil er lt. Sami und Sascha am besten absichern kann und bei Angriff des Gegners praktisch 3. IV wird. Scheint ganz wichtig zu sein für das System.
-
Diese Saison wird die Verbesserung der Defensive im Vordergrund stehen. Man sollte keine Wunder erwarten, jede Mannschaft braucht Zeit, es beginnt ein neuer Zyklus. Die Saison wird sauschwer, ich rechne mit Platz 8.
-
Cool.
Reinartz ist einfach gesetzt, weil er lt. Sami und Sascha am besten absichern kann und bei Angriff des Gegners praktisch 3. IV wird. Scheint ganz wichtig zu sein für das System.
Okay, dann vertrau ich da einfach mal unseren Gespann
-
Gibt es schon irgendwelche Details zur Saisoneröffnung?
-
14.08.2012
ReportagenDie Highlights der Vorbereitung
Es war die längste Testphase seit ewigen Zeiten. Fast acht Wochen lang bereitete sich die Werkself auf die Saison vor. Bayer 04-TV blickt noch mal zurück...
>>> bayer04.tv
-
Sonne satt am Sonntag zur Saisoneröffnung
und
ZitatSaisonheft in limitierter Auflage
.. das 232 starke neue Saisonheft von Bayer 04 ist in limitierter Auflage zum Preis von sechs Euro zu erwerben. -
Hab mir auch einmal die Mühe gemacht und eine Saisonvorschau geschrieben.
Bayer 04 Leverkusen- in der Ruhe liegt die Kraft
Schaut einfach mal vorbei und sagt mir eure Meinung!
-