Euer Lieblingsspieler der Saison 2011/2012 bei Bayer 04? 269
-
Bernd Leno (100) 37%
-
Lars Bender (90) 33%
-
Stefan Kießling (79) 29%
Die Umfrage basiert auf einer "Vorumfrage". Es bleiben somit 3 Favoriten der Fans in Abstimmung übrig.
Die Umfrage basiert auf einer "Vorumfrage". Es bleiben somit 3 Favoriten der Fans in Abstimmung übrig.
"Lieblingsspieler" klingt aber ein wenig seltsam. Wir sind doch nicht die Bravo Sport.
Sag mal, manchmal suchst Du schon gerne das Haar in der Suppe Basti oder?
Er hat allerdings, nicht ganz unrecht
Knappe Sache, für mich ist Leno aber die Nr 1
Hanno Balitsch !!!
Stefan K.
Die Kandidaten haben sich diese Saison sehr schnell gefunden. Leider ist ein Blick über die ganze Saison schwierig, da Kieß sich die komplette Hinrunde nicht zeigen konnte, dafür zum Ende hin nochmal den Vollblutstürmer hat raushängen lassen. Bender war in der Hinrunde zusammen mit Leno der überragende Akteur, dafür in der Rückrunde verletzt. Leno ist noch der mit der konstantesten Leistung, hatte seine besten Auftritte allerdings auch in der Hinrunde...
Ich hoffe, in der nächsten Saison finden sich wieder mehr Spieler, die sich aufdrängen.
Stefan Kießling !!
"Lieblingsspieler" klingt aber ein wenig seltsam. Wir sind doch nicht die Bravo Sport.
Nicht? Hier laufen doch genug Ottos rum , da können wir auch einen verleihen
Für mich ist es ganz klar Leno.
Er ist der Einzige der es geschafft hat seine Leistung über die gesamte Saison abzurufen.
Sag mal, manchmal suchst Du schon gerne das Haar in der Suppe Basti oder?
Der Originalthread hieß nicht ohne Grund "Spieler der Saison". "Lieblingsspieler" ist ein ganz anderes Thema.
Lieblingsspieler ist definitiv das falsche Wort...
Alle drei haben es sicher verdient. Aber zur Zeit verkörpert kein Spieler mehr als Kießling unseren Verein. Sein unglaublicher Einsatz und Zähigkeit sind absolut bewundernswert. Das ist ein toller Junge. Nichts gegen Leno und Bender, wenn die in 4 Jahren auch noch hier sind und sich reinhauen, gerne.
Balitsch und Michal Bollock!
Hätte sich Bender nicht verletzt, läge der jetzt mit deutlichem Vorsprung in Führung. Durch die lange Pause ist der ein wenig in Vergessenheit geraten, im Winter hätte er so eine Umfrage wohl locker gewonnen.
Klare Sache für mich, Bernd Leno
In der Rückrunde eigentlich auch Stefan Kießling. Fighten tut er ja so gut wie immer, und in der Rückrunde hat er auch die nötigen Tore gemacht.
Marcus717: Großartiger Avatar. Kann gar nicht aufhören zu lachen.
Jo ging mir auch so.... Wer weiss was der da genommen hat....
Aber zur Zeit verkörpert kein Spieler mehr als Kießling unseren Verein. Sein unglaublicher Einsatz und Zähigkeit sind absolut bewundernswert. Das ist ein toller Junge.
Nein, leider verkörpert er nicht unseren Verein - damit würde man ihn degradieren! Vielmehr verkörpert Kießlang in Personalunion all das, was unserem Verein eigentlich zu Gesicht stehen sollte!
Kieß ist unsere Gallionsfigur, aber leider alleine auf weiter Flur!
Egal, wie viele Tore... Egal, unter welchem Trainer... Er ist mein Spieler der Saison!