Also werden wir aller Voraussicht nach auf Griechenland treffen. Wie passend...
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Jetzt morgen bitte so ähnlich mit Deutschland-Dänemark & Portugal Holland
-
Toll, dann kann Deutschland schon mal das Halbfinale buchen... Widerlich.
-
Guter Reporter beim ZDF grad aus Polen..........
Toll irgendwie gezwitschert...........
Gute Nacht , allerseits
-
verpiss dich!
-
Neinnnnn Polen wieso tust du mir das an
-
Neinnnnn Polen wieso tust du mir das an
Das war aber leider wirklich blamabel. Hauptsache, die Russen sind draußen und hoffentlich fliegt auch Deutschland raus.
-
-
Das war aber leider wirklich blamabel. Hauptsache, die Russen sind draußen und hoffentlich fliegt auch Deutschland raus.
Das stimmt schon leider... aber mir tut das immer besonders weh wenn ich weiß das sie besser spielen könnten zb. wie in der 2. Halbzeit gegen Russland -
Ich finde es ja gut, dass die Polen und die Russen raus sind. Aber den direkten Vergleich dem Torverhältnis vorzuziehen finde ich immer noch Kagge...
PS: "Wir sind super mit der Drucksituation umgegangen..." aus dem Munde eines Leverkusener Spieler klingt irgendwie komisch...
-
-
verpiss dich!
Sinnloser Post .. mehr muss man nicht sagen.
Also wenn wir tatsächlich gegen Griechenland ran müssen ,dann dürfen wir sie nicht unterschätzen. Aber ich denke löw wird schon dafür sorgen.
Aber ist wirklich ein unglaublicher Abend. Hätte ich so nicht gedacht. -
Ich finde es ja gut, dass die Polen und die Russen raus sind. Aber den direkten Vergleich dem Torverhältnis vorzuziehen finde ich immer noch Kagge...
Ich finds irgendwie deutlich fairer. Man kann immer mal nen schlechten Tag haben und hoch verlieren, gerade wenn man hinten aufmacht und voll auf Sieg geht.
Der direkte Vergleich ist hingegen sehr aussagekräftig.
-
PS: "Wir sind super mit der Drucksituation umgegangen..." aus dem Munde eines Leverkusener Spieler klingt irgendwie komisch...
haha^^ Das Spiel war einfach von beiden kacke und der Druck wahr ja wohl eher bei den Polen als Gastgeber , Kaldec ist insgesamt eher untergetaucht -
xNaipa,
halts Maul!
-
-
Die Deutsche Gruppe ist aber genauso noch nicht entschieden oder sehe ich das falsch das theoretisch noch jeder weiterkommen kann?
-
Das siehst Du nicht falsch.
-
verpiss dich!
-
Also im besten Fall Deutschland versus Griechenland. Das klingt gut! Freue mich!!!
Unde der Jiracek ist ja ein Hammer. Da hat sich Wolfsburg mal (wieder) ne echte Granate geholt. Respekt. Freue mich, den in der Liga zu sehen.
-
Sollte sich der DFB gegen Daenemark nicht noch eine Klatsche holen, lege er gut daran, sich ebenfalls gegen eine Sperre von Karagounis auszusprechen - die gelbe Karte war glaube ich seit dem Elfmeter fuer Dortmund gegen Koeln 2002 die dickste Fehlentscheidung der letzen Jahre!
-