Man glaubt es kaum, aber tymostschuk hat wohl tatsächlich seinen Privatfigaro immer dabei
...und einen eigenen Koch. Irgendwas ist dem zu Kopf gestiegen....
Man glaubt es kaum, aber tymostschuk hat wohl tatsächlich seinen Privatfigaro immer dabei
...und einen eigenen Koch. Irgendwas ist dem zu Kopf gestiegen....
ahhh ich kann diese Ronaldo Fratze nicht mehr sehen, egal ob Frankreich oder Spanien, bitte bringt Christiane zum weinen im HF!
ahhh ich kann diese Ronaldo Fratze nicht mehr sehen, egal ob Frankreich oder Spanien, bitte bringt Christiane zum weinen im HF!
Och, hätte nichts dagegen, wenn wir ihn im Finale zum heulen bringen
Portugal wirkte zwar stark, aber die Tschechen waren auch unfassbar schwach in der zweiten Hälfte. Waren die nach dem 1:0 überhaupt nochmal in Ballbesitz? Selten eine Mannschaft so stehend K.O. gesehen...
Er schießt wirklich nun auch die wichtigen Tore und hat sich auch stark verbessert. Aber das gestern war nun wirklich kein Maßstab. Die Tschechen haben sich gar nicht gewehrt, er kommt im 16er unbedrängt zum Kopfball ohne, dass sich ein Abwehrspieler auch nur um ihn kümmert. Gegen die großen Mannschaften passiert das in den wichtigen Spielen mit Sicherheit nicht. Und das haben ihm Xavi, Iniesta und Messi im Moment noch Vorraus. Wenn es hart auf hart kommt haben die auch gegen harte und enge Abwehrreihen (Holland, WM2010) noch einen im Petto.
Man sollte die Portugiesen nicht unterschätzen. Die waren bislang in jedem ihrer Spiele die bessere Mannschaft (5:1 Chancen und 11:2 Ecken gegen Deutschland). Ihre einzige Schwäche liegt in der Chancenverwertung. Bislang haben sie sieben Mal Aluminium getroffen. Die haben durchaus eine Chance auf den Titel.
edit.
Man sollte die Portugiesen nicht unterschätzen. Die waren bislang in jedem ihrer Spiele die bessere Mannschaft (5:1 Chancen und 11:2 Ecken gegen Deutschland). Ihre einzige Schwäche liegt in der Chancenverwertung. Bislang haben sie sieben Mal Aluminium getroffen. Die haben durchaus eine Chance auf den Titel.
JA ich weiß...leider
Ich bin ab Sonntag in Portugal (dann habt ihr ne Weile vor mir Ruhe )
Ich kauf mir gleich ein Portugal-Trikot und werde beim Halbfinale und Finale mit den einheimischen feiern!
Ich glaube nicht, dass die Einheimischen beim Finale Deutschland - Spanien viel zu feiern haben. Im Halbfinale ergo auch nicht.
Heute: Laut Sportbild angeblich Reus, Schürrle und Klose in der Startelf - statt Podolski, Müller und Gomez. Fänd ich überraschend, vorsichtig gesagt.
Ich glaube nicht, dass die Einheimischen beim Finale Deutschland - Spanien viel zu feiern haben. Im Halbfinale ergo auch nicht.
Heute: Laut Sportbild angeblich Reus, Schürrle und Klose in der Startelf - statt Podolski, Müller und Gomez. Fänd ich überraschend, vorsichtig gesagt.
Melden jetzt alle Medien. Wirklich überraschend...
Die melden das (bis jetzt noch), weil die SportBild das gemeldet hat. Die übliche Abschreiblawine. Könnte natürlich trotzdem so kommen.
Die Medien hatten bisher alle Recht, wenn es die paar Stunden vorm Spiel geschrieben wurde.
Warscheinlich quatscht Fipsy wieder zu viel.
In der Tat. Verblüfft mich schon die gesamte EM, dass Bild und Sportbild meist schon am Vorabend des Spiels die Startelf kennen und veröffentlichen. Das war heute ja fast schon spät.
Irgendwer scheint da zu quatschen.
Wohl eher ein "gentlemen's agreement." Der DFB steckt der Springer-Presse die Aufstellungen und die halten sich mit negativer Berichterstattung zurück, bzw. befeuern den Hype noch.
Melden jetzt alle Medien. Wirklich überraschend...
Überraschend ist es auf jeden Fall. Aber ich find´s klasse. Für mich ist das auf allen 3 Positionen eine spielerische Verbesserung (hoffentlich). Gefällt mir
Ich verstehe es nicht.
Ausgerechnet gegen mauerende Griechen bringt er die pfeilschnellen Stürmer Schürrle und Reus. Will Jogi etwa kontern, oder was?
Von den 50 möglichen Aufstellungen, mit denen es Löw es manchen Leuten eh nie Recht gemacht hätte finde ich das noch mit die beste...
Podolski und Müller rauszunehmen ist verdammt richtig. Warum erst nach 3 grottenschlechten Spielen??
Hoffe Reuß und Schürrle rocken die Ouzo-Bande!!!
Ich verstehe es nicht.
Ausgerechnet gegen mauerende Griechen bringt er die pfeilschnellen Stürmer Schürrle und Reus. Will Jogi etwa kontern, oder was?
Die Jungs können auch dribbeln und vorallem schießen. Siehe Schürrles Ding gegen die Schweiz
Ich finde die Entscheidung auch richtig und gut. Je nach Leistung kann man im halbfinale gucken, wen man bringt. Gegen die Griechen sind wir in jeder Formation haushoher Favorit.
Löw traut sich mal was! Ich denke aber das er gegen den 10er-Block der Griechen auf schnelle und technisch sehr starke Spieler wie schürrle und reus setzen muss