Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

  • Das war ein schlechter Tag für Leute, die Ashley mit Vornamen heißen. :LEV18


    Der Elfer von Pirlo war natürlich heftig. Wie einst Zidane.


    Italien ist natürlich völlig verdient weitergekommen. Die englische Spielweise war einer englischen Nationalmannschaft unwürdig. So schnell werden die eh keine Rolle mehr um den Titel spielen, dafür ist der Nachwuchs zu schlecht.


    Italien wird Deutschland große Probleme bereiten, ist für mich ein völlig offenes Spiel.

  • Auf jedenfall der richtige Härtetest vor dem Finale. Gegen diese Engländer wäre es wohl ein Selbstläufer gewesen.


    ich erwarte ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für Deutschland!

  • Die Buchmacher sehen uns im Moment als 70% Favoriten und das sicher nicht ohne Grund. Wir haben die besseren Einzelspieler und sind vorne viel durchschlagskräftiger! Das hat auch der Bayern-Run in der Championsleague gezeigt.


    Sorgen macht mir nur der Kopf der Spieler. Thomas Müller schreibt heute bei Facebook " Die Anspannung wird von Tag zu Tag größer..." :LEV16 Wir müssen zu der alten deutschen Kaltschnäuzigkeit zurückkehren!

  • Der Maulwurf ist Löw selbst! Hier soll sich einfach vom DFB eine Möglichkeit offen gehalten werden, den Gegner im Finale (oder schon im Halbfinale) zu verwirren, indem ein paar Stunden vor dem Spiel die falsche!!! Aufstellung an die Öffentlichkeit gelangt und der Gegner sich dann vielleicht darüber sinnlos den Kopf zerbricht. Dass mit der Maulwurf-Taktik schon ein paar Spiele vorher begonnen wurde, soll die Glaubwürdigkeit erhöhen. Daneben ist es ja auch ein beliebtes taktisches Mittel für wichtige Spiele, den Einsatz eines besonders wichtigen Spieles aufgrund einer angeblichen Verletzung in Frage zu stellen, der dann aber doch immer spielt - aktuell Schweinsteiger. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sich Özil, Khedira oder Gomez diese Woche noch "verletzen". :levz1


    Die Buchmacher sehen uns im Moment als 70% Favoriten und das sicher nicht ohne Grund. Wir haben die besseren Einzelspieler und sind vorne viel durchschlagskräftiger! Das hat auch der Bayern-Run in der Championsleague gezeigt.


    Bei welchen Buchmachern? Die Quoten sind im Prinzip das Resultat der schon eingegangenen Wetten, sonst würde sich das für die Buchmacher auf lange Frist kaum rechnen. :LEV19


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Jein, die Startquote wird vom Buchmacher festgelegt und je nach Geldeingang angepasst. Die Schlussquote ist aber fast immer sehr nah an der Realität. Lohnen tut es sich immer, da mehr Geld einbehalten wird, als ausgeschüttet (wie beim Lotto).


    Buchmacher Pinnacle, bester Buchmacher neben unserem neuen Sponsor :D

  • Robben ist scheinbar nicht nur bei den Bayern unglaublich beliebt :LEV18


    Soetwas wie das hier habe ich aber auch noch nicht gehört : Die Team-Kollegen
    freuen sich über eine persönliche Niederlage des Mitspielers.


    Sagt viel aus über Robben - aber auch den Mannschaftsgeist der Niederländer.
    So konnte das wohl gar nichts werden :



    Zitat


    Oranje peinlich: Robbens Fehlschuss freute Teamkollegen
    Hollands Selbstzerfleischung eskaliert: Die Kollegen sollen gejubelt haben, als Bayerns Star im Champions-League-Finale patzt.


    weiter gehts hier : Sport1 / Robbens Fehlschuss

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Robben ist ja selbst schuld daran das er nicht gerade als beliebte Person gilt!



    Habe nichts gegenteiliges behauptet. Normalerweise sollte sich ein Team
    aber freuen , wenn ein Mitspieler voller Selbstbewußtsein zur NM kommt und so
    zum Erreichen des gemeinsamen Ziels beitragen kann.


    Verstehe nicht , warum der Coach dann so einen überhaupt mitnimmt ( siehe auch
    Huntelaar ).


    Spielerische Klasse hin oder her : Wenn der ganze Teamspirit durch solche Egoisten
    im Keller ist , lasse ich die lieber gleich zu Hause.


    Und dieses ganze Theater kündigte sich ja schon vor der EM in den Medien an......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Da stimme ich die wohl uns ganz zu, das Problem wäre wahrscheinlich gewesen das wenn er zu hause geblieben wäre hätte BvM tierisch auf den Sack bekommen.
    Im Fall Huntelaar hat der Trainer auch Mist gebaut. Wenn ich mit topleute im Sturm habe wieso lasse ich die nicht einfach zusammen Spielen, dann wären mehr als 0 Punkte drin gewesen :LEV14

  • Schon krass, dass zwei große Fußball-Nationen (Holland und Frankreich) so zerstrittene Haufen als Mannschaft haben. Die Franzosen haben sich jetzt ein zweites Mal auf die Knochen blamiert, bei den Holländern war das nach der erfolgreichen WM vor zwei Jahren nicht unbedingt zu erwarten. Aber da sind einfach zu viele zu große Egos im Team. In der deutschen Mannschaft gibt es keine so großen Stars, dass so etwas passieren könnte. Höchstens wenn Özil auf der Bank säße, aber das ist unwahrscheinlich.