Deutschland hat keine Stars? Ach so.
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Zumindest keine Stars die ein solches Ego haben, dass sie der Mannschaft schaden bzw. sich über die Mannschaft stellen wie zb. Ibrahimovic , Ronaldo , Robben etc. -
Der Star des Teams ist Schweinsteiger, wenn man einen hervorheben möchte.Im grunde ist unser Team gespickt mit Stars.
-
Der Star des Teams ist Schweinsteiger, wenn man einen hervorheben möchte.Im grunde ist unser Team gespickt mit Stars.
Naja im Moment ist seine Leistung eher bescheiden -
Du weißt genau, wie ich das gemeint habe. Wir haben zum Beispiel mit Klose und Gomez einen ähnlichen Fall wie Holland mit van Persie und Huntelaar. Nur bei uns motzt keiner, wenn er nicht spielt. Wir haben auch keine Egozocker im Team wie Arjen Robben und keine Spieler, die dauernd über die Stränge schlagen (Nasri, Balotelli).
-
Jogi Löw hat ja auch dem entsprechend aussortiert und nun traut sich so etwas keiner mehr.
-
Vielleicht schafft es Balotelli ja bis Donnerstag noch mit einem Skandälchen die Mannschaft durcheinanderzuwirbeln
-
Naja im Moment ist seine Leistung eher bescheidenWas hat das eine mit dem anderem zu tun???
Und zu den anderen Beiträgen, achso , man ist also nur ein Star, wenn man auch mal Stunk macht, bei nichtberücksichtigung....*hust*.....
-
bei der tube einfach mal "
Dämlicher Fußballer - Zum Wegschmeißen komisch !!!"
eingeben, vllt kriegt der balotelli das vorm spiel auch nicht richtig hin. XD -
DFB plant Vizemeisterfeier in Frankfurt auch bei Finalniederlage. Zur Strafe müssten die dann eigentlich nach Frankfurt an der Oder
-
-
DFB plant Vizemeisterfeier in Frankfurt auch bei Finalniederlage. Zur Strafe müssten die dann eigentlich nach Frankfurt an der Oder
unfassbar, absolute Frechheit vom DFB. Ich glaube über einen Vize-WM Titel würde sich nun wirklich niemand der Spieler freuen. Gerade für die Vize-Bayern ist es doch der absolute Spießroutenlauf...meine Fresse, Saftladen.
Hoffen wir, dass richtig gefeiert werden kann
-
Vielleicht schafft es Balotelli ja bis Donnerstag noch mit einem Skandälchen die Mannschaft durcheinanderzuwirbeln
Wenn einer noch nie was von Balotelli gesehen hat, der fragt sich echt, was die ganzen Reporter da immer erzählen, von wegen der flippt aus und dreht durch. Abgesehen von Selbstgesprächen und ein paar Hasstrommelein auf den Rasen verhält er sich völlig normal. Dass das immer wieder von jedem erwähnt werden muss, wie irre der is, finde ich ein wenig unfair...... auch wenns amüsant wär, wenn er endlich mal einen zum Besten geben würde. Und sei's nur der Versuch, ein Trainingsleibchen anzuziehen...
-
Wenn einer noch nie was von Balotelli gesehen hat, der fragt sich echt, was die ganzen Reporter da immer erzählen, von wegen der flippt aus und dreht durch. Abgesehen von Selbstgesprächen und ein paar Hasstrommelein auf den Rasen verhält er sich völlig normal. Dass das immer wieder von jedem erwähnt werden muss, wie irre der is, finde ich ein wenig unfair...... auch wenns amüsant wär, wenn er endlich mal einen zum Besten geben würde. Und sei's nur der Versuch, ein Trainingsleibchen anzuziehen...
Die Darstellung mancher finde ich auch total überzogen. Mal davon ab, dass ich den Typen echt genial finde. Vielleicht hat er ja noch ein T-Shirt im Schrank dass auf "Why Always Me?" einen draufsetzt.
-
Die wohl beste Leistung eines Spanischen Gegners in Halbzeit Eins...
Wenn Portugal das so aufrecht erhalten kann, haben die gute Chancen zumindest ins Elfmeterschießen einzuziehen. Am Ende wird aber wahrscheinliche eine Aktion auf einer der Seiten den Ausschlag geben.
Hoffentlich für Portugal.
-
Je länger die EM dauert, desto besser finde ich die Bundesliga.
-
Portugal spielt echt gut der Sieg ist möglich! Auch wenn ich weiter auf Spanien setze
-
-
Die wohl beste Leistung eines Spanischen Gegners in Halbzeit Eins...
Wenn Portugal das so aufrecht erhalten kann, haben die gute Chancen zumindest ins Elfmeterschießen einzuziehen. Am Ende wird aber wahrscheinliche eine Aktion auf einer der Seiten den Ausschlag geben.
Hoffentlich für Portugal.
Italien und Kroatien waren auch schon genauso auf Augenhöhe wie heute Portugal.
-
Italien und Kroatien waren auch schon genauso auf Augenhöhe wie heute Portugal.
Italien, ja. Portugal ist aber viel agressiver und geht viel früher drauf als die Kroaten und nehmen auch richtig am Spiel teil..
-
Portugal hat mehr Spielanteile als Kroatien, aber die hatten trotzdem sehr gute Torchancen (und hätten ja eigentlich durch Elfmeter sogar in Führung gehen können/müssen, wenn er denn gegeben worden wäre).
Aber Portugal spielt schon super heute, keine Frage.
-