Flug nach Warschau und dann Zug nach Lemberg.
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
spielverlagerung.de hat eine umfangreiche EM-Vorschau mit taktischen Analysen aller Teilnehmer als E-Book veröffentlicht (PDF- oder Kindle-Format). Ich bin ca. halb durch und kann das Heft nur empfehlen!
Das Ding ist wirklich ganz nett auch wenn ich da nicht alles drin so sehe..
Sehr sehr guter Artikel übrigens zu den anderen Sonderheften:
https://www.taz.de/Sonderhefte-zur-Fussball-EM/!94447/ -
Zitat
Und der kicker gleicht nunmal einem nahrhaften Kuchentrumm, auf den sich ein paar Puderzuckermoleküle verirrt haben – während umgekehrt die EM-Ausgabe von 11 Freunde ein millimeterdünner Tortenboden ist, auf dem mehrere Kubikmeter Glasur thronen.
-
Vorhin einen Bericht auf ntv über die Bauarbeiten in der Ukraine gelesen.. Also das Stadion in dem Deutschland am Samstag dran spielt ist zwar fertig aber Zufahrtsstraßen/Parkplätze etc noch nicht.. Gibt bis jetzt so ne schlechte 2 spurige Straße und nen matschigen Acker.. Weiss auch keiner so genau wann es fertig wird aber der Plan sei, dass halt irgendwie gespielt wird und danach weitergebaut.. Klingt sehr vielversprechend..
-
Vorhin einen Bericht auf ntv über die Bauarbeiten in der Ukraine gelesen.. Also das Stadion in dem Deutschland am Samstag dran spielt ist zwar fertig aber Zufahrtsstraßen/Parkplätze etc noch nicht.. Gibt bis jetzt so ne schlechte 2 spurige Straße und nen matschigen Acker.. Weiss auch keiner so genau wann es fertig wird aber der Plan sei, dass halt irgendwie gespielt wird und danach weitergebaut.. Klingt sehr vielversprechend..
Oje ich sehe jetzt schon die Bild Schlagzeile "Deutsche Mannschaft bleibt im Matsch stecken" -
Und sowas darf die EM austragen
-
Naja mehr "Pannen" bzw. Planänderungen als wir mit unserem Stadion, haben die auch nicht
-
Seid froh, dass die nicht die Berliner Flughafenplaner rangelassen haben.
Aber wir Berliner kennen das ja inzwischen:
Motgenpost -
Platini hat da nicht doof herumzusitzen, er hat den neben ihn wurstenden Janukowitsch zu tadeln und zu beschimpfen, unaufhörlich! Feigling!
-
Auf gehts Polen!!!!!
-
-
-
Nö, Polen und Ukraine sollen ruhig in der Vorrunde raus
Griechenland soll gewinnen.
edit: wobei es mir bei Polen auch egal ist, wenn sie weiterkommen. Aber gerade der Ukraine gönn ich überhaupt nichts.
-
Spielen nen guten Ball nach vorne die Polen!
-
Eiskalt der Spanische Schiri
-
Lächerlicher Schiri.
Bei einer EM Eröffnung lassen die so eine Flasche, die für ihre Kartenorgien bekannt ist, pfeiffen... -
Was für ein mieser Schiri.. Unfassbar das muss ein entfernter Verwandter von Wolle Stark sein..
-
Schöner Heimschiri.
-
Oh, diese Machtbesoffenheit mancher Schiedsrichter, zum Erbrechen! Wolfgang Stark fragt sich gerade: jo mei, kann ich das noch übertreffen? Aber er kann, ganz bestimmt! Und Florian Meyer sitzt zu Hause...
-
Hat der Schiri zu viel Vodka getrunken???
-
Wahrscheinlich Zubrovka, wegen dem Grashalm
-