Ich glaub schon , aber scheiß drauf 1:0 für Polen
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Ich glaub schon , aber scheiß drauf 1:0 für Polen
Die gelb-rote Karte war nicht nötig, aber das war auch kein Eltmeter mMn.
Bisschen konzentrierter spielen, dann gewinnen wir das Ding!
-
Schade, Ergebnis hätte viel höher ausfallen müssen.
Auf gehts Polen!
-
Die rote Karte war echt unnötig, aber wenn wir jetzt das spiel ruhig weiter spielen dann wird das ein oder andere Tor noch fallen
-
Aufgrund der roten Karte verdient
-
Haaaaahhhahhahahahahahhah
Mann sind die bleed
-
Das ist leider schon verdient und gut so, damit die lieben Polen sich nicht darauf ausruhen, daß sie von einem dieser üblichen UEFA-Verrückten begünstigt werden.
-
Der Trainer Griechenlands scheint ein richtig emotionaler Mensch zu sein. Man könnte zweitweise meinen, der wäre eingepennt. Bis auf eben, da hatte er n richtigen Emotionsausbruch (stand auf, drehte sich um die eigene Achse und setzte sich wieder)
-
Der Trainer Griechenlands scheint ein richtig emotionaler Mensch zu sein. Man könnte zweitweise meinen, der wäre eingepennt. Bis auf eben, da hatte er n richtigen Emotionsausbruch (stand auf, drehte sich um die eigene Achse und setzte sich wieder)
Jeder möchte mal wie Lobanowski sein. -
Geil jetzt wird es bitter
-
-
GEIL
Das ist mal ausgleichende Gerechtigkeit. Wobei... bei Griechenland war es Ungerechtigkeit und bei den Polen ziemliche Dummheit.
-
Polen ist strunzdumm!!!
-
Herrlich diese EM, die macht mir jetzt schon Spaß. und der grieschiche Robben
-
Tjo.... sehr schlecht geschossen.
-
Ich stelle fest: auch die Griechen haben ihren Robben.
-
Tyton!!!!
-
Wie der griechische Trainer da zusammengesunken war...
-
Der Griechentrainer sah eben aus, als wäre er beim Arzt im Wartezimmer. Ich glaube der hat 0 Bock auf die EM -
Die müssen sich alle mal das Elferschießen bei David Luis abgucken...^^
Diese unharten Bälle halbhoch in eine Ecke; den Ball hat doch der Torwart wenn er die Ecke ahnt...
-
Die Polen müssen einem keine Angst machen.
Wenn man den Titel will, muss man die griechische Opa Mannschaft schlagen.
Defensiv sind die Polen auch nicht gut.
Sorry Polen, das wird eine kurze EM
-