Mann die Russen hatte ich gar nicht auf der Rechnung.
Ist schon Klasse was die Spielen
Mann die Russen hatte ich gar nicht auf der Rechnung.
Ist schon Klasse was die Spielen
Oder wie Steffen Simon sagt: BEEINDRUCKEND!
Russen stehen schon seit Jahren für einen feinen Ball.
Kadlec bisher so dürftig wie bei uns. Vor allem defensiv.
Hoffentlich sieht das unsere Mannschaft heute auch. Sie sollten alles dafür tun Gruppenerster
zu werden. Denn mit den Russen könnten wir uns schwer tun.
Kerzhakov ist der erste Spieler in der EM-Geschichte, der in einem Spiel 7 Mal am Tor vorbei geschossen hat.
Gomez mit seinem Ding gegen Österreich bleibt einfach unerreicht.
Oh Mann der Chech hält ja nichts!
Tschechien bekommt die Hucke voll!
Oh Mann der Chech hält ja nichts!
Stimmt, die hätte er alle haben müssen, der Fliegenfänger
Stimmt, die hätte er alle haben müssen, der Fliegenfänger
Das vlt nicht , aber zwei hätte der haben können.
Fliegenfänger
Hat mich etwas an unser Spiel gegen England 2010 erinnert.
Kam es mir nur so vor oder sind 3 Tore auf jeden Fall auf Kadlec Seite enstanden?
Chech sah vor allem bei den ersten Toren unglücklich aus.
Ich fand die Russen ehrlichgesagt gar nicht so toll. Paar gute Pässe und das hat gereicht weil die Tschechen einfach minimum 3m vom Gegenspieler wegstanden und so Leute wie Hubnik in der IV haben.. Die Russen haben beim Aufbauspiel alleine im MF bestimmt 8mal den Ball total dämlich verloren und wenn die Tschechen nicht so dumm gewesen wären hätten sie das eiskalt ausgenutzt..
Es ist auch die vermeindlich schwächste Gruppe der EM.
Die Tschechen haben heute ein wenig für Nostalgie gesorgt.
Rosicky,Plasil,Baros...es haben nur noch Smicer und Koller gefehlt und die 2004'er Revivaltruppe wäre halbwegs komplett gewesen...
Oder wie Steffen Simon sagt: BEEINDRUCKEND!
fehlt nur noch Marcel Reif als Spezialkommentator für die Spielzüge mit FCB-Beteiligung.. "es lebe die Mute-Taste"
Die Tschechen haben heute ein wenig für Nostalgie gesorgt.
Rosicky,Plasil,Baros...es haben nur noch Smicer und Koller gefehlt und die 2004'er Revivaltruppe wäre halbwegs komplett gewesen...
Das hab ich mir auch gedacht^^hab die ganzen Zeit nach einem kahlköpfigen riesen auschau gehalten
Vor Ort in Poznan. Gemeinsam mit den polnischen Fans machen die irischen Fans hier richtig Dampf.
Ausführlicher Bericht und zahlreiche Fotos:
http://www.turus.net/sport/686…taktik-geht-voll-auf.html
Gruß Marco
http://www.express.de/em2012/l…elf,1125580,16335386.html
Hummels für Merte find ich gut. Aber ich hätte lieber Klose im Sturm gesehen........
Klose wäre mir auch lieber gewesen. Aber der ist dann wohl wirklich noch nicht fit sonst hätte er auch gespielt. Hummels für Mertesacker ich weiss ja nicht.. Sehe Mertesacker auch etwas skeptisch aber Hummels hat einfach IMMER enttäuscht in der Nationalelf bis jetzt. Wird heut Abend sowieso lustig wenn das schief geht dann platzt den Holländern wahrscheinlich schon fast die Hose weil sie uns dann im 2. Spiel schon raushauen können..
Ich würde die Russen nicht überbewerten. Die Tschechen sind einfach völlig überaltert und kein Maßstab. Genau wie Polen und auch Griechenland.
Das Viertelfinale gg. D/POR/NL/DK wird der erste wirkliche Gradmesser.