Einen richtigen Stürmer wirst du wohl nicht finden. Die werden sich abwechselnd in die Spitze bewegen. Silva wird den Flügel die meiste Zeit halten, Iniesta macht das nur ungern kommt lieber aus dem Zentrum, wo aber schon Fabregas und Xavi stehen dürften.
Die werden sich den Ball so lange hin und herschieben bis sie Lücken finden. Die haben alle nicht so den unbedingten Zug zum Tor. Viele Tore werden wir wohl nicht sehen.
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Das sympathischste Sturmduo Europas läuft gerade auf.......
Cassano und Balotelli
-
Das sympathischste Sturmduo Europas läuft gerade auf.......
Cassano und Balotelli
Absolut sensationell die beiden
Ich find die klasse.
-
Jetzt sehe ich das erst. Aber komisch:
Da hast du vorne in der "Spitze" :
Silva-Fabregas-Iniesta
In meinem Empfinden wäre Fabregas jetzt der Stoßstürmer. Aber so werden die ja nicht spielen.
-
Absolut sensationell die beiden
Ich find die klasse.
naja ich steh ja eigentlich auch auf diese polarisierenden Typen im Fußball. Aber vor allem Casano ist schon echt ne fiese Type...... -
Mr. 1000 Frauen
-
Wieso hat de Rossi eigentlich einen kurzen und einen langen Ärmel? Hält ihn jedenfalls nicht davon ab, halb Spanien umzugrätschen.
Das sind schon fiese Möp, diese Italiener. Spielen aber erstaunlich offensiv.
-
Spanisches System erste Einschätzung:
Ist schon klug, wozu einen Stürmer der kaum mitspielen kann, dafür lieber einen zusätzlichen Techniker vorne drin. Einer macht i-wann die Bude.
Nachteil: Kaum jemand mit Torjägerqualität vorne, Abschlüsse extrem harmlos, zu verschnörkeltes Spiel nach vorne.
-
Es geht nichts über Mr. Feuerwerk Mario Balotelli!
-
Italien gefällt mir gut bisher
Weiter so!
-
-
Cassano & Balotelli
-
http://bestofbelarethy.tumblr.com/
Und der Kerl kommentiert das Finale...das ZDF ist echt miserabel. Ne vernünftige App haben die auch nicht.
-
Und schon allein der ZDF-Strea.m. Das grenzt schon an Körperverletzung.
-
Nicht schlecht die Ballannahme von Balotelli.
-
Eine italienische Führung wäre nicht unverdient!
-
Die Spanier könnten mal einen Stürmer vorne drin gebrauchen. Da fehlt ein Knipser.
-
Die Spanier brauchen keinen Stürmer das ist schon ok so da geht ja dauernd einer in die Spitze. Die werden nur an ihrem Kurzpass-Spiel verrecken das sie mittlerweile bis zur Perversion betreiben. Mittlerweile hat man das Gefühl die machen das nicht mehr für den Erfolg sondern nur noch um seiner selbst Willen.. Wenn da ein Gegner kommt der hinten solide spielt und vorne auch mal ein macht werden die verzweifeln wenn sie so spielen..
-
Die Italiener sind sehr gut. Die spielen einen guten Fußball heute, das hätte wohl kaum jemand gedacht, dass es so schwer für Spanien wird.
-
Was die Spanier da vorne verballern....Torres dürfte bald kommen. Die brauchen einen Spieler mit starkem Abschluss.
-
Was die Spanier da vorne verballern....Torres dürfte bald kommen. Die brauchen einen Spieler mit starkem Abschluss.
-