Ein richtiges gutes Spiel auf sehr hohem Niveau da in Danzig
Da war das gestern echt richtig Mager, was wir gezeigt haben.
Ein richtiges gutes Spiel auf sehr hohem Niveau da in Danzig
Da war das gestern echt richtig Mager, was wir gezeigt haben.
Aber als deutschen Spieler muss einen Angst und Bange werden, wenn man dieses Spiel sieht... gegen beide Manschaften hätten die mit der gestrigen Leistung keinerlei Chancen...
Aber als deutschen Spieler muss einen Angst und Bange werden, wenn man dieses Spiel sieht... gegen beide Manschaften hätten die mit der gestrigen Leistung keinerlei Chancen...
Sehe da nicht so schwarz. Die Portugiesen haben ja praktisch nur gemauert.
Sehe da nicht so schwarz. Die Portugiesen haben ja praktisch nur gemauert.
Ich möchte es mal so ausdrücken: gegen die itl. Abwehr kommen unsere Ballkünstler nicht vorbei und unsere Abwehr hätte keine Chancen gegen diese Kurzpasssuperspiel der Spanier...
Cu.
Abwarten. Das Turnier hat grade erst angefangen. Unsere Abwehr stand mit Ausnahme vom Möchtegernkapitän ganz gut. Die Mannschaft wird sich noch steigern!
unser einmann-stehgeiger gomez wird davorn längerfristig nicht reichen
Abwarten. Das Turnier hat grade erst angefangen. Unsere Abwehr stand mit Ausnahme vom Möchtegernkapitän ganz gut. Die Mannschaft wird sich noch steigern!
Ich mache mir Sorgen in der taktischen Handhabung der Spiele, da ich bei Löw da so meine Gedanken habe... mal sehen wie er die Niederländer begegnet...da wird man sehen ob Löw flexibel und lernfähig ist wie die meisten seiner Spieler oder nur seine Philosophie durchzieht...
Cu.
Löw ist überhaupt nicht lernfähig. Was Theorie und Vorbereitung angeht gehört der für mich wirklich zu den besten Trainern in Europa. Wenn dann aber was im Spiel nicht so wie geplant läuft war er schon die letzten beiden Turniere einfach total hilflos.. Dann würde die Klofrau wahrscheinlich besser reagieren können..
Löw ist überhaupt nicht lernfähig. Was Theorie und Vorbereitung angeht gehört der für mich wirklich zu den besten Trainern in Europa. Wenn dann aber was im Spiel nicht so wie geplant läuft war er schon die letzten beiden Turniere einfach total hilflos.. Dann würde die Klofrau wahrscheinlich besser reagieren können..
Da stimme ich zu. Bestes beispiel das halbfinale gegen Spanien 2010. Da kam in der ersten Hälfte wenig bis gar nix und man dachte, dass Löw das Team in der Pause auf links dreht. Das gegenteil traf ein, die Mannschaft war ängstlich, ideen- und hilflos.
Ich bin sehr gespannt was passiert, wenn wir gegen Holland in Rückstand geraten sollten.
You`ll never beat the Irish...
Come on Ireland !
Vielleicht schaffen wir eine Sensation gegen die Kroaten...
Bilic is ne ganz coole sau
Wie unfähig ist der Torres eigentlich bitte? Unfassbar. Aber hauptsache einen Soldado erst gar nicht mitnehmen.
Die Italiener haben mich aber doch ganz schön überrascht heute. So stark hätte ich sie nicht erwartet. Morgen mal auf Frankreich gespannt... so richtig hat mich noch keine Mannschaft überzeugt.
Dr. House
Bilic ist der Motivationsking... so einen bräuchten wir.
Pro Kroatien!
Mal ne Frage zwischendurch......
Welche 3 deutschen Spieler mussten gestern eigentlich auf die Tribüne? Sind doch nur 9 Auswechselspieler erlaubt, oder?
Danke...
Dr. House
übrigens ist dein Posteingang voll deshalb kann ich dir nicht mehr antworten
War ja schon fast mein Wunschergebnis zwischen Spanien und Italien.