Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Da hat unser ach so geliebter vedran corluka richtig geschlafen
-
Da hat unser ach so geliebter vedran corluka richtig geschlafen
deswegen wurde er ja auch nicht weiter verpflichtet
-
Schade.
2:1 für die Kroaten.
-
3:1 durch Mandzukic
-
Was für ein lustiges 3:1
-
3:1
-
Wie kann EINE Mannschaft so viel Pech haben ?
DREI glückliche Tore für die Kroaten *kopschüttel*
-
Wie kann man da keinen Elfmeter pfeifen?
-
Wie kann man da keinen Elfmeter pfeifen?
Es gibt Länder, die haben einfach keine Lobby und werden immer beschissen.Nur weil sie nicht optisch schön spielen...
Absolute Frechheit... -
-
Fllllliiiittttzzzzzerrralllllllaaaaarrrmmmm
-
Ich muss mal was zu Italien schreiben:
Ich hatte fast vergessen, wie sehr ich die Pässe von Pirlo aus dem Fußgelenk auf den Bierdeckel genau liebe - oder auch das Timing der Flachpässe, wie beim 1:0. Schade, dass solche Spielertypen quasi ausgestorben sind. -
Hoffentlich bekommen die Engländer nachher ne schöne Klatsche.. Jämmerlich was die da mit Ferdinand machen..
-
Was meint ihr zum Spiel Ukraine gegen Schweden? Bin kurz davor ne Kombiwette bestehend aus Sieg Frankreich und Sieg (oder Ibrahimovic schießt ein Tor) Schweden zu machen...
-
Find, dass es das schwierigste Spiel von allen ist... Da hat man echt keinen Plan, wer da gewinnt... Remis oder Schweden...
-
Was meint ihr zum Spiel Ukraine gegen Schweden? Bin kurz davor ne Kombiwette bestehend aus Sieg Frankreich und Sieg (oder Ibrahimovic schießt ein Tor) Schweden zu machen...
Also ich finde, dass es mehr als schwierig ist die Spiele zu tippen. Die bisherigen Ergebnisse waren ja nicht gerade alle so zu erwarten. Ukraine-Schweden geht meine Tendenz auch Richtung Schweden, aber so ein Gastgeber-Land wächst auch mal über sich hinaus.Frankreich-England würde ich, nach dem was ich von den Franzmännern gesehen habe, auf Sieg Frankreich tippen. Zumal Rooney bei den Engländern fehlt und ganz schön Unruhe bei denen herrscht.
-
Hoffentlich bekommen die Engländer nachher ne schöne Klatsche.. Jämmerlich was die da mit Ferdinand machen..
Was meinst du genau? Im Ernst. Rein sportlich finde ich die Nichtnominierung nachvollziehbar; der ist nicht mehr so gut wie früher..
-
Ich muss mal was zu Italien schreiben:
Ich hatte fast vergessen, wie sehr ich die Pässe von Pirlo aus dem Fußgelenk auf den Bierdeckel genau liebe - oder auch das Timing der Flachpässe, wie beim 1:0. Schade, dass solche Spielertypen quasi ausgestorben sind.Absolut! Pirlo ist schon ein Spieler, den man einfach nur bewundern muss. Auch wie er zu Beginn des Spiels diesen Freistoß tritt... so viel Coolness. Sicherlich einer der besten und erfolgreichsten Spieler des letzten Jahrzehnts, und m.E. dafür viel zu wenig beachtet.
Was meinst du genau? Im Ernst. Rein sportlich finde ich die Nichtnominierung nachvollziehbar; der ist nicht mehr so gut wie früher..
Ferdinand hat seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig gespielt, ist unfassbar erfahren... spätestens nach der Verletzung von Cahill hätte man ihn mitnehmen müssen. Letztendlich kostet ihn offenbar die Nummer vom Terry die EM, was schon eine krasse Ungerechtigkeit ist.
Naja, aber wayne. Würde mich ohnehin sehr wundern, wenn England die Vorrunde überstünde. Mit oder ohne Ferdinand.
-
Also ich finde es schon sportlich zweifelhaft bei Ferdinand vs Terry letzterem den Vorzug zu geben ich fand Ferdinand besser Terry ist mittlerweile noch langsamer und huftsteifer als sowieso schon immer. Aber das Entscheidende:'wenn dann noch dazu kommt, dass man nur einen mitnehmen will weil die beiden nicht miteinander klar kommen und sich dann für den entscheidet der (wahrscheinlich) den Bruder des anderen rassistisch beleidigt hat dann finde ich das ziemlich pervers.
-
sportlich sehe ich Terry besser als Ferdinand, weil der stark abgebaut hat die letzten Jahre. Terry zwar auch, aber er ist in meinen Augen immer noch bißchen besser.
Also kann ich es zumindest sportlich verstehen. Was das andere angeht; Joa schon traurig... -