90 Minuten nörgeln ist auch kein leichter Job – Von der Wiedergeburt des Gelegenheitsfans
90 Minuten nörgeln ist auch kein leichter Job – Von der Wiedergeburt des Gelegenheitsfans
Was meinst du genau? Im Ernst. Rein sportlich finde ich die Nichtnominierung nachvollziehbar; der ist nicht mehr so gut wie früher..
Also spätestens seit man statt Ferdinand Martin Kelly (kein Länderspiel) nachnominiert hat, sollte doch klar sein, dass es nicht nur sportliche Gründe haben kann.
John Terry und Ferdinand hassen sich, seit Terry Ferdinands Bruder angeblich rasisstisch beleidigt hat. Der eigentlich wahre Grund für die Nicht-Nominierung ist, dass man keine Unruhe im Team haben will. Also musste entweder Terry oder Ferdinand dran glauben......
So da halten wer sogar mal zu Frankreich.
So, mal nen 10er auf Handicap Frankreich 0:1 getippt. Da kommt der Buffon wieder aus mir raus.
Zum Buffon fehlen dir aber noch ein paar Nullen beim Einsatz, oder ?
So, mal nen 10er auf Handicap Frankreich 0:1 getippt. Da kommt der Buffon wieder aus mir raus.
Und drin ist er!!! Three Lions!!!
Aber so viel Glück wie er schein ich zu haben, wenn er immer 2 Mio. pro Jahr verzockt, scheint er ein ähnlich gesegneter Tipper wie ich zu sein.
der kommentator ist so unfassbar schlecht. "kopfball diarra und glanzparade lloris"
Tor durch Nasri
der kommentator ist so unfassbar schlecht. "kopfball diarra und glanzparade lloris"
Bisher ist die miserable Qualität der Kommentatoren bei dieser EM sehr auffällig. Unglaublich was die für Sachen schon rausgehauen haben oder wie sich teilweise einseitige Sichtweisen durch ein Spiel ziehen.
England überraschend stark, und Frankreich bisher gar nicht mal so stark wie man ausging.
Die letzten 10 Minuten war Frankreich aber zu feldüberlegen, da muss England jetzt wieder mehr machen.
Vor allem das ZDF beweist dieses Jahr mal wieder, dass es die schlechtesten Kommentatoren des Landes unter Vertrag hat. Unfassbar, was der Wark heute wieder für einen Müll labert, verwechselt sogar die beiden Torhüter!
Ich muss sagen, Rethy war gestern mehr als amüsant. Man muss ihn halt eher als Slapstickfigur betrachten. Großes erwarte ich heut Abend auch wieder von Wolf-Dieter Poschmann. Er wird wohl einige verbale Herausforderungen für Rethy parat haben!
Da können wir uns demnächst bei Champions-League-Spielen ja auf was gefasst machen. Die ZDF-Kommentatoren bekommen ja jetzt schon kaum einen Namen fehlerfrei ausgesprochen.
Wark hat beim Tor der Engländer auch erst "James!" gerufen. Meinte er vielleicht David James?
Ich will mir gar nicht die Honorare von diesen "Experten" vorstellen.
Hab ich mich im Rauslaufen verhört oder meinte er tatsächlich 0-0 zur Pause? Kann es mir eigentlich kaum vorstellen aber zutrauen würde ich es
ihm.. Immer wieder wenn ich das ertragen muss freu ich mich selbst auf durchschnittliche Sky Reporter...
Das traurige ist auch noch ich hab neulich irgendwo gelesen dass die immer nen zweiten Mann daneben sitzen haben der ihnen Sachen zuflüstert oder korrigiert.. Das macht das ganze noch viel schlimmer..
laut ihm steht es auch 0:0
Das traurige ist auch noch ich hab neulich irgendwo gelesen dass die immer nen zweiten Mann daneben sitzen haben der ihnen Sachen zuflüstert oder korrigiert.. Das macht das ganze noch viel schlimmer..
Hin und wieder hört man die sogar. Der Kommentator plappert das dann schön nach.
Das ist schon krass, in England oder Frankreich (Wenger und Lizarazu) haben die richtige Experten da sitzen, die das Spiel mitkommentieren. Wir aber müssen und mit Rethy, Wark und Poschmann abgeben, die doch kein Mensch mehr hören kann.
ich glaub wir sind auch das einzige Land der Welt, indem nicht mindestens zwei Leute ein Spiel kommentieren. Das klappt überall sonst wunderbar (wenn die Aufgaben klar definiert sind).