da machen sich auch die gelben karten gut, rot würde da richtig stören
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Wegen Frankreich hab ich 14,00 € verloren!!
-
Ibrahimovic wirkt auf mich wie der Ronaldo Schwedens. Ein extrem gehypter Spieler, der ausserhalb einer rundum funktionierenden Mannschaft aber keine wirklichen Glanzpunkte setzen kann.
-
Finde aber nicht dass das auf Ronaldo zutrifft...
-
Finde aber nicht dass das auf Ronaldo zutrifft...
Wann hat der mal richtig geglänzt in der N11? (ausser wenn er mit einer frisch gestylten Frisur aus der Halbzeit kommt )
32 Tore in 91 Spielen sind nichts besonderes. Und wie ich mitbekam spaltet der auch die portugiesische Anhängerschaft. Da gibt es einige, die den Vogel ziemlich kritisch betrachten. -
32 Tore in 91 Spielen sind ja wohl schon eine gute Quote. Klar: keine überragende Quote, aber eine gute!
Hab immer den Eindruck einige sehen ihn überkritisch und sind voreingenommen weil sie ihn unsympathisch finden. Aber gegen DE z.B. war seine Leistung nicht schlecht. Jeden Ball gut verarbeitet, zwei starke Vorarbeiten punktgenau die den Mitspielern Torchancen ermöglicht haben. Also so schlecht sehe ich ihn nicht. Dass er in der Nationalelf nicht so weltklasse herausragt wie im Klub: definitiv, keine Frage. Dennoch ist das meiner Meinung nach "jammern" auf hohem Niveau.... -
Shevchenko trifft zum 1:1
-
32 Tore in 91 Spielen sind ja wohl schon eine gute Quote. Klar: keine überragende Quote, aber eine gute!
Dass er in der Nationalelf nicht so weltklasse herausragt wie im Klub: definitiv, keine Frage.Das ist eine Allerweltsquote oder von mir aus eine solide Quote. Aber nichts erwähnenswertes.
Gomez z.B. hat 23 in 52 Spielen.
Klose 63 in 117
David Villa 51 in 82
Alex Frei 42 in 84 (um auch einen aus nem kleinen Land zu nehmen)Und jemand der so ne grosse Klappe hat wie er, jemand der sich selber so produziert, der muss sich nicht wundern, wenn sich alle auf ihn stürzen, wenn er dann nicht die Leistung bringt.
Zum Spiel gegen Deutschland sagte mir ein Portugiese passend:
"Wenn ich jemanden fortlaufend alle Aufträge verteile, dann läuft logisch alles über ihn, gut ist es deswegen noch lange nicht".
Sprich, die Portugiesen haben ihn dauernd gesucht, ihn in jeden Angriff eingebunden. Das ist jedoch keine Leistung von Ronaldo. Draus gemacht hat er nichts.Über seine Leistung in der spanischen Liga muss man nicht diskutieren (auch, wenn ich nicht ein Spiel sah, aber die Toranzahl spricht eine deutliche Sprache), aber in der N11 ist er wohl eher Fluch als Segen für die Protugiesen.
-
2:1 für die Ukraine, so n Scheiss!
-
Shevaaaaaa
-
-
Und er macht das zweite Tor.
-
Pure Class dieser Typ !
-
Sprich, die Portugiesen haben ihn dauernd gesucht, ihn in jeden Angriff eingebunden. Das ist jedoch keine Leistung von Ronaldo. Draus gemacht hat er nichts.
Er hat zwei gute Torchancen vorbereitet. Mehr war nicht drin. Man kann ja nicht erwarten, dass der da vorne im Alleingang 4 Leute ausspielt und Tore schießt. Das hat ein Messi 2010 auch nicht gegen uns geschafft und der sah sogar noch schlechter aus.
Ansonsten muss ich dir Recht geben; im Vergleich zu den dir genannten lesen sich die Torstatistiken wirklich nicht so gut. Interessant wäre mal, wie viele Torvorlagen er in der Zeit geschossen hätte..
-
Sheva kanns noch sensationell, der Typ. Einer für den Bayer?
-
ACHTUNG ACHTUNG:
Es steht laut Kommentator Unentschieden!
Danke für die Insiderinformationen!
-
Wie erbärmlich ist die Kommentatorenqualität dieses Jahr bitte?
Der ukrainische Torwart spielt demnächst als Volleyballer für die Russen
weil die so gute Chancen haben...oh Moment der ist ja gar kein RusseDie Ukraine bringt nach der Auswechslung Shevas das Unentschieden über die Zeit...bei ner 2:1 Führung
etcetc
Bitte ARD und speziell ZDF...erst Denken und dann Reden.
-
Ist echt unfassbar, was für Kommentatoren-Graupen wir uns da antun müssen...
-
Zitat
Bitte ARD und speziell ZDF...erst Denken und dann Reden.
Und Waldemar Hartmann verwechselt Lars und Sven Bender ...
-
Was für eine Chance für die Schweden. Ibrahimovic wunderschön mit der Hacke den Ball weitergeleitet.
-
Ist echt unfassbar, was für Kommentatoren-Graupen wir uns da antun müssen...
Hinzu kommen noch diese Kommentare wie "das tut natürlich weh" wenn die Spieler sich mal wieder vor Schmerzen krümmen obwohl es einfach nur simuliert ist. Mein Gott, wenn man das sieht, darf man das ruhig auch mal geißeln.
-