So ein Mist. Hatte doch ein bischen gehofft, dass Schweden eine kleine Chance auf das Weiterkommen hat. So nicht!
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Abwarten...Frankreich und England müssen die erstmal schlagen.
-
Ja eben, und wie solln die das machen?
-
Hinzu kommen noch diese Kommentare wie "das tut natürlich weh" wenn die Spieler sich mal wieder vor Schmerzen krümmen obwohl es einfach nur simuliert ist. Mein Gott, wenn man das sieht, darf man das ruhig auch mal geißeln.
Freut euch schonmal auf die CL Berichterstattung.
-
1.Spieltag um..
Fazit:
Bestes Spiel - Italien/Spanien
Schwächstes Spiel - Frankreich/England & Deutschland/Portugal
Beste Vorstellung: Russland
Schwächste Vorstellung: Polen/Tschechien -
1.Spieltag um..
Fazit:
Bestes Spiel - Italien/Spanien
Schwächstes Spiel - Frankreich/England & Deutschland/Portugal
Beste Vorstellung: Russland
Schwächste Vorstellung: Polen/Tschechien
+ größte Überraschung: Ukraine (die haben nämlich nicht nur gewonnen, sondern entgegen aller Experten-Meinungen streckenweise auch noch richtig guten FRußball gezeigt) -
Ja eben, und wie solln die das machen?
Ich meinte, dass FRA und ENG die Schweden erstmal schlagen müssen. Schwedischer Sieg vs ENG und Remis gegen FRA könnte ja reichen für Platz 2. We will see.
-
Was meint ihr zum Spiel Ukraine gegen Schweden? Bin kurz davor ne Kombiwette bestehend aus Sieg Frankreich und Sieg (oder Ibrahimovic schießt ein Tor) Schweden zu machen...
Ich hoffe, du hast nicht zuviel verloren.
Ist echt unfassbar, was für Kommentatoren-Graupen wir uns da antun müssen...
Das beste war, als der Poschmann kurz vor dem ersten Tor für die Ukraine noch meinte, also Voronin und Shevchenko könne man ja als Kopfballspieler völlig vergessen.
-
Schwächste Vorstellung für mich neben den Tschechen auch die Schweden. Unfassbar, wie behäbig die nach vorne gespielt haben heute. So ängstlich und statisch.
Die Ukraine vorallem mit zwei flinken und dribbelstarken Spielern auf den offensiven Außenpositionen, die mir sehr gut gefallen haben. Nach Ballgewinn wird da schnell umgeschaltet. Bin gespannt, ob das auch gegen die tiefstehenden Engländer funktioniert, oder ob die Three Lions jetzt gegen Schweden und die Ukraine offensiver spielen weren.
-
Ich meinte, dass FRA und ENG die Schweden erstmal schlagen müssen. Schwedischer Sieg vs ENG und Remis gegen FRA könnte ja reichen für Platz 2. We will see.
Ok, hab dich falsch verstandenJa, mal sehen. Steigern müssen sich die Schweden auf jeden Fall!
-
-
Immer wieder lustig wie das ZDF durch den Kakao gezogen wird
-
-
-
Naja, die Berichterstattung von der ARD ist aber auch nicht wirklich gut. Beckmann und Scholl finde ich persönlich unerträglich.
-
Danzig: Eklat durch Radio-Interview
Der stellvertretende Bürgermeister der EM-Ausrichterstadt Danzig hat für einen Eklat gesorgt.In einem Radiointerview bezeichnete Andrzej Bojanowski die Einwohner und Besucher Danzigs als "normale weiße Menschen", bevor er sich für seinen verbalen Ausrutscher entschuldigte.
"Ich entschuldige mich bei allen, die sich von meiner unbedachten Bemerkung in einem Live-Interview fürs Radio verletzt fühlen. Ich wollte mich nur bei den Einwohnern und Gästen bedanken, egal welcher Hautfarbe", sagte Bojanowski der Zeitung "Gazeta Wyborcza Daily".
In dem Radio-Interview hatte der Politiker zuvor gesagt, er bedanke sich bei den Einwohnern und Arbeitern der Stadt dafür, dass "sie sich wie normale zivilisierte weiße Menschen zu den Gästen verhalten", die sich "ebenfalls wie normale weiße Menschen" verhalten würden.
Die polnische Anti-Rassismus-Stiftung nannte Bojanowskis Fauxpas "ein Beispiel dafür, wie tief verwurzelt Stereotypen und Fremdenfeindlichkeit in der Mentalität und Sprache sind".
"Ich bin mir sicher, dass der stellvertretene Bürgermeister von Danzig das nicht böswillig gesagt hat, sondern unbewusst", meinte Krzysztof Jarymowicz von der Stiftung.
-
Hätte niemals gedacht, dass ich das mal ausspreche aber : Der Express trifft mit der TV-Kritik den Nagel auf den Kopf
-
Polen gegen Russland wird ein verdammt interessantes Spiel heute. Machen die Russen heute schon alles klar und schmeißen damit Polen fast schon raus?
Griechenland gegen Tschechien tippe ich auf Sieg Griechenlands! -
Will der griechische Torwart nicht mehr nach den beiden frühen Gegentoren ?
-
Hoffentlich schießen die Griechen noch eins.
-
Schade, wäre aufgrund der 2ten Hz einfach verdient gewesen.
-