Ein gutes Spiel, hätte nicht gedacht dass Polen so "stark" auftritt.
Nun muss Polen gegen Tschechien gewinnen; sehe leichte Vorteile für Polen; ABER es wird dennoch ganz schön schwer.
Sicher wird es schwer, aber wir schaffen das!!
Ein gutes Spiel, hätte nicht gedacht dass Polen so "stark" auftritt.
Nun muss Polen gegen Tschechien gewinnen; sehe leichte Vorteile für Polen; ABER es wird dennoch ganz schön schwer.
Sicher wird es schwer, aber wir schaffen das!!
Sauber
Jetzt Tschechien schlagen und dann winkt doch noch die nächste Runde
Perquis saustark heute. Genauso Polanski.
Sehr interessante Gruppe, ist noch vieles möglich.
Ein tolles Spiel. Für mich das beste der EM bisher. Langsam geht es bergauf mit der Qualität.
Ein tolles Spiel. Für mich das beste der EM bisher. Langsam geht es bergauf mit der Qualität.
Fand Spanien-Italien bisher am ansehnlichsten.
Morgen gibts da beste Spiel.
Wenn Griechenland 2:0 gegen Russland gewinnt, oder wenn sie gewinnen und das andere Spiel Remis ausgeht, sind die sogar weiter
Sehr spannende Ausgangslage für diese Gruppe !
Wenn Polen so spielt wie heute in der 2. halbzeit dann kommen die weiter!!
Polska !
Wenn Griechenland 2:0 gegen Russland gewinnt, oder wenn sie gewinnen und das andere Spiel Remis ausgeht, sind die sogar weiter
Sehr spannende Ausgangslage für diese Gruppe !
Entscheidet nicht der direkte Vergleich bei der EM?
Das wär ja zu krass wenn die Griechen die Russen besiegen und die am Ende noch ausscheiden! Echt spannende Gruppe... vom Nivea her denke ich, dass für die Beide dann im Viertelfinale Schluss sein wird.
Sarpei ist echt geil bei Twitter ua:
Deutschland gegen Holland wird einfach. Allein unser Kapitän ist ja schon ein Dreikäsehoch.
Oder
Wenn Boateng morgen wieder auflaufen muss kann ich mich ja eigentlich mit Gina Lisa treffen.
Oder
Die Stürmerin von SchwedEn trägt die Haare heute ja schöner als Gomez.
Was mir in letzter Zeit, vor allem bei der EM, auffällt.
Sobald ein Torwart eine Flanke abfängt, rennt dieser mit dem Ball in Vollspurt bis an die 16er Grenze, wartet dort um alle an sich vorbei zu winken, laufen dann wieder zum 5er zurück, rollen den Ball über den Rasen und passen von dort aus oder aber spielen einen langen Ball.
Welcher Sinn liegt in dieser Taktik?
Ich nehme an. dass er sich damit die Option offen halten will, den Ball schnell und weit nach vorne abzuspielen. Wenn er dann keinen potentiellen Abnehmer findet, leitet er den langsamen Spielaufbau ein.
Schauen, ob die Dänen jetzt das Viertelfinale klar machen
Auf gehts Dänemark..
Habe ich nicht irgendwann mal behauptet, Cristiano Ronaldo sei keine Diva mehr? Ich hatte Unrecht.
So ein scheissdreck.
Naja, gehe heute schwer von nem Sieg gegen Holland aus,dann kann man am letzten Spieltag der Gruppenphase auch ruhig gegen Dänemark verlieren.
So, hoffen wa ma, dass Teutschland heute ordentlich auf's Maul fliegt.
Ob der Hübsche mal noch ne gute Aktion haben wird bei der EM?
Hoffentlich gehts wenigstens UE aus..
Scheis.se Ronaldo hat vergessen zu wechseln. Er hat die selbe Frisur wie in HZ1.
Das kann ja nix mehr werden.