Boah sind die Niederländer schwach!
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Der Sieg bringt mir eine Bratwurst ein!!! Danke!!
-
Oh Mein Gott Oli Kahn twittert gleich.. 3 Rentner am Strand rasten aus vor Freude..
-
Den Stadionsprecher könnten wir ruhig verpflichten.
Ironie?
-
Der von Portugal war gemeint. Der ist sensationell.
-
Ronaldo, der beste Spieler des Turniers.
-
Ronaldo, der beste Spieler des Turniers.
-
Ich finde den Mann klasse, da hat man immer den Bösen im Auge -
Der von Portugal war gemeint. Der ist sensationell.
Achso, ja, der hatte echt ne geile Stimme...
Aber ist ja oft auch bei den südländischen Kommentatoren mit ihrem "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL" so
Genervt hat der deutsche Fansprecher.
Hat im Stadion genau so genörgelt wie unsere ("Bitte benehmt euch jetzt ganz doll gut")Und der eigentliche Stadionsprecher in Lviv konnte absolut kein Englisch
-
Nach dem Spiel am Kreisvekehr in Küppersteg war es mal wieder herrlich
-
-
Wenn ich Buffon die italienische Hymne singen sehe und höre, dann beneide ich die Italiener ein wenig. Denen glaube ich noch, dass sie wirklich für ihr Land spielen und nicht für sich selbst.
-
Wenn ich Buffon die italienische Hymne singen sehe und höre, dann beneide ich die Italiener ein wenig. Denen glaube ich noch, dass sie wirklich für ihr Land spielen und nicht für sich selbst.
Du wiederholst dich.......Ich kann es auch nicht verstehen, dass Spieler sich für ein Land entscheiden, obwohl ihr Herz an einer ganz anderen Nation hängt.
Allerdings sollte man nicht die ganze deutsche Mannschaft über einen Kamm scheren. Es sind 4 -5 Spieler, die nicht mitsingen. Das ist zwar traurig, aber Spieler wie Schweini, Hummels, Badstuber oder Klose singen immer voller Stolz unsere Hymne.Diese Diskussion führ eh zu nichts. Entweder man akzeptiert es oder nicht. Ändert wird sich das nicht.
-
Bezüglich der hier aktuell geführten Diskussion über die Kommentatoren empfehle ich folgende Seite:
-
Der Buffon spielt doch nur für seine Uhrensammlung.
Einfach nur pervers die Südländer bei so Sachen Da wird Rolando bei den Portugiesen eingewechselt und der Stadionsprecher kündigt ihn beim gefühlen Orgasmus mit "Rooooooooooooooooolandoooooooo" an.
Klar, dass die dann direkt richtig motiviert sind
-
Dem Balotelli zuzusehen ist schon irgendwie seltsam. Sein Auftreten ist eine Mischung aus Arroganz, Lustlosigkeit, Genialität und grenzenloser Dummheit.
-
Bezüglich der hier aktuell geführten Diskussion über die Kommentatoren empfehle ich folgende Seite:
Ich empfehle die Kommentatorin "LeilaT" -
Dem Balotelli zuzusehen ist schon irgendwie seltsam. Sein Auftreten ist eine Mischung aus Arroganz, Lustlosigkeit, Genialität und grenzenloser Dummheit.
Der guckt auch noch so lustig dem Ball hinterher wenn der weg ist -
Schönet Ding von Pirlo!
-
Spanien heute mit Torres statt Fabregas. Hätte mich auch gewundert, wenn die nach dem Italien-Spiel nochmal ohne Stürmer angetreten wären.
-
Ich hab mich sowieso gefragt wie eine Mannschaft ohne Stürmer spielen kann
Auch wenn Spanien über ein "krasses" Mittelfeld verfügt -