Och neee...
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Was für ein unfassbar geiles Tor...
-
Sehr geiles Tor von Welbeck!
Und Ibrahimovic macht ein starkes Spiel.
-
Engeland!
Das Tor von Wellbeck ist Weltklasse und nix Anderes. Unfassbar elegant und technisch stark
-
Sehr schön. Gibt ein spannendes Endspiel gegen die Ukraine. Dann mit Wayne Rooney.
-
Jepp, ein entscheidender Vorteil dass den Engländern da ein Remis reicht. Das werden sie denke ich auch mindestens erreichen. Im Viertelfinale dann wohl gegen Spanien?!
-
Geiles Spiel. Deutschland übrigens einziges Team mit 2 Siegen
-
Geiles Spiel. Deutschland übrigens einziges Team mit 2 Siegen
Gutes Omen ?? -
Wasn das für ne beschissene Mukke?
und danach noch dieses platte Statement...
-
Ich hab ein Tipp für Dich.. Fernseher immer erst um 20.44h anmachen.. Macht das Leben schöner mit ARD und ZDF..
-
-
Tante Edith :
Die Partie also solche ( Tschechien - Polen ) interessiert mich im Normalfall
überhaupt nicht.Denke aber , dass es aufgrund der Gastgeberrolle und der Gruppenkonstellation
durchaus dramatische Züge annehmen könnte.Vielleicht wird's ja deswegen n richtig toller Kick.
Tippe auf n knappen Sieg der Polen.Wobei so einer wie Cech mit seiner Klasse auch den ganzen Spielverlauf auf den Kopf
stellen könnte..... -
Ich hab ein Tipp für Dich.. Fernseher immer erst um 20.44h anmachen.. Macht das Leben schöner mit ARD und ZDF..
Oder wenn möglich auf ORF umschalten. Schont Nerven.
-
Sehr schön. Gibt ein spannendes Endspiel gegen die Ukraine. Dann mit Wayne Rooney.
Ob das so gut für die Engländer sein wird dass er wieder dabei ist muss sich erst noch zeigen. Ich würde ihn erstmal wenn überhaupt von der Bank bringen.
-
Ob das so gut für die Engländer sein wird dass er wieder dabei ist muss sich erst noch zeigen. Ich würde ihn erstmal wenn überhaupt von der Bank bringen.
Ist was dran.......
Den letzten Sieg der Teetöpfe führe ich eigentlich auf deren Team-Spirit zurück.
Sind alles keine No-Names , aber eben auch keine Mannschaft mit Superstars
und ihren entsprechenden Eitelkeiten - bis auf Rooney.Ich würd Rooney auch erstmal draussen lassen.
Entscheiden kann der ein Spiel (eigentlich) immer....fast egal , wann er reinkommt .
-
Gott, was für eine Spannung in dieser topbesetzten Gruppe A!
-
Ja, ein packendes Spiel mit stetigem hin und her.
Wissen die eigentlich worum es geht?
-
Karagounis
-
Geil, die Griechen machen es.
-
Jetzt müssen auch die Tschechen was machen, denn im Moment sind Polen und Tschechien raus
-
Geil, die Griechen machen es.
Leider wäre Russland so trotzdem weiter. Griechenland muss noch eins machen und im anderen Spiel braucht es n Sieger. -