Wahnsinn --- Rakitic hat das Aus der Spanier auf der Birne und köpft genau auf Casillas ...
Edit - saustarke Vorbereitung allerdings von Modric, diese Flanke mit dem Außenrist war vom Feinsten.
Wahnsinn --- Rakitic hat das Aus der Spanier auf der Birne und köpft genau auf Casillas ...
Edit - saustarke Vorbereitung allerdings von Modric, diese Flanke mit dem Außenrist war vom Feinsten.
... die Spanier spielen so ein bischen mit dem Feuer. Vorne ziemlich fahrlässig.
Ich scheine der Einzige zu sein, der Italien-Irland schaut hier
Habs nebenher laufen. Die Iren kämpfen, als ob es um ihr Leben gehen würde. Ziemlich geile Truppe.
Ich scheine der Einzige zu sein, der Italien-Irland schaut hier
Kein Wunder - beim Cro-Esp knisterts.
Jetzt hat Bilic nochmal offensiv gewechselt - Eduardo.
Habs nebenher laufen. Die Iren kämpfen, als ob es um ihr Leben gehen würde. Ziemlich geile Truppe.
Ja das ist echt imponierend. Aber da ein Weiterkommen Italiens wohl geile Viertelfinals garantieren würde, müssten sie das leider auch verlieren. Die Italiener sind aber bei weitem nicht so stark, wie gegen Spanien und in der ersten Halbzeit gegen Kroatien, die machen es unfassbar spannend.
1:0 für Spanien. Schön herausgespielt.
Das war's dann für Kroatien. Schade, die haben wirklich guten Fußball gespielt und den Spaniern große Probleme bereitet.
Gelb-Rot für Andrews, gott war die zweite Gelbe lächerlich
Und gleich noch die nächste Kuriosität, Balotelli trifft zum 2:0
Dann doch das 1:0 - klares Abseits - aber zählt
Vorher wurde Corluka von Busquets im Fünfmeterraum fies gefoult. Stark sieht nix.
2:0 für Italien durch Balotelli.
Dann doch das 1:0 - klares Abseits - aber zählt
Kein Abseits.
Balotelli macht das sehenswerte 2:0 für Italien und Bonucci hält ihm beim Torjubel den Mund zu, damit der keinen Mist baut.
In welchem Universum war das denn bitte klares Abseits?
Auf ORF haben sie's eben nochmal gezeigt. Iniesta stand im Abseits.
eher als Abseits war das noch Handspiel von Iniesta...
So ein scheiß, das man mit dem langweiligen Fussball weiterkommt, ist echt schade.
Schade, dass Spanien heute nicht für diesen arroganten Auftritt bestraft wurde. Hätte Rakitic mal das 1:0 gemacht!
Das könnte aber schöne Viertelfinals geben. Spanien/Italien gegen Frankreich/England.
Auf ORF haben sie's eben nochmal gezeigt. Iniesta stand im Abseits.
Dann haben die andere Bilder und das ZDF hat den nächsten Skandal. Aber er steht im Moment der Ballabgabe klar auf gleicher Höhe. So oder so, Kroatien ist raus, weil sie sich zu wenig getraut haben.
Wir haben leider trotzdem keine Chance gegen Spanien weil wir (Löw) taktisch zu unflexibel sind.. Ich denke wenn dann haut eine Mannschaft wie Italien oder Frankreich Spanien "für uns" raus bei denen seh ich ganz gute Chancen wenn sie diszipliniert verteidigen