Es sah auch ein wenig so aus, als hätte er etwas anderes gesungen.
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Die Ukraine bislang klar besser
-
Ich weiß ja nicht, aber England hat mich bis jetzt (neben Holland und Polen) sehr enttäuscht.
Was ist nur los bei denen bzw. aus denen geworden ?
Soweit ist es schon gekommen, das sich England gegen Ukraine aufs Vertreidigen konzentrieren muss. Früher wären die da rausgegangen und hätten die weggehauen.
-
Ich weiß ja nicht von welchem früher du sprichst, aber bei den letzten mind. 3 Turnieren haben die Engländer auch nicht wirklich mehr überzeugt...
-
Soweit ist es schon gekommen, das sich England gegen Ukraine aufs Vertreidigen konzentrieren muss. Früher wären die da rausgegangen und hätten die weggehauen.
Wann hat denn England mal wen weggehauen ? Das muss aber schon lange her sein. Die letzten Turniere waren auch schon krampf. -
Bislang spielen die wie Chelsea. Erstmal hinten sicher und dann kontrolliert nach vorne.
Schweden bislang schon mit einigen guten Chancen gegen Frankreich. Die sollen mal eine verwerten!
-
Wann hat denn England mal wen weggehauen ? Das muss aber schon lange her sein. Die letzten Turniere waren auch schon krampf.Naja, aber SO krass ? ...
-
Ich weiß ja nicht, aber England hat mich bis jetzt (neben Holland und Polen) sehr enttäuscht.
Was ist nur los bei denen bzw. aus denen geworden ?
Früher wären die da rausgegangen und hätten die weggehauen.
Na ja.......ich fand eher , dass die Teetöpfe in all den Turnieren meist für die
amüsanten Geschichtchen zuständig waren.Hin und wieder durchaus in formidabler Form , haben sie sich letzendlich immer
selber den Stöpsel aus der Insel gezogen.Sei es durch Undiszipliniertheiten oder einen Mega-Klops ihres Keepers
-
Übertreib mal net Voronin.
Das erste Spiel haben sie recht gut gespielt gegen die favorisierten Franzosen; dann gegen Schweden einen tollen Kampf geliefert und ein 1:2 gedreht...
in den beiden Spielen standen die defensiv ziemlich gut;nur heute gefällts mir auch nicht so sehr - die wirken nicht sooo sicher in der Abwehr und haben leider kein Tempo im Spiel. Sowas kann schief gehen... gegen Spanien fliegen die so hochkant raus; aber soweit isses ja noch net
-
im Verlauf dieser EM gab es noch kein 0:0, also besteht noch Hoffnung auf Tore
-
-
-
-
Beckmann zu Rooney: Das ist ne Sprungkraft wie n Toaster
-
... gegen Spanien fliegen die so hochkant raus; aber soweit isses ja noch net
... so wie Chelsea gegen Barcelona ...
-
Es sah auch ein wenig so aus, als hätte er etwas anderes gesungen.
"Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön! Ich hab, ich hab, ich hab die Haare schöööön!"
-
... so wie Chelsea gegen Barcelona ...
Falls es genauso passiert, umso geiler! Das wäre der Hammer -
Och nö....
-
im Verlauf dieser EM gab es noch kein 0:0, also besteht noch Hoffnung auf Tore
-
Wunderschöne Zwischenstände bislang. Tolles Tor von Ibrahimovic.
-
Derzeit
Spanien gegen Frankreich
Italien gegen Englandauch sehr geile Duelle; im Halbfinale würden wir dann auf Italien/England treffen. Stand 57. Minute....
Was Frankreich da abzieht wundert mich..sollten die echt gegen Schweden verlieren?!
-