Da verderben mir die Franzosen aber ordentlich den Wettschein
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Krass Frankreich will echt gegen Spanien spielen...
-
Derzeit
Spanien gegen Frankreich
Italien gegen Englandauch sehr geile Duelle; im Halbfinale würden wir dann auf Italien/England treffen. Stand 57. Minute....
Was Frankreich da abzieht wundert mich..sollten die echt gegen Schweden verlieren?!
Wenn ich das richtig im Kopf habe , sind wir noch nie (!) bei Turnieren gegen
Italien weitergekommen.......... -
oh man. Das hät es sein müssen...
-
Dafür liebe ich englische Spieler. Wie die sich immer in Schüsse werfen und spektakulär auf der Linie retten, einfach herrlich.
-
Dafür liebe ich englische Spieler. Wie die sich immer in Schüsse werfen und spektakulär auf der Linie retten, einfach herrlich.
Ausser , wenn der Ball doch hinter der Linie war.....
-
Also die Torrichter sind echt zu gar nix zu gebrauchen
-
Na super jetzt werden die Inselaffen noch bevorteilt, obwohl dieser dumme Torrichter direkt daneben steht. Einfach zum Kotzen...
-
Wunderbar! Ein weiteres Zeichen an die UEFA, wie sinnlos diese Torrichter doch sind.
-
war klar hinter der Linie
-
-
Aus Sicht der Engländer war das dann ausgleichende Gerechtigkeit für das Ding von Lampard gegen Deutschland vor zwei Jahren.
-
Ich bin ja ein friedliebender Mensch aber wenn ich da Trainer wäre würde ich glaub auf den Torrichter losgehen
-
Aus Sicht der Engländer war das dann ausgleichende Gerechtigkeit für das Ding von Lampard gegen Deutschland vor zwei Jahren.
Falsch :
Das war unsere ausgleichende Gerechtigkeit für Wembley 66
-
Schon Mist für den Schiedsrichter, wenn der sich auf so nen Dödel neben dem Tor verlassen muss.
Human Element. -
Ein weiterer Beleg wie sinnlos diese Torrichter sind. Gestern gabs das ja auch schon eindrucksvoll zu bewundern.
-
Vorallem hatte dieser Torrichter ja den Pfosten zur Hilfe. Also dann kann ja echt nicht so schwer sein für ein geschultes Auge...
Und die Ukraine spielt England inzwischen an die Wand.
-
Ukraine hätte es sowas von verdient..
-
Ich seh schon die Schlagzeile morgen :
"Torrichter betrügt die Ukraine ums weiterkommen"
-
Wie dämlich ist Frankreich bitte...
-
Ich seh schon die Schlagzeile morgen :
"Torrichter betrügt die Ukraine ums weiterkommen"
...völlig zureht! Sch.... Inselaffen!
-