Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

• Vor dem nichtgegebenen Treffer stand ein/der Ukrainer doch sowieso fast 'nen Meter im Abseits. (Oder hab' ich mich da vertan?)
    Insofern...

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Vor dem nichtgegebenen Treffer stand ein/der Ukrainer doch sowieso fast 'nen Meter im Abseits. (Oder hab' ich mich da vertan?)
    Insofern...

So siehts aus! Ausgleichende Ungerechtigkeit sozusagen! :levz1

Marjat, man kann keinen Protest einlegen. Tatsachenentscheidung.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das ist natürlich bitter für die Ukraine, aber für Gesprächsstoff wird das Spiel trotzdem sorgen

Ich mein auf was wollen die klagen? 1 Tor? 1:1 reicht denen auch nicht. Neuansetzung? Undenkbar und auch gut so. Schade für Ukraine, aber wie gesagt, dem Zuspiel ging eine ABSEITSSTELLUNG voraus. Von daher....

Spanien gegen Frankreich ( nach der Vorstellung Frankreichs Spanien großer Favorit )
    England gegen Italien ( egal, wer weiterkommt...was für ein unfassbar geiles Halbfinale wäre das denn Deutschland gegen Italien/England) ^^

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Grottig, was England da zeigte. Bezeichnend, dass sie nur dank eines Torwartfehlers weitergekommen sind...

Und nochmals: ich versteh es nicht, warum die Torrichter solche Flaschen sind. Eigentlich finde ich die Idee ja gut, aber wie kann es sein, dass die reihenweise Fouls 2m neben ihnen nicht sehen? Wie kann es sein, dass die ein solches Tor trotz Hilfsmittel (Linie und Pfosten) nicht sehen??

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• arrrgh....die Inselaffen.... :LEV11

Aber zwei Erkenntnisse gabs doch: in Tradition der englischen Keeper ist Hart auch ein Fliegenfänger. Und mindestens so hässlich wie Seaman. Nur mit mehr Pickel...

Und zweitens sieht Rooney mit Haaren genauso sch.eisse aus wie ohne.

• Freilos für die Spanier.

Selbst wenn sie statt Frankreich auf Ukraine oder England treffen würden, könnte man sagen Freilos :LEV19 Viel haben die sich alle nicht genommen.

Also wenn Frankreich so weiterspielt ist es ein Freilos. Der große Geheimfavorit mit einer ernüchternden Leistung. Aber ich bin gespannt.

@Birds Post: wie niveaulos dieser Post :levz1

• arrrgh....die Inselaffen.... :LEV11

Aber zwei Erkenntnisse gabs doch: in Tradition der englischen Keeper ist Hart auch ein Fliegenfänger. Und mindestens so hässlich wie Seaman. Nur mit mehr Pickel...

Und zweitens sieht Rooney mit Haaren genauso sch.eisse aus wie ohne.

was ein nonsense^^

hart hat eine wirklich gute vorrunde gespielt, hat auch heute vor dem nicht gegebenen tor der ukrainer wahnsinnig gehalten

hauptsache irgendwas schreiben?

• Selbst wenn sie statt Frankreich auf Ukraine oder England treffen würden, könnte man sagen Freilos :LEV19 Viel haben die sich alle nicht genommen.

Fand die wesentlich "griffiger" als Frankreich.Die hätten den Spaniern wenigsten noch etwas weh getan.....

Bird

Was geht denn mit dir ab? :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hauptsache irgendwas unterstellen?

Mir gefällt der Knabe überhaupt nicht. Lässt zu viele Bälle prallen statt zu fangen, steht oft schlecht zum Ball. Aber so gesehen gefällt er mir eigentlich doch....

• Fand die wesentlich "griffiger" als Frankreich.Die hätten den Spaniern wenigsten noch etwas weh getan.....

Gut, kann sein. Find die Vorstellungen von Frankreich insgesamt auch schwach, gerade da die doch DER Geheimfavorit waren. Wenn die sich nicht um 200% steigern, wars das gegen Espana. Dann muss Portugal die raushauen im Halbfinale ( da glaub ich ja ganz fest dran ;) )

• Hauptsache irgendwas unterstellen?

Mir gefällt der Knabe überhaupt nicht. Lässt zu viele Bälle prallen statt zu fangen, steht oft schlecht zum Ball. Aber so gesehen gefällt er mir eigentlich doch....

Also ich beziehe mich jetzt auf die EM und da hat er meines Wissens nach so gut wie alle Bälle gut und sicher entschärft und sich als sehr guter Rückhalt erwiesen.
    Was er bei City macht, kann ich nicht beurteilen, dafür sehe ich ihn zu selten.

• Gut, kann sein. Find die Vorstellungen von Frankreich insgesamt auch schwach, gerade da die doch DER Geheimfavorit waren. Wenn die sich nicht um 200% steigern, wars das gegen Espana. Dann muss Portugal die raushauen im Halbfinale ( da glaub ich ja ganz fest dran ;) )

Ich hoffe nur, das Spanien rausfliegt, egal wie, ich kann se net mehr sehen.Und England soll schön die Italiener verhauen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Als Freilos würde ich das schonmal gar nicht sehen. Spanien spielt für mich seit Monaten schon nicht überzeugend. Und solange Del Bosque an seinem total bescheuerten System festhält traue ich Frankreich durchaus was zu. Die Serie, die die vorher aufgestellt haben kommt ja nicht von ungefähr.

• Ich hoffe nur, das Spanien rausfliegt, egal wie, ich kann se net mehr sehen.Und England soll schön die Italiener verhauen.

Dass hoffe ich auch stark. Mir gehens ie nur noch auf die Nerven!

Als Freilos würde ich das schonmal gar nicht sehen. Spanien spielt für mich seit Monaten schon nicht überzeugend. Und solange Del Bosque an seinem total bescheuerten System festhält traue ich Frankreich durchaus was zu. Die Serie, die die vorher aufgestellt haben kommt ja nicht von ungefähr.

Stimmt! Und spätestens Kroatien hat gezeigt: Die Spanier sind schlagbar. Die sind nicht mehr soo stark wie noch 2008 oder 2010. Ich glaube diesmal stehen die Chancen gut,dass der Europameister nicht auf Spanien kommt. Mein Tipp: Deutschland oder Portugal wird's.