Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

• ahhh ich kann diese Ronaldo Fratze nicht mehr sehen, egal ob Frankreich oder Spanien, bitte bringt Christiane zum weinen im HF!

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• ahhh ich kann diese Ronaldo Fratze nicht mehr sehen, egal ob Frankreich oder Spanien, bitte bringt Christiane zum weinen im HF!

Och, hätte nichts dagegen, wenn wir ihn im Finale zum heulen bringen :LEV19

Portugal wirkte zwar stark, aber die Tschechen waren auch unfassbar schwach in der zweiten Hälfte. Waren die nach dem 1:0 überhaupt nochmal in Ballbesitz? Selten eine Mannschaft so stehend K.O. gesehen...

• Er schießt wirklich nun auch die wichtigen Tore und hat sich auch stark verbessert. Aber das gestern war nun wirklich kein Maßstab. Die Tschechen haben sich gar nicht gewehrt, er kommt im 16er unbedrängt zum Kopfball ohne, dass sich ein Abwehrspieler auch nur um ihn kümmert. Gegen die großen Mannschaften passiert das in den wichtigen Spielen mit Sicherheit nicht. Und das haben ihm Xavi, Iniesta und Messi im Moment noch Vorraus. Wenn es hart auf hart kommt haben die auch gegen harte und enge Abwehrreihen (Holland, WM2010) noch einen im Petto.

• Man sollte die Portugiesen nicht unterschätzen. Die waren bislang in jedem ihrer Spiele die bessere Mannschaft (5:1 Chancen und 11:2 Ecken gegen Deutschland). Ihre einzige Schwäche liegt in der Chancenverwertung. Bislang haben sie sieben Mal Aluminium getroffen. Die haben durchaus eine Chance auf den Titel.

• Man sollte die Portugiesen nicht unterschätzen. Die waren bislang in jedem ihrer Spiele die bessere Mannschaft (5:1 Chancen und 11:2 Ecken gegen Deutschland). Ihre einzige Schwäche liegt in der Chancenverwertung. Bislang haben sie sieben Mal Aluminium getroffen. Die haben durchaus eine Chance auf den Titel.

JA ich weiß...leider

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

Ich bin ab Sonntag in Portugal (dann habt ihr ne Weile vor mir Ruhe :levz1 )
    Ich kauf mir gleich ein Portugal-Trikot und werde beim Halbfinale und Finale mit den einheimischen feiern! :LEV19

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich glaube nicht, dass die Einheimischen beim Finale Deutschland - Spanien viel zu feiern haben. Im Halbfinale ergo auch nicht.

Heute: Laut Sportbild angeblich Reus, Schürrle und Klose in der Startelf - statt Podolski, Müller und Gomez. Fänd ich überraschend, vorsichtig gesagt.

• Ich glaube nicht, dass die Einheimischen beim Finale Deutschland - Spanien viel zu feiern haben. Im Halbfinale ergo auch nicht.

Heute: Laut Sportbild angeblich Reus, Schürrle und Klose in der Startelf - statt Podolski, Müller und Gomez. Fänd ich überraschend, vorsichtig gesagt.

Melden jetzt alle Medien. Wirklich überraschend...

• Ich verstehe es nicht.

Ausgerechnet gegen mauerende Griechen bringt er die pfeilschnellen Stürmer Schürrle und Reus. Will Jogi etwa kontern, oder was?

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich verstehe es nicht.

Ausgerechnet gegen mauerende Griechen bringt er die pfeilschnellen Stürmer Schürrle und Reus. Will Jogi etwa kontern, oder was?

Die Jungs können auch dribbeln und vorallem schießen. Siehe Schürrles Ding gegen die Schweiz

Ich finde die Entscheidung auch richtig und gut. Je nach Leistung kann man im halbfinale gucken, wen man bringt. Gegen die Griechen sind wir in jeder Formation haushoher Favorit.