Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

  • Wenn es denn so kommt , find ich die Aufstellung der Jogibärin gut.


    Reus und Schü sind international so gut wie unbeschriebene Blätter -
    und beide verdammt schnell.


    Bezweifel , dass deren Stärken sooo bekannt sind


    Dazu noch der Wühler Klose , der mit seiner Wuchtigkeit die Pässe / Flanken
    der beiden gut verwerten könnte.


    Riecht nach flotter Ballkontrolle plus Konterspiel ( Deutschland ) gegen
    Nur-Defensive plus Konter.


    Normalerweise müßte das heute 2 oder 3:1 für uns ausgehen.Ich trau den Griechen
    aber durchaus zu , dass die uns blitzschnell auch einen reinsemmeln....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nach dieser Saison kann jedenfalls keiner mehr behaupten, Ronaldo würde in den wichtigen Spielen nicht treffen.


    Ronaldos Fähigkeiten sind ja eigentlich unbestritten."Lediglich" im Nationaldress blieb der
    bisher bei Turnieren so gut wie alles schuldig.


    Aber was ein Fatzke. Der ist während seiner Karriere schlimmer und peinlicher als Loddar
    danach.


    Unerträglich seine Auftritte.Trotz seiner Fußball-Kunst.


    Ich kann mich nicht daran erinnern , wann man einen der weltbesten Fußballer international
    vom Auftreten her so beschissen fand.
    Auf dem Spielfeld.
    Mit seinen John-Wayne-Posen vorm Freistoß.
    Dem ganzen Gehabe von Frisur bis Jubel.


    Hoffentlich fliegen die Portugiesen raus - und Ronaldo hat dabei
    nen 100 %igen versemmelt. Mindestens einen. :LEV6


    Sorry - aber der Typ geht überhaupt nicht. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Man muss nur einmal Ronaldo und Messi vergleichen und man sieht einen gewaltigen Unterschied.


    Ronaldo: Weltklasse Fußballer, große Medienfigur, selten erfolgreich im Nationaldress, Vereinswechsel wegen Kohle? Ruhm?
    Messi: Weltklasse Fußballer, beeindruckt durch Ehrgeiz, Arbeitseifer, kaum Skandale, ist primär Fußballer, selten erfolgreich im Nationaldress, spielte nur bei einem Verein!


    Dies führt dazu, dass Ronaldo polarisiert, ihn die gegnerischen Fans auspfeifen und man ihm tendenziell eher ein scheitern wünscht. Bei Messi sind sich alle einig, dass er Weltklasse ist, wenn er am Ball ist klatschen sogar gegnerische Fans und man ihm jeden Sieg gönnt.


  • Das tut beim lesen so weh, wenn man so etwas ueber einen Menschen liest, den man nur aus dem TV kennt. Aber es ist scheinbar alles richtig! Danach ueberlegt man sich, der Typ muss doch etwas sympathisches an sich haben. Dann schaut man ihm wieder beim spielen zu, und denkt sich: was fuer ein arrogantes Ar*chl*ch. Habe oft mit mir gerungen, ob man ihm seine uebertriebenen Aussetzer bei den Freistoessen verzeihen koennte. Aber der lebt diese Rolle voll aus. Einfach widerlich, dieser K*tzbr*cken!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Und vor allem seine ganzen Weibergeschichten. Zu Anfang dachte ich: sympathischer, ruhiger Junge. Aber das hatte ich auch gedacht, als Riberys Stern am Steigen war.


    Letztendlich alles triebgesteuerte Poser...und so furchtbar von sich selbst eingenommen. Ich vermisse die Demut und Dankbarkeit, eine Gabe zu besitzen die anderen verwehrt blieb.

  • Und ich dachte schon, in diesem Spiel schießt heute keiner mehr auf das Tor. Da macht Xabi Alonso das 1:0 für Spanien.


    Die Torjägerliste nach Vereinen:


    1. Real Madrid 6 Tore
    2. VfL Wolfsburg 5
    3. Manchester City 4
    3. Bayern München 4
    5. ZSKA Moskau 3
    5. AFC Sunderland 3
    7. FC Chelsea 2
    7. FC Barcelona 2
    7. Borussia Dortmund 2
    7. Viktoria Pilsen 2
    7. Dynamo Kiew 2
    7. FC Arsenal 2
    7. Bröndby IF 2
    7. AC Mailand 2
    7. Manchester United 2
    7. PAOK Saloniki 2


  • Wo ist Benders Tor :D

  • Ich frage mich immer, wie das für die Real-Spieler bei Spanien ist, wenn sie in der Nationalelf den Barcelona-Stil spielen. Der Stil, den sie eigentlich so hassen.


    Das spanische Spiel ist jedenfalls ähnlich einschläfernd wie das von Barcelona. Aber das ist ja nicht neu.

  • Ich frage mich immer, wie das für die Real-Spieler bei Spanien ist, wenn sie in der Nationalelf den Barcelona-Stil spielen. Der Stil, den sie eigentlich so hassen.


    Das spanische Spiel ist jedenfalls ähnlich einschläfernd wie das von Barcelona. Aber das ist ja nicht neu.


    Aber erfolgreich.

  • Barca kreiert permanent Torchancen - was bei Spanien nicht so wirklich der Fall ist - dadurch ist Barcas Spiel um Längen attraktiver als das der Spanier. Das Spiel heute ist - wie die gesamte bisherige EM - stinklangweilig.

  • Mit Mut hat das wenig zu tun. Gegen eine solche Spielweise kannst du nicht viel mehr ausrichten, wenn du nicht gerade selbst so spielst.



    Definitiv Quatsch!


    Die Kroaten haben gezeigt, dass Mut und Leidenschaft viel mehr bewirken kann.


    Die xxxxxxxxxx haben doch null Körpersprache...selten so ein lustloses Team gesehen.....


    2-0...ade France...zurecht!

  • nun kriegt euch mal ein!!!!!


    Ihr schreibt bestimmt auch immer nur 1.Fussballclub Köln! :levz1


    Ich möchte nicht wissen, wie du uns immer nennen.


    Jetzt sind se GOTTSEIDANK raus...die XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!! :LEV19

  • Liegt wohl auch daran, dass heutzutage jede Mannschaft nur mit einem oder gar ohne Stürmer spielt. Wenn man 7 Defensivspieler auf dem Platz hat kommen halt solche Spiele dabei heraus.


    Ich befürchte das ist der Fussball der Zukunft.


    Spanien hat das getan, was nötig war, der Kommentator hat ziemlich übertrieben. Sie haben doch gar nichts zugelassen...also schwach waren sie definitiv nicht.