Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

  • Portugal hat auch nur sehr knapp gegen Dänemark gewonnen :levz1


    Zitat

    Spanien:Italien wird höchstwahrscheinlich das Finale. Unsere Elf zittert
    doch jetzt schon wieder vor den Italienern und hofft dass die
    Fünf-Uhr-Tee-Trinker weiter kommen. War ganz klar die Ansage vom kleinen
    Phillip heute mittag.

    Deutschland ist qualitativ besser, als England und Italien. England ist aber von den dreien die schwächste Mannschaft. Warum sollte man nicht hoffen, dass die schlechtere Mannschaft weiterkommt? Für einen WM-Sieg muss nunmal alles passen und es ist eben wahrscheinlicher gegen schwächere Mannschaften weiterzukommen. Oder hast du dir Bayern München in der ersten Runde des Pokals für uns gewünscht?


    Trotzdem hat Lahm auch gesagt, dass sie jede Mannschaft weghauen müssen, wenn sie Europameister werden wollen. Mit dieser Mentalität werden sie da auch rangehen!

  • Ich hoffe auf die Engländer,


    weil sie den Fußball und die Leidenschaft mehr repräsentieren als die Schönspieler Italiens, die jede Chance zum Elfmeter oder Freistoß nutzen und sich ewig beklagen.


    Ich hasse sowas !!!



    Und was man den Engländern trotz aller Ausfälle hochhalten muss...sie haben nach Ewigkeiten endlich mal wieder einen Torhüter !!!


  • geht gut los, nur der kommentator stört :LEV17 und für sowas muss man gez zahlen :wacko:


    Wenn immer möglich schau ich ORF. Mich interessiert schon lange nimmer welche Nullen da auf ARD/ZDF kommentieren dürfen.


    Mal sehen wie's Spiel verflacht wenn die sich mal aufeinander eingestellt haben... An besten wär einfach ein Treffer, egal für wen.

  • geht gut los, nur der kommentator stört :LEV17 und für sowas muss man gez zahlen :wacko:



    So viel Grütze wie der Bartels gestern bei Spanien - Frankreich kann selbst der Steffen Simon
    nicht verzapfen.....


    Obwohl..... :LEV18


    Die öffentlich-rechtlichen Kommentatoren sind jedenfalls ein Desaster :LEV17 :LEV16 :LEV7 :LEV17



    Tante Edith :


    Ich find die Engländer bisher überraschend gut :LEV5 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Ich hoffe auf die Engländer,


    weil sie den Fußball und die Leidenschaft mehr repräsentieren als die Schönspieler Italiens,


    Seh ich anders. Gerade Italien spielt doch immer mit viel Herzblut und Leidenschaft.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Seh ich anders. Gerade Italien spielt doch immer mit viel Herzblut und Leidenschaft.



    Muhahahahahahahahahahaha :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das trifft es irgendwie nicht so wirklich , Du Spaßvogel :LEV5 :LEV6


    Aber Danke für den Brüller :LEV2 :D :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also ohne Herzblut und Leidenschaft 4 WM-Titel? Herzlichen Glückwunsch.


    Im Ernst: Klar sind die bekannt für ihre Schauspielerei, aber das schließt ja Leidenschaft nicht aus. Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Freut mich aber, dass ich dich zum Lachen bringen konnte :D :D :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Freut mich aber, dass ich dich zum Lachen bringen konnte :D :D :LEV6




    Mich auch :D :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    Und jetzt ist ja auch nicht der Zeitpunkt , die Art und Weise der italienischen Fußballer
    auszudiskutieren.....mag jeder sehen , wie er will.


    Ich bin für die Teetöpfe :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • seh ich genauso :)


    Bisher ein doch sehr gutes Spiel mit vielen Chancen - ich glaube wir erleben hier doch noch einige Tore vor der regulären Spielzeit.
    Ich fänd einen Sieg der Italiener okay - die im Halbfinale zu besiegen wäre doch herrlich! England hatten wir ja erst 2010 schon :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Auf jeden Fall mal ein 1/4-Finale mit offenem Visier und so wie man sich das
    bei so nem Turnier wünscht.


    Die Italiener - ähnlich wie gegen Spanien - mit sehr viel Zug nach vorne.
    Hab ich so nicht erwartet.......



    @ Shannon :


    Seh ich genauso......wir haben noch nie gegen Italiener bei nem Turnier
    gewonnen. Das soll schon was heißen bei unserer Turnier-Bilanz !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jetzt wackeln die Teetassen aber gewaltig.



    ...Töpfe :LEV8 :LEV8


    Stimmt . Entweder macht Italien jetzt endlich :LEV18 :LEV18 n Tor , oder Wayne haut einen rein....


    Sehr faire Partie von beiden Seiten bisher.Muß man auch mal festhalten.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.