Hätte lieber die englischen Flaschen im Halbfinale gehabt. Aber Italien hat hochverdient gewonnen.
Schrecklich, was die Engländer da für eine Gurkentruppe haben...
Hätte lieber die englischen Flaschen im Halbfinale gehabt. Aber Italien hat hochverdient gewonnen.
Schrecklich, was die Engländer da für eine Gurkentruppe haben...
Die Leidenschaft wurde belohnt denn das war Italien heute deutlich mehr als England. Was ein mieser Auftritt.
Freu mich auf Do., diesmal sind die Italiener fällig
Ich hab kein Bock auf die.Da tut eine Niederlage immer doppelt weh.
Wunschhalbfinale
Revanche für 2006
Wie oft ist Steffen Simon am heutigen Abend wohl in sein Höschen gekommen - ist ja abartig, was der da für einen Bockmist kommentiert hat!
Oje die armen Engländer die werden doch nie ein Elfmeterschießen gewinnen können
edit : Pirlo klat wie eine Hundeschnauze
jemand gesperrt von den Italienern
jemand gesperrt von den Italienern
Maggio ist glaub ich gesperrt
Sehr schön, Italia.
Hoffentlich klappt es diesmal, ich hoffe, unsere Mannschaft tritt selbstbewusst gegen Italien auf und nutzt den Vorteil, dass sie nur 90 Minuten spielen mussten und zwei Tage mehr zur Entspannung hatten. Italien war klar besser, hat aber gegen doch ziemlich schwache Engländer ein Elfmeterschießen nötig, andererseits sind sie gegen uns immer besonders selbstbewusst.
Ich freue mich auf Italien und hoffe auf ein gutes Spiel.
Italien letztendlich ohne irgendwelche Sperenzchen verdient weitergekommen.
Die Teetöpfe sind mir schon welche :
Liegen im 11er-Schießen vorne und versauen es schon wieder
Das Halbfinale dürfte sehr dramatisch werden.......hoffentlich mit gutem Ende für uns.
England würde wahrscheinlich selbst gegen den Bayer ein Elfmeterschießen verlieren
Sie wären das absolute Freilos gewesen, jetzt gibt es eben die Revanche für 06. Wir machen sie platt!!
Mein Gott ist Waldis EM Club unfassbar mies.. Selbst Harald Schmidt reisst das nicht raus.. Das nächste mal wenn ich nicht einschlafen kann nehm ich lieber 2 Baldrian oder 3 Schnaps statt mir den Müll reinzuziehen
Hat mich gewundert das A.Cole verschossen hat. Ist eigentlich sonst ein ziemlich sicherer. Kam es nur mir so vor oder hat Hart während des Elfmeter schießen öfter mal gelächelt. Kam mir irgendwie so vor als hätte er sich darauf gefreut. Schade das er kein gehalten hat. Naja jetzt ist revanche Time angesagt für das Halbfinale 2006
Hat mich gewundert das A.Cole verschossen hat. Ist eigentlich sonst ein ziemlich sicherer. Kam es nur mir so vor oder hat Hart während des Elfmeter schießen öfter mal gelächelt. Kam mir irgendwie so vor als hätte er sich darauf gefreut. Schade das er kein gehalten hat. Naja jetzt ist revanche Time angesagt für das Halbfinale 2006
Hab ich auch so gesehen , sollte wohl auf eine übertriebene Art und Weise sein "Selbstvertrauen" zeigen
Italien hat verdient gewonnen. Der englische Fussball ist grauenhaft und nach 60 Minuten waren sie ko und haben sich nur noch glücklich über die Zeit gerettet.
Wird verdammt schwer gegen Italien wird hoffentlich ein richtig gutes Spiel.
Chris Waddle hatte auch seinen Trapattoni Moment heute abend...
Was mich betrifft, mir ist Italian lieber, bleiben mir die ueblichen ANfeindungen erspart. Ist aber glaube ich auch fuer den DFB besser, England haette man wohl eine wenig auf die leichte Schulter genommen, und 2 von 10 Spielen verlierst Du gegen die auch.
Italien unheimlich ballsicher, immer auf der Suche nach der entscheidenden Offensivaktion. Die spielen wenigstens auch noch harte mittellange und lange Luftpässe, so dass der Gegner mit dem Verschieben in die Puschen kommen muss, und nicht nur Bodenpässe, die angeblich das Spiel so schnell machen sollen. Nach hinten hatten sie durch enorme Laufbereitschaft auch immer alles unter Kontrolle. Sympathisch auch, dass die Italiener sich nicht beschweren, dass der Gegner versucht, mit 9 0der 10 Mann hinter den Ball zu kommen - wie es beim deutschen Team in Mode gekommen ist.
Das vorweggenommene Finale der zwei besten Mannschaften dieses Turniers also dann schon im Halbfinale. Ich hoffe auf ein Spektakel und Italiens Sieg.