Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

• Ein schönes Spiel bis jetzt. Natürlich haben da die Portugiesen einen Riesenanteil daran. Was die Attraktivität angeht, wäre Spanien-Deutschland wesentlich unansehnlicher als ein Finale mit Portugal und Italien.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Um es mal etwas platt zu formulieren:
    Spanien nervt mit seinem Pussyfussball.
    Inzwischen haben die Gegner deren Spielweise kapiert und lassen sich nicht mehr immer auf dieses lahme Ball hin- und hergeschiebe ein... Direkt sind sie nicht mehr die grosse Übermannschaft.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Um es mal etwas platt zu formulieren:
    Spanien nervt mit seinem Pussyfussball.
    Inzwischen haben die Gegner deren Spielweise kapiert und lassen sich nicht mehr immer auf dieses lahme Ball hin- und hergeschiebe ein... Direkt sind sie nicht mehr die grosse Übermannschaft.

Aber ob das unsere N11 in einem eventuellen Finale gegen Spanien auch kapieren?
    2010 hat man gesehen, dass sie aus dem 2008 verlorenen Finale nichts gelernt hatten...

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Aber ob das unsere N11 in einem eventuellen Finale gegen Spanien auch kapieren?
    2010 hat man gesehen, dass sie aus dem 2008 verlorenen Finale nichts gelernt hatten...

Im Gegensatz zu Spanien hat sich Deutschland aber in meinen Augen in den letzten 2 Jahren weiterentwickelt. Spanien spielt mMn ausserdem eine für ihre Verhältnisse schwache EM.
    Ich finde den spanischen Fussball den unansehnlichen Gegenpol zu den ebenso unansehnlichen Maurerteams. Ist halt die logische Schlussfolgerung. Die einen verweigern sich ein aktives Offensivspiel zu betreiben, solange der Gegner sie nicht einlädt und der andere verweigert sich folglich dem Spiel komplett und konzentriert sich nur auf das Verteidigen.

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Entsetzlicher Fußball, den Spanien da zeigt, um es mit W.H. zu sagen: menschenverachtend. Das darf nicht gut gehen. Morgen entscheidet sich, wer Europameister wird, und dann ist dieser ganze UEFA-Kram vorbei, und es gibt endlich wieder richtigen Fußball...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Auch, wenn ich nicht hoffe, dass Spanien weiterkommt (wäre hochunverdient), so hoffe ich doch, dass Ronaldo verschiesst :LEV18

• Leider wird Spanien das Elferschießen gewinnen. Zum einen sind sie abgezockter und zum anderen haben sie als Welt- und Europameister sicher nicht mehr den ganz großen Druck wie vielleicht Portugal, dass noch nie etwas gewinnen konnte....

Aber ich hoffe, dass ich mich täusche, die Portugiesen hätten es verdient.....

• Jetzt haben die mit ihrem Drecksgekicke noch gewonnen... Naja aber sollte Deutschland ins Finale kommen und Spanien dort so spielen wie heute, dürfte das kein Thema sein. Leider etwas viel Konjunktiv...

Auf alle Fälle höchst unverdient.

• Jetzt haben die mit ihrem Drecksgekicke noch gewonnen... Naja aber sollte Deutschland ins Finale kommen und Spanien dort so spielen wie heute, dürfte das kein Thema sein. Leider etwas viel Konjunktiv...

Auf alle Fälle höchst unverdient.

Sagt sich so einfach. Was die Portugiesen heute gespielt haben war schon extrem gut was Kampf, Leidenschaft, Einsatz, Laufbereitschaft angeht. ÜBERRAGEND, Portugal. Respekt und Anerkennung. Die Leute können stolz auf dieses Team sein....

Spanien nervt nur noch - ich hoffe, sie sind fällig im Finale, da muss aber auch alles passen und jeder Deutsche sowas von an seine Grenzen gehen .... aber... davor ist ja noch Italien.... :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez