Geiles Ding!
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Geht doch...
-
Ich kann die Wichser nicht mehr sehen. Hoffentlich is' das der letzte Titel.
-
Da Strafen die Spanier aber alle kritiker Lügen.........Das wars für Italien
Genialer Pass übrigens
-
Alter, da sind die Vorlagen ja schöner als die Tore!
-
Da können wir Italien dankbar sein.Was die Spanier wohl mit uns angestellt hätten..
-
Jetzt kann sich ja noch einer von denen rot abholen in Hälfte 2.. Hätte da schon nen heißen Kandidaten
-
Da können wir Italien dankbar sein.Was die Spanier wohl mit uns angestellt hätten..
Und das ohne einen Manndecker für Pirlo abzustellen...
-
Brutal gutes Spiel! Wenn ich das mit unserer Leistung im WM-Halbfinale vergleiche, kann ich vor Italien nur den Hut ziehen.
Aber schlussendlich ist diese spanische Mannschaft aufgrund der Genialität ihres Mittelfelds einfach zu gut.
Deutschland wäre Ihnen nur ein besserer Sparrings-Partner gewesen.
-
Und trotzdem nerven die mit ihrer ständigen Gewinnerei.
-
-
Jetzt noch zwei Tore der Spanier dann passt das schon.
-
sehr beeindruckend!
-
nezzy ist ja auch der Überzeugung, dass die Spanier auch so liebe Schwiegersöhne wie unsere sind. Haben Pique und Ramos ja heute bewiesen.
-
Mein Gott ist europa schlecht....jetzt reicht sogar ein schlechtes spanien um Euromeister zu werden
-
Ich kann die Wichser nicht mehr sehen. Hoffentlich is' das der letzte Titel.
Hoffe ich auch.
Naja, irgendwie glaube ich, dass wir uns besser angestellt hätten. (stand Jetzt ) Das ist rational und mit Argumenten nach dem Halbfinale schwer zu erklären; ist aber so ein Gefühl.
-
und kein Autokorso heute, was mich vom schlafen abhält
-
klarer Elfer für mich
-
ja, das war ein elfer
-
Einfach nur sehr stark von den Spaniern. Wobei die Italiener langsam auch ein Tor verdient hätten.
Gutes Spiel insgesamt, wie ich finde!
-
Fussball ist blöd geworden seit Mannschaften voller abgebrochener Zwerge aus diesem Schuldenstaat dauernd gewinnen.
Wo ist nur der Verteidiger Typ Oliver Kreuzer hin oder der Stürmer Typ Shearer. Hoffentlich überlebt sich diese Evolutionsstufe des Fussballs ganz schnell wieder.... .
-