Was der Béla Réthy für einen schei* in das Spiel reininterpretiert ist doch echt unglaublich!
Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine
-
-
-
Denke man kann schonmal gratulieren.. 3 Turniere in Folge- Respekt. Kann eben nicht jeder einen Uli Hoeneß haben...
-
Naja, heute ist das spanische Spiel wenigstens nicht gar so langweilig anzusehen - und ein Kraut dagegen ist offensichtlich immer noch nicht gewachsen. Vielleicht fällt ja bis zur WM irgendwem eine Lösung ein.
Heute muss man aber zum verdienten Titelgewinn gratulieren. Und Italien - ja, schön dass ihr heute vermöbelt werdet und nicht wir
-
Spanien hat eine stinklangweilige EM gespielt bis zu dem Finale. Die Tore heute waren sehr schön anzusehen. Und jetzt Ball hin und her Geschiebe... Naja...Boring, Boring Espana!
-
Denke man kann schonmal gratulieren.. 3 Turniere in Folge- Respekt. Kann eben nicht jeder einen Uli Hoeneß haben...
Sehe ich auch so. Aber die Italiener enttäuschen mich auf ganzer Linie! Ich hätte mehr erwartet
DAS hätten wir auch geschafft!... -
Naja, heute ist das spanische Spiel wenigstens nicht gar so langweilig anzusehen - und ein Kraut dagegen ist offensichtlich immer noch nicht gewachsen. Vielleicht fällt ja bis zur WM irgendwem eine Lösung ein.
Das sowieso nicht. Nicht mal Spaghettis.
-
"Torres der jetzt in London spielt, hat auch schon ein Tor im Finale 2008 erzielt. Damals hat er allerdings noch bei Liverpool in England gespielt"
Oh mann, neue Kommentatoren braucht das Land
-
Man, bin echt froh, das wir am Donnerstag rausgeflogen sind.
-
Jaja das war ein geiler Sieg 92 3-0 gegen die Sowjets.. Als ob es gestern war
-
Viva España...
-
-
Endlich ist es vorbei...
freu mich nun auf die Buli Saison -
Ich hätte es Italien echt gegönnt. Ich fand es erstaunlich, wie sie in diesem Turnier aufgetreten sind, aber dann hatten sie natürlich Pech (vielleicht sind sie auch etwas Opfer des Zeitplans) und die Spanier liefern eben im Finale dann mal ihr bestes Turnierspiel ab. Ich fand, dass die Italiener heute eine gute Leistung gebracht haben, sicher nicht die Beste, aber enttäuscht haben sie mich auch nicht. Vielleicht wäre es mit der 3-5-2 Taktik besser gelaufen, aber das ist alles nur hypotetisch.
An sich gab es für den neutralen Betrachter sicherlich langweiligere Finals, das muss man auch mal sagen. Irgendwie kann man beiden Finalteilnehmern gratulieren. Von daher:
Glückwunsch an Italien zum Erreichen des 2. Platzes und Glückwunsch an Spanien zum (hoffentlich vorerst letzten) TitelEdit: Kann nicht nächstes Wochenende der Vereinsfußball losgehen? Das wäre zu schön.
-
Man, bin echt froh, das wir am Donnerstag rausgeflogen sind.
Das habe ich mir auch direkt nach der Niederlage gegen Italien gedacht. Das was heute Spanien gespielt hat, das war das alte Spanien, der schöne Fußball. In diesem Spiel verdient gewonnen, von der Leistung her sehr souverän, nicht spektakulär, aber im Endeffekt verdient. Herzlichen Glückwunsch, Spanien! -
Portugal wäre ein verdienter Europameister gewesen.
Klar sinds die Spanier auch, aber mit stinklangweiligem Fußball bis zum Finale.
Von mir explizit keine Glückwunsche an den spanischen Fußball.
Hoffe 2014 wird alles anders. -
Irgendwie ist mir Cesare Prandelli echt sympathisch.
-
Ob man es mag oder nicht. Aber man muss zugeben. Spanien ist weiterhin das maß aller dinge!
-
Naja, irgendwie glaube ich, dass wir uns besser angestellt hätten. (stand Jetzt ) Das ist rational und mit Argumenten nach dem Halbfinale schwer zu erklären; ist aber so ein Gefühl.
Ja, stimmt, wir hätten nur 2-0 verloren.Gut das schon im HF schluss war, Finalniederlagen sind einfach noch beschissener.
So richtig freuen sich die Spanier auch nicht mehr, wenn man mal in deren Gesichter guckt, unter vollkommener Euphorie stell ich mir was anderes vor.
-
Da haben die sich den schönen Fußball doch glatt für das Finale aufgehoben. Völlig verdient Europameister, Hut ab auch vor Italien. Deutschland ist maximal die Nummer 3 in der Welt.
-
Portugal wäre ein verdienter Europameister gewesen.
Klar sinds die Spanier auch, aber mit stinklangweiligem Fußball bis zum Finale.
Von mir explizit keine Glückwunsche an den spanischen Fußball.
Hoffe 2014 wird alles anders.Was wäre an Portugal verdient gewesen? Ronaldos Einzelaktionen? Klar haben sie ganz gut gespielt für ihre Verhältnisse, aber im Endeffekt haben sie viel zu wenig Qualität und Spanien kaum unter Druck gesetzt.
Bin auch froh, dass wir im Halbfinale raus sind. Heute die 143. Endspielniederlage und die nächsten Wochen wären wieder gelaufen gewesen.
Die spanische Dominanz ist echt mehr als aussergewöhnlich. Bis 2014 wird sich wohl kaum was ändern
-
Glückwunsch an Spanien!
Effizient und klar gewonnen.
Ich frage mich nur, wo Balotelli seine angekündigten 4 Tore gelassen hat....
-